Evil Within: Ruhelosen Gruppe F

Ruhelosen Gruppe F

von: Spieletipps Team / 27.11.2014 um 14:47

Ansicht vergrössern!

...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?

Zweites Ich

von: Spieletipps Team / 27.11.2014 um 13:47

Ansicht vergrössern!

Eine grausame Gestalt aus mindestens 2 Wesen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Sadist (Der Metzger) - Boss

von: Spieletipps Team / 17.10.2014 um 11:03

Ansicht vergrössern!

--> Bei uns wird der Sadist auch liebevoll der Metzger genannt!

Er ist ein ganz besonders "hübscher" Gegner, sein Gesicht ist zum größten Teil mit einer Eisanmaske verdeckt, die mit Stacheln versehen ist. Er ist wie alle Gegner einfach übel entstellt und dazu sehr groß und massig.

Er begegnet euch öfters im Spiel und ist unterschiedlich bewaffnet, mit einem tödlichen Schlachter-Messer oder noch "tödlicher" mit einer Kettensäge!

Bei der ersten Begegnung im Spiel, kann er nicht getötet werden, da ihr unbewaffnet seit. Ihr müsst ihm einfach entkommen. Töten könnt ihr ihn erst wenn er die Kettensäge hat! (zum Beispiel in Kapitel 3 und 6).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ruvik - Boss und Haupt-Antagonist

von: Spieletipps Team / 17.10.2014 um 10:27

Ansicht vergrössern!

Ruvik ist der Haupt-Gegenspieler von Sebastian, er ist scheinbar die Wurzel "des Bösen" oder des Horrors das Sebastian widerfährt!

Sein äußerliche Erscheinung ist die eines "laufenden Kadavers", der übel entstellt und verbrannt ist!

Sämtliche übernatürlichen Erscheinungen und Ereignisse gehen offenbar auf sein Konto, so macht es den Anschein. Ruvik besitzt fast übernatürliche Fähigkeiten, er kann durch Wände gehen und Dinge verschwinden lassen oder die Realität vor den Augen von Sebastian in eine wahre Hölle verwandeln.

Zudem ist er unverwundbar und er kann mit nur einer Berührung töten! Kugeln fliegen einfach durch ihn hindurch, doch wann immer er auftaucht habt ihr genügend Zeit zu fliehen.

-->Er begnügt sich damit die Horrorwelt zu erschaffen in der Sebastian gequält wird.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dr. Valerio

von: Spieletipps Team / 17.10.2014 um 13:50

Ansicht vergrössern!

Dr. Valerio ist kein Bossgegner und nur unwesentlich schwerer zu töten wie normale Verfluchte (Zombies).

--> Bewaffnet ist er mit einem sichelartigen Messer, aber er ist sehr lansgam und schwerfällig.

--> Er ist aber Teil der Geschichte die in Kapitel 4 erzählt wird. (Sie Komplettlösung Kapitel 4)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Evil Within - Monsterguide: Die Gesichter des Bösen: Laura - Boss / Die Friedhofszwillinge Zehn und Neun / Der Friedhofswachhund / Der Wächter - Boss / Trauma

Zurück zu: Evil Within - Monsterguide: Die Gesichter des Bösen: Ruhelosen Gruppe A / Ruhelosen Gruppe B / Ruhelosen Gruppe C / Ruhelosen Gruppe D / Ruhelosen Gruppe E

Seite 1: Evil Within - Monsterguide: Die Gesichter des Bösen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)

beobachten  (?