Komplettlösung Styx - Master of Shadows

Willkommen!

von: BlockiDudie / 24.10.2014 um 21:07

Hallo und herzlich willkommen zur Komplettlösung von Styx - Master of Shadows.

Ich werde euch, so gut es geht, durch das Spiel helfen. Bei Fragen stellt könnt ihr diese direkt an mich oder einfach bei Fragen stellen. Ich werde euch eure Fragen so gut es geht beantworten.

Ich empfehle euch vorerst die Einsteigerguides zu lesen, um schon mal ein wenig im Voraus zu wissen, worauf ihr achten solltet im Spiel.

Ich werde euch hier nur zeigen, wie ihr bis zum Ende des Spiels kommt. Die Goldtaler werde ich noch in einem extra Guide anfertigen. Es kann sein, dass ich ab und zu in den Videos extra Missionen machen werde. Aber auch nur, wenn diese mit auf meinem Weg liegen.

Ab und zu sind keine flüssigen Schnittstellen vorhanden, da ich oft in diesem Spiel speicher, um dann nicht die Zone von vorne starten zu müssen.

In 2 von meinen Lets Plays fehlt ein kleiner Teil von einer gewissen Zone. Diese fehlende Videosequenz werde ich dann Schriftlich für euch verfassen.

Prolog: Erinnerung

von: BlockiDudie / 24.10.2014 um 23:36

Hier zeige ich euch nun das Prolog von Styx: Master of Shadows.

Ich habe oft Probleme bei der Wortfindung, aber ich hoffe ihr nimmt mir das nicht all zu übel.

Mission 1: Akenash Atrium

von: BlockiDudie / 29.10.2014 um 21:23

Hier werde ich euch durch die erste Mission von Styx: Master of Shadows führen.

Mission 2: Sesam öffne dich!

von: BlockiDudie / 29.10.2014 um 21:32

Hier werde euch durch die 2. Mission von Styx: Master of Shadows führen.

kommentare werden nicht gespeichert, nach level 1 ist auch schon schluss da fehlt die hälfte gameplay. so wie alle Deine Tuturials mal weider ganz großer scheißdreck. Werbung geht auf die nüsse und die seite ärgert den pc mit schlecht programmiertem flash content.

19. Juli 2015 um 09:35 von reallaracroft

Info zu den Videos.

von: BlockiDudie / 11.11.2014 um 21:27

Nach der 2. Mission habe ich beschlossen, diese nicht mehr zu kommentieren. Wenn ihr den Einsteigerguide gelesen habt, wisst ihr worauf ihr achten sollt!

Viel Spaß weiterhin !

leider fehlt im 2. Teil ein riesen stück, man kommt mit diesem Tuturial bis level 1 und danach springt der gute Erklärer einfach mal stunden vorwärts und lässt die hälfte weg. Sehr schlecht, so wie leider die meisten Tutorials hier. Daumen nach unten. Und die Werbung geht ja wohl mal richtig auf die Nüsse, so ein schmaan. Kommentar speichern funktioniert auch nicht.

19. Juli 2015 um 09:30 von reallaracroft

Weiter mit: Komplettlösung Styx - Master of Shadows: Mission 3: Befreiung (Teil 1) / Mission 3: Teil 2 / Mission 4: Der Schöpfer / Mission 5: Der Architekt / Mission 6: Flächenbrand

Übersicht: alle Komplettlösungen

Styx - Master of Shadows

Styx - Master of Shadows spieletipps meint: Mittelprächtiges Schleichspiel mit großen Levels, bei dem ihr euch als der Goblin aus "Of Orcs And Men" auf Magie und gute Planung stützt.
73

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Styx - Master of Shadows (Übersicht)