Wendy - Preis von Rosenborg: Kurztipps

Steuerung beim Reiten

von: Zandra / 13.10.2014 um 07:19

In diesem Spiel wird ja eigentlich alles sehr ausführlich erklärt (eigentlich sogar zu viel), aber die Steuerung beim Reiten haben die irgendwie unterschlagen. Zum Schritt reiten einfach Pfeiltaste nach oben drücken (muss man dann aber gedrückt halten). Zum traben die "Ende" Taste drücken (das Pferd trabt alleine), zum galoppieren die "Bild-Ab" Taste drücken und zum Springen die Leertaste.

Um langsamer zu werden einfach die Pfeiltaste nach unten drücken und lenken geht mit der Maus (gleiche Steuerung wie bei Wendy)

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Wendy - Preis von Rosenborg

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Wendy - Preis von Rosenborg

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wendy - Preis von Rosenborg (Übersicht)

beobachten  (?