Evil Within: Erfolge/Trophäen der Kapitel

Erfolge/Trophäen der Kapitel

von: Lufia18 / 19.10.2014 um 10:53

2. Kapitel - A la Corvo Hier dürft ihr keine Gegner töten, dies gilt auch für den Zombie, der an die Tür klopft, durch die Leslie lief. Lauft also durch das kleine Dorf zum Tor und lockt die Zombies die dort liegen weg, da ihr auch keine Streichhölzer verwenden dürft. Sollten sie durch Fallen sterben, ist es egal, diese kills zählen nicht. Sobald das Tor dann komplett offen ist, habt ihr es geschafft.
3. Kapitel - Messer schlägt Kettensäge Schwächt den Sadisten einfach mit euren Waffen und wenn ihr meint, er hätte genug Schaden abbekommen, betäubt ihn durch Blendbolzen. Stecht ihn am besten von hinten nieder, denn wenn er dadurch nicht stirbt und sich wieder aufrappelt, ihr erneut zustechen könnt, wichtig ist dabei nur, dass der Gnadenstoß durch das Messer erfolgt.
4. Kapitel - Das Hospiz ist mein Zuhause Geht dazu einfach in das Haus, dass dem Bruder des Doktors gehört. Begebt euch zum Bruder, damit die Sequenz startet und tötet ihn.
5. Kapitel - Das Stand nicht im Vertrag Sobald ihr in den Raum kommt, wo eure Kollegin im Glaskasten gefangen ist, müsst ihr verhindern das eure Partner Joseph verletzt wird. Nutzt am besten die Magnum, sie ist schnell und tödlich. Passt besonders auf Dynamit auf und denkt immer daran, dass Joseph sich ebenfalls bewegt. Ihn dazwischen zu heilen, bringt euch leider nichts, er darf wirklich keinen Treffer kassieren.
6. Kapitel - Jeder wird einmal gerettet Wenn ihr durch das Tor kommt, wo links von euch ein Spiegel am Boden liegt, seht geradeaus, ihr werdet eine Art Brücke aus Brettern erkennen. Lauft also nach rechts und klettert dann die Leiter auf der anderen Seite des kleinen Gebäudes rauf. Lasst Joseph über die Brücke voraus laufen, damit er die beiden Gegner darauf angreift. Hier muss dann das Glück mithelfen, wenn alles passt, fällt er runter und ihr müsst zu ihm laufen und hochziehen. Solltet ihr Pech haben, tötet er die beiden, ohne das etwas passiert, notfalls den letzten Checkpoint erneut laden.
7. Kapitel - Ich hab für sowas keine Zeit In diesen Fall dürft ihr den Wächter im Kampf nicht töten. Nur an den beiden Stellen wo ihr dazu gezwungen werdet. Also gleich am Anfang, nachdem er sich den Kopf abgerissen hat und am Ende per Deckenstacheln. Verletzen dürft ihr ihn aber, sollte er euch zu sehr nerven, könnt ihr ruhig zb Schockbolzen verwenden, um ihn zu behindern.
8. Kapitel - Ressourcenmanagement Hier herrscht Waffenverbot. Tötet am besten die 3 Gegner am Anfang per Nahkampf oder Streichhölzer. Solange ihr auf einen einschlagt, kann er sich nicht wehren. Die einzige Schwierigkeit sind die beiden danach am Tor. Da der linke nur zu gerne einen Tentakel nutzt, der euch bei Berührung tötet. Lockt sie also am besten in den großen Raum davor und lauft schnell zum Tor. Der Rest ist dann ein Kinderspiel.
10. Kapitel - Flammenmeer Flieht vor Laura, bis ihr in den letzten Raum dieses Kampfes kommt. Verbrennt die Leichen (sie regeneriert sich mit ihnen) und greift sie an. Ihr könnt ruhig auch normale Waffen nehmen, sie ist nicht nur durch Flammen verletzbar. Da sie aber sehr viel aushält und euch leicht töten kann, friert sie ein oder schockt sie mit den Bolzen. Danach verwendet ihr am besten mit Sicherheitsabstand den Raketenwerfer.
12. Kapitel - Kein einziger Kratzer Sobald ihr fast am Ende des Kapitel den Bus selber lenkt, dürft ihr keinen der Zombies treffen, die Autos sind egal. Eine etwas nervige Sache, da ihr bei einem Fehler den letzten Checkpoint laden müsst und dieser war vor dem Kampf mit den Zombies nach dem Krankenwagen.
14. Kapitel - Elektrikerlehrling An der großen Tafel vor dem Bossfight, müsst ihr die beiden Sicherungen von der Tafel und der ganz rechts, die alleine an einer kleinen Tafel steckt, richtig einsetzen. Von links nach rechts, setzt ihr folgende Sicherungen in dieser Reihenfolge ein: T-Kreuzung Senkrecht zum Schluss die Kurve

Info: Ich nutze die Ausrüstung von New Game+ und spiele dabei auf Einsteiger, ist eben einfacher.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

3.Kapitel Zusätzlich gibt es eine versteckte Trophäe:"Waffe deiner Wahl". Bedingung ist:Besiege den Sadisten innerhalb des Dorfes. Also einfach den finalen Endschlag beim Sadist im Freien auf dem Dorfplatz machen und schon habt ihr sie. :)

06. November 2014 um 17:42 von Surrender melden


Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?

Alle Kartenfragmente

von: The_Reaper_94 / 19.10.2014 um 11:00

Wenn ihr alle Kartenfragmente gefunden habt dürft ihr euch auf 2 neue Waffen freuen. Ihr müsst nur zur vollständigen Karte gehen und diese mit X aktivieren , danach wird eine Waffenkiste auf dem Schreibtisch erscheinen . Darin enthalten ist eine 3er Salvenpistole und ein Hochleistungsgewehr. Diese übernehme jegliche Verbesserungen von dem Revolver und dem Gewehr . In eurem Inventar könnt ihr jetzt per viereck die Waffen wechseln. Ich würde euch aber nur das Hochleistungsgewehr empfehlen , da die Salvenpistole einfach zu viel Munition verbrauch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akumu !!!

von: The_Reaper_94 / 20.10.2014 um 09:17

Sobald man diesen Hardcore Modus geschafft habt erhaltet ihr nochmals eine Waffe , diesmal aber eine nahkampfwaffe . Diese Waffe ist der Schlagring , welcher massiven Schaden verursacht , so braucht man zb für einen unsichtbaren Verfluchten (der richtige name fällt mir grade nicht ein) nur 2 schläge um in zu beseitigen .

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man bekommt den Schlagring beim Beenden des Spiels auf Albtraum und nicht auf Akumu.

07. Dezember 2014 um 13:15 von AWeSoMeGAmeZHD_YouTube melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Evil Within (16 Themen)

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)

beobachten  (?