Borderlands - Pre-Sequel: Kurztipps

Unendlich Mondsteine

von: Nekux / 19.10.2014 um 14:16

Vorraussetzung ist das man Borderlands 1&2 auf seinem Steamaccount besitzt und somit den Loyalitätsbonus erhält.

Nun muss man nur neues Spiel drücken, die cutscene überspringen und im klassenauswahl Menü esc drücken und dieses verlassen danach wieder mit seinem "main" Charakter das Spiel starten dann bekommt der main Charakter den Loyalitätsbonus (30 Mondsteine& zwei blaue Waffen) diesen Vorgang könnt ihr dann unendlich oft wiederholen^^

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Immer wieder lustig, wo finde ich die "esc" taste an meinem PS3 Contoller?? :-)

27. April 2015 um 12:43 von mrpeace0815 melden

Soweit ich weiss gepachtet auf der Ps3

23. Februar 2015 um 12:41 von Under_Dog melden

PS3 danke Klasse Tipp

20. November 2014 um 20:29 von reiner melden

Das funktioniert auch bei der Ps3(!) Danke für denn coolen Tipp. :)

30. Oktober 2014 um 11:30 von Archimedes10j melden

Dieses Video zu Borderlands - Pre-Sequel schon gesehen?

Geheime Waffenkiste in Stantons Leber

von: Amaruses / 19.10.2014 um 17:54

Reist von Tritons Flats nach Stantons Leber. Dort geht ihr zur südwestlichen Ecke der Karte (unterhalb des Eingangbereiches). In der dortigen Torkhöhle findet ihr ein Loch in der Wand, wo ihr mit hilfe des Oz-Kits reinspringen müsst. Von dort aus lauf ihr bis zum hinten Ende und entledigt euch der Gegner die dort auf euch warten. Danach rennt ihr auf die eridianische Tafel zu und landet in einem neuen Gebiet. In diesem steht wiederrum eine Tafel auf die ihr wieder drauf zu lauft. Nun seid ihr endlich bei der geheimen Waffenkiste.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der tipp ist gut nur ist es die südöstliche Ecke, gesehen in Laufrichtung nach Einreise

20. November 2014 um 20:35 von reiner melden

Sehr hilfreich Danke :) Hast aber gar nicht erwähnt das das eine Anspielung auf den Film "2001 - A Space Odyssey" ist ;)

25. Oktober 2014 um 13:47 von Lego-mann melden

Cool danke. Echt guter Tipp.

21. Oktober 2014 um 11:57 von opamuesch melden

Excalibastard Fundort

von: awSm / 22.10.2014 um 09:35

Kurzfassung:

Stantons Liver - Erstes Scav-Lager - Links an der Wand halten - dem Pfad bis zum Ende folgen

Nochmal im Detail:

Begebt euch nach Stantons Liver (nordöstlich in den Triton Flats) und begebt euch zum ersten Scav-Lager. Wenn ihr dort seid, sehr ihr links einen offenen Spalt mit Lava.

Bewegt euch entlang der Wand und folgt dem Pfad bis zum Ende.

Dort könnt ihr nun Excalibastard aus dem Stein ziehen.

Anmerkung:

Pro Charakter kann die Waffe nur einmal aus dem Stein gezogen werden.

Es soll wohl einen Glitch geben (stand BorderlandsTPS v 1.0.1), mit dem es möglich ist, mit einem Charakter die Waffe öfter aus dem Stein zu ziehen.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich konnte das Ding zweimal rausziehen.^^

02. November 2014 um 21:00 von Archimedes10j melden

Danke, hab das Teil schon selber gefunden, wußte nur nicht wie ich es aus dem Stein bekomme, habe nämlich noch keine 2500 Badass Punkte.

25. Oktober 2014 um 13:01 von Glaskanone melden

Guter Tipp. Um die Frage zu beantworten, Excalibastard bekommt man immer auf dem aktuellen Level. Zudem geht das erst ab 2500 Badass Punkten. Man kann das Ganze mit mehreren Charakteren beschleunigen und gleichzeitig bekommt man sie so z.B. einmal L 30 und einmal L 50

24. Oktober 2014 um 01:02 von DeviLLordGameR melden

Bekommt man dir immer mit dem selben Level oder mit dem Level wo man sie rauszieht ?

22. Oktober 2014 um 21:12 von Minato_Kun melden

Guter Tipp das die dort ist wusste ich schon nur das mit dem einem charakter wusste ich noch nicht .

22. Oktober 2014 um 11:37 von holzspalter1 melden

13. Untergeschoss

von: DeviLLordGameR / 22.10.2014 um 09:35

Ihr sucht zufällig die Mission mit dem 13. Untergeschoss? Kein Problem, die Mission gibt euch Pickle in den Outlands. Die ersten Geister umgeht man am besten. Kurz nach den ersten Geistern bekommt man die E-Gun vom Hersteller Maliwan und damit kann man sich dann auch mit den Geistern anlegen. Die Mission kann man im Alleingang mit der richtigen Ausrüstung locker mit Level 19 im normalen Kammerjäger-Modus beginnen ohne auch nur einmal zu sterben. Nutzt am besten blau Waffen oder stärker. Gegen die Torks verwendet man am besten ein Shotgun oder eine Pistole. Auch ein Raketenwerfer im Gepäck kann nicht schaden. Am Ende der Mission kann man die Mission entweder bei Pickle oder Schmidt abgeben. Bei Schmidt bekommt man die E-Gun als Geschenk.

5 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die E-Gun kann man sehr gut in späteren Missionen gebrauchen Sie ist äußerst wirksam auch in Bosskämpfen auch gegen den Finalen Boss ist Sie eine sehr gute Wahl zusammen mit der Schrotflinte -ein Fieses Kleines Mistvieh mit Explosivschaden- sind für mich die beiden besten Waffen im Spiel. Damit habe ich den Kammer Boss Ruckzuck plattgemacht ich spiele mit Nisha

02. Dezember 2014 um 17:32 von reiner melden

Bin ehrlich gesagt auch der Meinung, dass der Tipp nicht viel bringt. Quest wird einem als unerfüllt im Log gezeigt, sobald man sie machen kann und der Rest ist auch mehr als offensichtlich.

27. Oktober 2014 um 00:10 von Lufia18 melden

Genau Underground, das denke ich mir bei jeder deiner Fragen im Forum...

25. Oktober 2014 um 17:42 von Glaskanone melden

Und wenn man dazu noch das Achievment "Wen rufst du an?" haben will, dann sollte man die Quest mit 3 Freunden zusammen machen und abschließen :)

25. Oktober 2014 um 13:48 von Lego-mann melden

da war jetzt nichts dabei was nicht sowiso klar ist oder schnell selber herausgefunden werden kann

25. Oktober 2014 um 10:20 von UndergroundGT melden

Sentinel

von: DeviLLordGameR / 24.10.2014 um 13:24

Um den letzten Boss zu besiegen braucht ihr nichts weiter als Moonlight Saga für die Gesundheitsregeneration und entweder alle Elemente oder Waffen ohne Elemente. Die ersten Phasen bestehen daraus, ihm den Schild zu sprengen. Dementsprechend einfach eine Schockwaffe verwenden. Vorsicht vor seinen Bodenangriffen bei seiner Schildregeneration. Einfach mal kurz springen und schweben hilft. Seine Elementarangriffe und Nahkampfangriffe helfen ihm nicht wirklich weiter. Habt ihr ihm 3 mal den Schild gesprengt, könnt ihr ihm die Energie rauben. Danach entwickelt er sich in einen weiteren Boss. Dieser wird 3 mal besiegt und das war's für ihn. Erste Runde Slag, zweite Schock und dritte Korrosion. Hierbei immer den Schmetterschaden nutzen wenn er euch in die Luft befördert. Ansonsten schön auf die Plattformen springen, damit euch seine Elementarangriffe nicht schaden können, da diese sehr effektiv gegen euren Charakter sind. Wenn ihr alle Regeln beachtet, ist der Sentinel recht schnell erledigt. Zum Abschluss hinterlässt er wieder ordentlich viel Ausrüstung, Geld und Mondsteine. Nehmt euch auch auf jeden Fall einen Laser mit, am besten natürlich Excalibastard und bleibt ständig in Bewegung. Die Munition wird euch keineswegs leer gehen, da er immer wieder welche fallen lässt.

Erste Runde Slag? Wie soll man Slag verwenden, wenn es Slag in diesen Teil gar nicht gibt?

03. November 2014 um 14:23 von Yamata_no_orochi melden

Weiter mit: Borderlands - Pre-Sequel - Kurztipps: Endboss Sentinel / Geheimer Kraggon / Legendäre Gegenstände / Legendärer Raketenwerfer / Unendlich goldene Schlüssel

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Borderlands - Pre-Sequel

Borderlands - The Pre-Sequel

Borderlands - Pre-Sequel (Übersicht)