Borderlands - Pre-Sequel: Endboss Sentinel

Endboss Sentinel

von: DeviLLordGameR / 27.10.2014 um 09:17

Beim letzten Endboss hat sich zumindest auf der 360 Version ein seltener Bug eingeschlichen. Sollten die Plattformen nach dem Kampf nicht verschwinden, so springt am besten auf eine der Plattformen. In diesem Fall wird auch die Säure nicht verschwinden. Holt euch in diesem Fall also nur violette und legendäre Gegenstände und verzichtet auf den Rest. Andernfalls könnt ihr sehr viel Geld verlieren, was weiße, grüne und blaue Gegenstände nicht wert sind. Also schnell die guten Gegenstände nehmen, speichern und ins Menü um Verluste zu vermeiden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Borderlands - Pre-Sequel schon gesehen?

Geheimer Kraggon

von: DeviLLordGameR / 30.10.2014 um 09:31

Wenn man von der Schnellreise Station in Ödnis der Stille aus den Weg runterwärts läuft und gleich rechts abbiegt, kommt man in ein kleines Lava Gebiet. In dem Lava Gebiet sieht man eine Höhle, aus der die Lava fließt. Wenn man dieser Höhle folgt, trifft man auf einen ziemlich großen Kraggon namens Iwajira. Dieser lässt ziemlich viel Beute fallen. Unter anderem ein paar neue Skins aber auch einen legendären Raketenwerfer namens Thingy von Scav. Man sollte allerdings wenigstens die Story durch gespielt haben, da er eine Art verstecker Boss ist und sein Level ziemlich hoch ist. Im Kampf gegen Iwajira müsst ihr vor seinen Säurestrahlen ausweichen. Lasst die kleinen Kraggons aus Sicherheitsgründen am Leben und weicht ihnen soweit aus. Ansonsten hat Iwajira das selbe Verhalten wie seine kleineren Artverwandten.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dieser Tipp ist echt gut. Ps. falls ihr alleine oder mit Freunden spielt kann man hier schön farmen. Also den Mini Boss, dann speichern und zurück ins Hauptmenü. Dann wieder ins Spiel Loot durchschauen, verkaufen, tauschen oder in Concordia zum Wandler bringen. Dadurch dass das Spiel wieder gestartet wurde, wird der Mini Boss neu gespawnt. Kann also wieder gelegt werden, auf diese Weise kann man recht schnell Geld, Mondstein und Ausrüstung farmen. (19 - 21 Ausrüstung davon ca. 1 - 4 violett)

20. Februar 2015 um 02:46 von TWF-Huelldragon melden

nice tipp =)
werd gleich mal schauen gehen =)

01. November 2014 um 21:40 von wogner melden


Legendäre Gegenstände

von: DeviLLordGameR / 03.11.2014 um 09:55

In The Pre-Sequel bekommt man nur die wenigsten legendären Gegenstände von Gegnern gedroppt. Lediglich Bossgegner oder aber auch große Badass Gegner hinterlassen hin und wieder mal ein legendäres Item. Die meisten Legendarys bekommt man jedoch an den Automaten, in der Spielhalle in Concordia und an den Grindern. Zum Grinder hab ich noch einen kleinen Tipp. Man packt einfach 2 legendäre Waffen hinein und je nachdem, was man genau haben will, packt man dementsprechend die richtige Klasse als violette Waffe in den Grinder. Sucht man zum Beispiel ein legendäres Shotgun, nimmt man ganz einfach 2 legendäre Waffen und packt ein violettes Shotgun rein. Schon erhält man entweder ein violettes oder legendäres Shotgun. So geht das auch mit Sniper, Pistole, SMG, Assault Riffle, Laser und Raketenwerfer. Die violette Waffe sagt in jedem Fall aus, was man für eine Waffenklasse bekommt. Wenn man dazu noch Mondsteine nutzt, bekommt man zu 100% eine legendäre Waffe, vielleicht sogar mit Mondschein Bonus. Für weitere Fragen steh ich euch natürlich gern zur Verfügung, sollte jemand nicht ganz durchsteigen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Doch man kann wie oben beschrieben auch legendäre Laser herstellen

04. November 2014 um 08:00 von IIXGCIILeGEnDe melden

Am grinder kann man orange Laser herstellen!! Man muss dafür nur das nötige Rezept e gelernt haben!!!!!

04. November 2014 um 04:18 von schranzgewitter melden

Falsch, mit Laser klappt das leider nicht. Diese kann man maximal bis violett vereinen, ein legendärer Laser ist damit nicht möglich.

03. November 2014 um 14:24 von Yamata_no_orochi melden


Legendärer Raketenwerfer

von: xxsasuke007xx / 17.11.2014 um 09:41

Ihr wollt einen legendären Raketenwerfer farmen. Kein Problem.

Dazu benötigt ihr folgendes:

-mindestens Level 30 Charakter

-am besten die Waffe Excalibastard.

Ihr geht von der Schnellreise Station in Ödnis der Stille geradeaus und lauf draußen direkt nach rechts zu einem Lavasee mit ein paar Kraggels. Ignoriert diese. Geht bis ans Ende. Dort ist ein Vorsprung zu einer Höhle mit Lava. Springt über die Plattformen. Am Ende müsst ihr euch in ein Loch fallen lassen.

Hier wartet ein geheimer Boss auf euch. Dieser lässt nach eurem Sieg fast immer einen orangenen Raketenwerfer und viele Mondsteine und andere Sachen fallen. Speichert anschließend ab und startet neu.

So könnt ihr unendlich lang den Raketenwerferund Mondsteine farmen.

Nützlich für die Nutzung des Grinders.

Viel Glück dabei

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehe ich wie wogner und "fast immer" lässt er den Werfer zumindest bei mir nicht fallen, bekomme den nur alle 5-8 Siege gegen ihn.

21. November 2014 um 00:21 von Lufia18 melden

sorry aber dieser Beitrag ist doppelt da es oben schon den Beitrag "Geheimer Kraggon" gibt.
und dieser Beitrag hier nur einen kleinen neben Hinweis enthällt. also finde ich den Beitrag nicht gut weil ein Kommentar unter dem anderen Beitrag auch schon gereicht hätte.

17. November 2014 um 19:50 von wogner melden


Unendlich goldene Schlüssel

von: -Brausemann- / 21.01.2015 um 09:08

Bereits in Borderlands 2 gab es die Möglichkeit die goldene Schlüsselbox unendlich zu nutzen. Dies funktioniert hier wieder.

Ich habe dies bisher auf der PS3 probiert und dort klappte es.

Voraussetzung sind 2 Charaktere die bis nach Concordia gebracht wurden und ein zweiter Controller.

1. Man meldet sich mit seinem Account beim Start der PS3 an

2. Startet das Spiel

3. Im Hauptmenü wählt man die Figur aus welche das Spiel führen soll.

4. Dann meldet man mit den zweiten Controller ein Coop Spiel an

5. Bei der Anmeldung nutzt ihr den selben Account wie in Punkt 1.

6. Er wird dann eine Warnung ausgeben dass gewisse Dinge nicht gespeichert werden etc. weil ihr euch über den selben Account mit einer anderen Figur anmeldet

7. Das Ganze wegdrücken und die zweite Spielfigur auswählen ( Ihr könnt nicht die erste Figur auswählen, dass lässt das Spiel nicht zu )

8. Dann startet das Spiel, geht mit der zweiten Figur im Splitscreen zur Truhe

9. Tadaaa und ihr habt 10 goldene Schlüssel

Weitere Tipps:

1. Wenn ihr den Crafter schon repariert habt könnt ihr im Anschluss gleich Craften

2. Holt euch zwei mal eine Rucksackerweiterung bei Earl

3. Der Hauptspieler kann im Game bleiben während sich die zweite Figur wieder abmeldet und anmeldet. Damit lässt sich der Vorgang wiederholen.

Have fun !

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wurde mittlerweile gepacht

23. Februar 2015 um 12:43 von Under_Dog melden

gut.

22. Januar 2015 um 19:31 von klomarvin melden


Zurück zu: Borderlands - Pre-Sequel - Kurztipps: Unendlich Mondsteine / Geheime Waffenkiste in Stantons Leber / Excalibastard Fundort / 13. Untergeschoss / Sentinel

Seite 1: Borderlands - Pre-Sequel - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Borderlands - Pre-Sequel

Borderlands - The Pre-Sequel
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands - Pre-Sequel (Übersicht)

beobachten  (?