Mittelerde - Mordors Schatten: Schwertlegende 6 - Ihr könnt nicht vorbei!

Schwertlegende 6 - Ihr könnt nicht vorbei!

von: Spieletipps Team / 14.10.2014 um 11:49

Hier spielt ihr eine Runde Gandalf! Ihr müsst 4:00 Minuten dafür sorgen, dass die Fackelträger nicht das Ziel erreichen. Diese sind aber glücklicherweise gelb markiert und warten auch immer brav ganz hinten, sodass ihr sie ohne Probleme abschießen könnt.

Nebenbei werdet ihr natürlich von dutzenden Uruks angegriffen. 3 davon greift ihr mit RB und werft sie durch das Loslassen der Taste in den düstern Abhang hinab. Dann habt ihr auch das Bonusziel erfüllt. Unter den Angreifern befinden sich natürlich alle Klassen von Uruks, Schildträger genauso wie Berserker oder normale Orks, dazu Speerwerfer und Bogenschützen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwertlegende 7 - Der dunkle Reiter

von: Spieletipps Team / 14.10.2014 um 19:25

Drei Sklaven sollen hingerichtet werden, an drei verschiedenen Orten und ihr sollt das verhindern. Steigt mit RB auf den Caragor und bändigt ihn wie gehabt.

Anschließend klappert ihr die drei Treffpunkte ab. Wie ihr im Video sehen könnt, habe ich beim ersten Treffpunkt sehr lange gebraucht. Einfacher ist es, die Gegner schon vorher mit Pfeilschüssen zu dezimieren, um anschließend nur noch wenige mit dem Caragor töten zu müssen. Tötet insgesamt 5 mit dem Biss eines Caragor (Y) und ihr erfüllt das Bonusziel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwertlegende 8 - Die Rote Flut

von: Spieletipps Team / 14.10.2014 um 19:27

Diese Mission dauert etwas länger. Am Fischerhafen sind insgesamt 5 Truppen von Uruks versammelt inklusive der anderen Uruks. Ihr müsst die gelb markierten Plätze aufsuchen, die gelb markierten Uruks töten und dann weiter zum nächsten Ort laufen. Kümmert euch dabei nicht allzu sehr um die anderen Uruks.

Zwei Schildträger mit einer Hinrichtung zu töten sollte in dem Gemetzel auch kein Problem sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwertlegende 9 - Erhebe dich!

von: Spieletipps Team / 16.10.2014 um 16:02

Betretet die Höhle. Nun müsst ihr 40 Uruks töten und für das Bonusziel 5 Mal die Kampfaufzehrung einsetzen. Diese ist sehr nützlich, da sie euch sofortige Kontrolle über den Uruk bringt und er ohne Aktivierung an eurer Seite kämpft. Ansonsten könnt ihr auch die Fässer nutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwertlegende 10 - Die Macht des Einen!

von: Spieletipps Team / 16.10.2014 um 16:04

Springt auf den Kampfplatz. Ihr sollt nun soviele Uruks brandmarken, dass sich 10 davon gegenseitig umbringen. Die Mission ist recht einfach, da ihr ja Kampfaufzehrung haben müsst, um sie annehmen zu können. Brandmarkt mit A+B einige Feinde (5 davon erfüllen auch direkt einmal das Bonusziel) und lasst sie sich dann gegenseitig umbringen. Am Ende drückt ihr die Richtungstaste nach unten, um die Tötung aller gebrandmarkten Uruks zu bewirken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Mittelerde - Mordors Schatten - Alle Legenden im HD- Videoguide: Schwertlegende 1 - An der Wurzel des Übels / Schwertlegende 2 - Die Bestie des Todes / Schwertlegende 3 - In die Grube / Schwertlegende 4 - Namenslose Kreatur / Schwertlegende 5 - Der Schattenfluch

Seite 1: Mittelerde - Mordors Schatten - Alle Legenden im HD- Videoguide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)

beobachten  (?