NBA 2K15: Kurztipps

MyCareer Jump Shot

von: flashvarios / 17.10.2014 um 07:03

Ein paar Tipps für jeden der sich am Anfang nicht sicher ist, welchen Wurf er nehmen sollte.

1. Euer Wurf sollte so flüssig wie möglich aussehen und nicht so abgehackt sein

2. viele Würfe haben es einfach nicht drauf (man kommt mit ihnen nicht klar oder trifft einfach nicht) also erstellt außerhalb von MyCareer einen Spieler der sich vom werfen wie ein Rookie spielt, an dem könnt ihr dann eure Kombinationen ausprobieren.

Wenn ihr euren Wurf gefunden habt könnt ihr die selben Tipps an JEDEN anderen Wurf (Dribble-Pull-Up, Spin, Hop,...) verwenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu NBA 2K15 schon gesehen?

Locker Codes

von: Okc-Fan1998 / 03.11.2014 um 09:27

Es kommen etwa jede Woche neue Locker Codes (Kabinencodes) raus. Mit denen kriegt man meistens ein Random Item für den MyPlayer oder VC. Man muss einfach einen Code unter Kabinencodes bei Einstelleungen&Features eingeben. Die findet man oft bei YouTube.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Plakette Wurfgestalter MyCareer

von: Montyburns / 29.12.2014 um 17:08

Moin, da hier noch nicht soviel steht schreib ich mal was zu den Plaketten. Während man einige Plaketten relativ einfach bekommt (zB Stealplaketten durch 1000 Steals und aggressives Verteidigen) bekommt man diese Plakette nur wenn das Attribut Outside-Scorer auf 10 Balken ist und 5 bis 6 Spiele hintereinander muss man mehrere (ich hab 5-6 gemacht) "Hop-Step-Fadeaway-Jumpers" erfolgreich absolvieren, dies geht so: man bewegt den Spieler quer/längs zum Korb (ausserhalb der Dunk- und Korblegerreichweite) lässt den Joystick in Laufrichtung gedrückt und werft mit Viereck, ebenfalls funktioniert der Spin-Jumper, gleiches Verfahren nur muss man vor dem Werfen kurz Viereck antippen und dann Viereck drücken. Kann man leicht in der Turnhalle üben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


My Career Anfangstipp

von: Montyburns / 29.12.2014 um 17:20

Ich glaub am einfachsten ist die Pointguard-Position, da man immer automatisch den Ball hat. Groß ist auch nicht von Nachteil, ich würde als erstes immer das Attribut Athletik ausbauen, dann erst Passen, Verteidigung und Scoren. Bevor ich Scorer überhaupt angefasst hab, war mein Athletik Balken schon auf Maximum, Punkte hole ich durch Dunks und aggressives Zonenspiel, dies ist mit hoher Athletik relativ einfach, desweiteren kommt man auch viel leichter an Rebounds. Um gute Mitspieler-Noten und damit mehr Geld zu bekommen, hilft Blocks stellen für Mitspieler und gutes Raumspiel mehr als Punkte

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jup sehe ich auch so, als point guard kriegst du öfters den ball und hast mehrere möglichkeiten Pluspunkte zu sammeln. Für mich die einfachste Position

09. August 2015 um 19:02 von Lebron58 melden

PG ist m. M. n. fast die schwerste Position, da man schon Ahnung von Basketball und Spielzügen haben muss, um da gut zu spielen... Am einfachsten finde ich Center, weil man hauptsächlich nur rebounded und Blocks stellt später dann noch Postgame.

01. Februar 2015 um 23:04 von Hero-Eric melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

NBA 2K15

NBA 2K15

Beliebte Tipps zu NBA 2K15

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K15 (Übersicht)

beobachten  (?