Mittelerde - Mordors Schatten: Kurztipps

Überlebensherausforderungen: Schnell gemacht!

von: Ichigen_Tansei / 09.10.2014 um 09:21

Ihr kennt das doch sicher das ihr, um die Überlebensherausforderungen zu schaffen, stundenlang durch die Spielwelt lauft um die richtige Pflanze zu finden. Da gibt es aber einen Trick: Wenn ihr die Pflanze gefunden habt die ihr braucht (möglichst nahe am Respawnturm) dann lauft hin und sammelt sie ein. Dann reist ihr einfach per Schnellreise zum Turm zurück und lauft nochmal dahin. So haben die Überlebensherausforderungen bei mir nur etwa 15 minuten gedauert. Dazu muss man noch sagen das ich auf dem Pc gespielt habe und daher nicht weiß wie groß der Unterschied zwischen den Ladezeiten ist.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?

Narben

von: theorist1 / 09.11.2014 um 18:40

Es gibt bei den Uruks die Besonderheit "Kampf geprüft " dort steht "Schwer zu töten , muss vielleicht durch Todesstoß getötet werden. " Diese uruks können also leichter zurückkommen und haben dann Verletzungen und Narben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Das Spiel zum Laufen bringen!

von: basilia1234 / 21.11.2014 um 06:57

Die Meisten von Euch haben es bestimmt schon bemerkt; Das Game will nicht starten!

Das liegt daran, dass das Spiel von Warner Bros und Microsoft nicht richtig für Xbox Live aktiviert wurde.

Lösung: Verbindung zu Xbox Live trennen. (Internet Verbindung, nicht Profil)

Nun könnt Ihr auch das Spiel starten, und die Disc 1 installieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)

beobachten  (?