Evil Within: Laura - Boss

Laura - Boss

von: Spieletipps Team / 17.10.2014 um 11:13

Ansicht vergrössern!

Laura ist eine fast spinnenartiges Wesen, mit mehreren Armen oder Beinen, bzw. Klauen, dies läst sich nicht genau differenzieren. Sie besitzt ein Frauengesicht und sonst hat sie nichts Menschliches mehr an sich!

Geboren ist sie aus der Erinnerung an Laura, die so tragisch verstarb, ein Schicksaalsschalg den Sebastian niemals verwunden hat.

Laura ist eine weitere grausame Schöpfung von Ruvik.

Jedenfalls ist sie viel weniger lieblich als ihr Name!

--> Mit ihren scharfen Klauen ist sie ein tödlicher Gegner. --> Jedoch ist sie langsam und man kann ihr relativ leicht entkommen.

--> Kugeln machen ihr nicht so viel aus, aber Feuer setzt ihr schwer zu. Hier liegt ihre Schwachstelle!

--> Zum ersten Mal begegnet ihr Laura in Kapitel 4, dort müsst ihr dem Wesen einfach nur entkommen. Erst in Kapitel 5 müsst ihr sie töten!

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?

Die Friedhofszwillinge Zehn und Neun

von: Spieletipps Team / 17.10.2014 um 13:28

Ansicht vergrössern!

Diese beiden "Riesen" lauern auf dem Friedhof von Kapitel 6 (im Labyrinth). Leider attackieren euch beide Gegner gleichzeitig.

Sie sind sehr groß und aber leider nicht langsam, aber in den engen Gassen des Labyrinthes könnt ihr ihnen immer wieder entkommen, Größe ist nicht immer von Vorteil.

  • Nr. 9 ist der Kerl mit Maske --> er rennt immer auf euch zu und versucht euch umzulaufen.
  • Nr. 10 ist mit einer Keule bewaffnet und versucht euch damit zu erwischen.

Der Friedhofswachhund

von: Spieletipps Team / 17.10.2014 um 13:26

Ansicht vergrössern!

Diese Kreatur wurde aus diversen anderen Hunden und Leichenteilen zusammengeschustert.

Man begegnet ihr in Kapitel 6 und sie ist nur schwer zu töten und es ist auch unnötig dies zu tun! Die Geschichte gibt euch andere Handlungssoptionen. (Siehe Komplettlösung Kapitel 6).

Der Wächter - Boss

von: Spieletipps Team / 17.10.2014 um 11:53

Ansicht vergrössern!

Der Wächter ist ein extrem großer Mensch, der mit einem Hammer bewaffnet ist und einen verlängerten Arm besitzt, mehr ein Fleischklumpen als ein Arm --> versehen mit einem Stachel.

Er trägt zudem einen Safe auf seinem Kopf.

--> Seinen Schwachstelle ist der Kopf. Wird dieser getroffen so stirbt er, Sprengpfeile und das Scharfschützengewehr sind dabei wirksam!

--> Ihr begenet ihm zuerst in Kapitel 7. (siehe Komplettlösung Kapitel 7).

Trauma

von: Spieletipps Team / 27.11.2014 um 13:45

Ansicht vergrössern!

In Kapitel 10 könnt ihr das erste mal "Trauma" sehen.

Weiter mit: Evil Within - Monsterguide: Die Gesichter des Bösen: Amalgan-Alpha / Shigyo / Ketzerei / Quell / Amalgan

Zurück zu: Evil Within - Monsterguide: Die Gesichter des Bösen: Ruhelosen Gruppe F / Zweites Ich / Der Sadist (Der Metzger) - Boss / Ruvik - Boss und Haupt-Antagonist / Dr. Valerio

Seite 1: Evil Within - Monsterguide: Die Gesichter des Bösen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84

Evil Within (Übersicht)