Das abgebrannte Haus: Komplettlösung Vanishing of Ethan Carter

Das abgebrannte Haus

von: Spieletipps Team / 15.10.2014 um 23:32

Folgt dem Weg bis ihr zu einem verkohlten Haus kommt. Betretet das Haus und geht nach rechts. Ordnet die Kugeln am Boden so an, dass das Wort CORVUS entsteht. Hinter euch öffnet sich einen Geheimtür. Unten angelangt findet ihr eine hockende Leiche. Berührt sie und ihr könnt den Tathergang lösen:

  1. Großvater trägt 2 Kanister
  2. Ethan dreht am Tisch
  3. Großvater und Ethan versuchen die Tür zu öffnen
  4. Großvater sitz zusammengekauert

Nach der Zwischensequenz betretet ihr den Raum und könnt mit Ethan reden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ende

von: Spieletipps Team / 15.10.2014 um 23:32

Habt ihr alle Rätsel gelöst, könnt ihr die Schlussszene des Spieles betrachten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Vanishing of Ethan Carter: Das Grab / Die Hexe / Die Mine / Das Seemonster / Der Axtmörder

Seite 1: Komplettlösung Vanishing of Ethan Carter
Übersicht: alle Komplettlösungen

Vanishing of Ethan Carter

The Vanishing of Ethan Carter spieletipps meint: The Vanishing of Ethan Carter ist gruselig und zugleich wunderschön. Die Fähigkeiten des Hauptcharakters bringen interessante Kniffe ins Spiel.
79

Beliebte Tipps zu Vanishing of Ethan Carter

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Agents of Mayhem: Die Bombshells stellen sich im Video vor

Agents of Mayhem: Die Bombshells stellen sich im Video vor

Hersteller Deep Silver und Entwickler Volition veröffentlichen zu Agents of Mayhem ein neues Video mit Spielszenen (...) mehr

Vanishing of Ethan Carter (Übersicht)