Evil Within: Tipps zum Einstieg

Speichern; Speicher-Ort

von: Spieletipps Team / 13.10.2014 um 13:58

  • Speichert so häufig wie möglich, wann immer es möglich ist!
  • Hinweis: --> Wenn ihr in der Klinik angkommen seit, habt ihr ihr die Möglichkeit SO OFT wie möglich zu speichern. --> Zu diesem Zweck müsst ihr Schwester Tatiana aufsuchen!

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?

Zusammenhang von "Sprinten" und Gesundheit

von: Spieletipps Team / 13.10.2014 um 14:03

  • Zunächst erholt sich eure Gesundheit automatisch, aber man darf sich eben nicht bewegen oder sprinten!
  • Ebenso verhält es sich mit der Fähigkeit des "Sprintens", nicht bewegen --> dann lädt sich die Fähigkeit wieder auf!

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man auf X drückt mehrere male dann läd es sich schneller wieder auf!

20. November 2014 um 18:40 von dirtysido

Sprinten lädt sich auch während dem gehen auf.

02. November 2014 um 22:37 von eldiablo85

Gel, Statuetten und Schlüssel

von: Spieletipps Team / 13.10.2014 um 14:15

Gel:

  • Sucht überall nach "Gel"; mit diesem Item lassen sich Waffen verbessern und die Fähigkeiten des Hauptcharakters !

Statuetten:

  • Im Spiel finden sich sogenannte Göttinnenstatuetten (also kleine Statuen)--> diese sind wichtig--> weil in ihnen Schlüssel versteckt sind.

Tipp:--> Mit Schlüsseln lassen sich in der "Zuflucht" --> Beute-Schränke öffnen.

Herstellung von Armbrustbolzen

von: Spieletipps Team / 13.10.2014 um 14:23

Herstellung:

  • Für die "Qualen-Armbrust" lassen sich im Spiel-Inventar neue Bolzen herstellen.

Tasten um Bauteile aufzurufen:

  • Mit den Tasten R1 (playstation) und RB (Xbox) lassen sich die Bauteile für den Bolzen aufrufen, bzw. kann kontrolliert werden was noch fehlt!

Bolzen sammeln

von: Spieletipps Team / 13.10.2014 um 14:53

--> Qualen-Armbrust (Standard; ohne Verbesserungen):

  • Ihr könnt drei Bolzen mit euch führen, aber es muss einer der Bolzen geladen sein.
  • Es können aber keine weiteren Bolzen aufgesammelt werden--> wenn nicht ein Bolzen geladen ist und zwei weitere Bolzen mitgenommen wurden!

Weiter mit: Evil Within - Tipps zum Einstieg: Äxte und Fackeln / Entschärfte Stolperdrahtfallen / Nachladen der Waffe

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84

Evil Within (Übersicht)