Counter-Strike Nexon - Zombies: Ueberlebenstipps

Dieser tipp funktioniert nicht als Einzelspieler!!!

Wenn ihr dass Spiel dass erste mal spielt, dann kann es sehr verwirrend sein, da man nicht weiß wo man anfangen soll (Getestet auf der map " City of Damned"). Hauptziel ist so lange zu überleben wie möglich, um dies leichter zu gestalten solltet ihr zu zweit oder mehr Leute sein, als aller erstes Skillt einer von euch (bei vier spieler zwei von euch) "mit N" unter dem Skillbaum "Überleben" den Skill "Ernte Meister für Anfänger" voll hoch (also alle 3 Skill Punkte benutzen). Eine andere Person geht auf den Skillbaum Technologie, (als erstes "Technikneuling" Skillen) um den Unterschlupf Verbessern zu können. Um Bessere waffen tragen zu können, muss man den "Gefechts" Skillbaum skillen, außerdem schaltet er damit auch mit dem letzten skill einen Air Strike frei. Nach Jeder Nacht bekommt ihr einen Skill Punkt dazu.

Versorgung:

Dann geht derjenige, der "Ernte Meister für Anfänger" geskillt hat Rohstoffe sammeln. Die Rohstoffe sind in diesem Spiel Stahl und Holz, beides ist von gleicher Wichtigkeit. Wenn ihr von Größeren Zombies entdeckt werdet, geratet nicht in Panik, lauft ein wenig weg, und ihr habt diesen Zombie abgeschüttelt. Wenn euer Inventar (unten rechts im Bild) voll ist, müsst ihr wieder zu eurem Unterschlupf. Bei Jeder Beute tour ist es wichtig, dass ihr auf eure Mentalität achtet, ist diese leite (über eurem Inventar) leer, verliert ihr langsam leben, und sterbt, um dies aufzuhalten müsst ihr in die nähe eures Unterschlupf gehen, dort lädt die leiste wieder auf.

Unterschlupf Verbessern:

Derjenige, der auf den Skillbaum "Technologie" gegangen ist, kümmert sich als aller erstes um die Strom Versorgung indem er einen "Kleinen Generator" errichtet (Baumenü auf "B"). Danach am besten ein Warenlager, damit man mehr im "öffentlichem lager" lagern kann. Danach kümmert er sich um das "Arbeitszimmer", wenn dieses fertig ist, kann man seine Unterkunft auf Rang 2 auf leveln (auch dies über das Baumenü). Wenn ihr dass geschafft habt, könnt ihr einen Flammenturm bauen, dieser ist seht nützlich, besonders wenn ihr mehr als einen vor dem unterschlumpf stehen habt.

Waffen:

Waffen können bis auf eine schlechte Pistole nur gekauft werden, dafür gibt es in den U-Ban Eingängen EINEN Shop, dass bedeutet das dieser Shop jeden Tag an einer anderen U-Ban Eingängen ist (es gibt 4 Eingänge)

WICHTIG!!!

Egal was ihr tut, Greift keinen einzigen der Bosse an (Ich selber habe bis jetzt nur zwei Bosse entdeckt, der erste erscheint am fünftem oder sechstem tag, der andere im laufe des spiel).

Ein Entscheidender Fehler in diesen Tipps ist die Aussage, dass man keine Bosse angreifen darf, da diese Bosse jedoch im Laufe des Zombie Unterschlupfs auftauchen, ist man gezwungen gegen dieses zu Kämpfen und am besten Kämpft man gegen diese Bosse, wenn sie an den "Nestern" sind, da wenn diese Bosse den Unterschlupf angreifen man kaum eine Chance hat dies zu Überleben, da die "normalen" Zombies mit Fortlaufender Zeit, auch besser werden, also Granaten werfen oder der Jugganaut Zombie.

29. Oktober 2014 um 16:32 von ChaosII

Dieses Video zu Counter-Strike Nexon - Zombies schon gesehen?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Counter-Strike Nexon - Zombies

Counter-Strike Nexon - Zombies

Beliebte Tipps zu Counter-Strike Nexon - Zombies

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Counter-Strike Nexon - Zombies (Übersicht)