Das abgebrannte Haus: Komplettlösung Vanishing of Ethan Carter

Das abgebrannte Haus

von: Spieletipps Team / 15.10.2014 um 23:32

Folgt dem Weg bis ihr zu einem verkohlten Haus kommt. Betretet das Haus und geht nach rechts. Ordnet die Kugeln am Boden so an, dass das Wort CORVUS entsteht. Hinter euch öffnet sich einen Geheimtür. Unten angelangt findet ihr eine hockende Leiche. Berührt sie und ihr könnt den Tathergang lösen:

  1. Großvater trägt 2 Kanister
  2. Ethan dreht am Tisch
  3. Großvater und Ethan versuchen die Tür zu öffnen
  4. Großvater sitz zusammengekauert

Nach der Zwischensequenz betretet ihr den Raum und könnt mit Ethan reden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ende

von: Spieletipps Team / 15.10.2014 um 23:32

Habt ihr alle Rätsel gelöst, könnt ihr die Schlussszene des Spieles betrachten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Vanishing of Ethan Carter: Das Grab / Die Hexe / Die Mine / Das Seemonster / Der Axtmörder

Seite 1: Komplettlösung Vanishing of Ethan Carter
Übersicht: alle Komplettlösungen

Vanishing of Ethan Carter

The Vanishing of Ethan Carter spieletipps meint: The Vanishing of Ethan Carter ist gruselig und zugleich wunderschön. Die Fähigkeiten des Hauptcharakters bringen interessante Kniffe ins Spiel. Artikel lesen
79

Beliebte Tipps zu Vanishing of Ethan Carter

Mass Effect - Andromeda: Day One Patch und Spielgröße

Mass Effect - Andromeda: Day One Patch und Spielgröße

Sobald Mass Effect - Andromeda voraussichtlich am 23. März 2017 erscheint für PC, PlayStation 4 und Xbox One (...) mehr

Vanishing of Ethan Carter (Übersicht)