Mittelerde - Mordors Schatten: Alle Legenden im HD- Videoguide

Bogenlegende 1 - Schnelle Gnade

von: Spieletipps Team / 14.10.2014 um 10:46

In dieser Mission geht es darum, die Gegner so schnell wie möglich abzuschießen. Ihr habt 30 Sekunden Zeit, 15 Uruks zu töten. Dazu nutzt ihr den Schnellschuss. Ihr spannt den Bogen also nicht vollständig, sondern könnt sofort schießen.

Dies ist hier aber nur möglich, weil die Gegner schon angeschlagen sind.

Das Bonusziel lautet: Töte 4 Uruks, ohne den Fokusmodus zu verlassen. Ich war zu dumm dafür, aber ihr schafft dies sicher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bogenlegende 2 - Die Belagerung des Schattens

von: Spieletipps Team / 14.10.2014 um 10:53

Geht in die Geistsicht. Ihr sollt nun 10 markierte Wächter eliminieren ohne die grüne Zone zu verlassen. Dazu zielt ihr zum einen auf die großzügig verteilten explosiven Fässer an den Seiten, außerdem auf die Köpfe der Ziele. Da die grüne Zone recht groß ist, könnt ihr euch weitläufig bewegen und müsst dies sogar, da einige Ziele hinter Mauern stehen.

Passt auch auf die Uruks auf, die nicht eure Ziele sind. Diese kommen herbeigestürmt und versuchen euch im Nahkampf zu überwältigen. Aber dafür habt ihr ja eure Klinge.

Bonusziel: Setze 5 Uruks in Flammen. Rechts simpel mit den explosiven Fässern, vor allem, da das Ziel sich nicht nur auf die Ziele bezieht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bogenlegende 3 - A Elbereth Gilthoniel

von: Spieletipps Team / 14.10.2014 um 10:57

Ihr befindet euch in einem Zelt. Hinter und vor euch tauchen Orks mit Bögen auf. Euer Ziel ist simpel. Tötet sie, am besten durch Kopfschuss. Letzteres ist nämlich das Bonusziel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bogenlegende 4 - Blicke der Vergeltung

von: Spieletipps Team / 14.10.2014 um 10:59

In dieser Mission sollt ihr 5 Uruks aus kurzer Distanz töten. Das ist relativ simpel. Stellt euch einfach neben sie, geht in den Fokusmodus und zielt mit geladenem Schuss auf ihren Kopf. Das Bonusziel ist es, die 5 Gegner unter 1:00 Minute auszuschalten, was sehr einfach möglich ist

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bogenlegende 5 - Der Sturm des Krieges

von: Spieletipps Team / 14.10.2014 um 11:05

Zuerst reitet ihr den Caragor zu. Springt mit RB auf seinen Rücken und zieht das Symbol in den Kreis und drückt die angezeigte Taste.

Reitet zum Uruk-Spähtrupp. Dieser ist auf der Karte gelb markiert. Dort angekommen, sollt ihr 10 Uruk-Späher vom Rücken der Bestie töten. Natürlich mit einem Bogen. Zieht also euer gutes Stück und tötet die ersten vier Späher. Das Bonusziel lautet, die Mission in unter 5:00 Minuten abzuschließen und jetzt wisst ihr auch warum.

Am ersten Treffpunkt waren nur 4 Späher, die Restlichen sind noch etwas weiter weg. Es gibt insgesamt noch zwei Vierergruppen, von denen noch 6 durch Pfeilschüsse fallen müssen.

Bedenkt, dass der Caragor die unmöglichsten Wände hochklettern kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mittelerde - Mordors Schatten - Alle Legenden im HD- Videoguide: Bogenlegende 6 - Die geheime Flamme / Bogenlegende 7 - Flammen und Schatten / Bogenlegende 8 - Es gibt kein Entkommen / Bogenlegende 9 - Zähne aus Stahl / Bogenlegende 10 - Der Geist in Flammen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Der Zusammenhang zwischen dem Verkaufserfolg eines Spiels und dessen Fortsetzung ist in der Spielebranche wohl bekannt, (...) mehr

Weitere Artikel

Conan O'Brien zockt ARMS mit Hollywood-Star Will Arnett

Conan O'Brien zockt ARMS mit Hollywood-Star Will Arnett

In seinem Format "Clueless Gamer" befasst sich die "US Late Night"-Legende Conan O'Brien gerne regelmäßig mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)

beobachten  (?