Mission 3: Befreiung (Teil 1): Komplettlösung Styx - Master of Shadows

Mission 3: Befreiung (Teil 1)

von: BlockiDudie / 11.11.2014 um 21:23

Hier nun das Video zu der 3 Mission von Styx: Master of Shadows.

INFO: Hier fehlt ein Teil es Films. Ab der 18. Minute und der 26. Sekunde fehlt ein kleiner Teil der Zone. Ich werde versuchen euch zu erklären wie ihr diese schafft, ohne es im Video gesehen zu haben.

In der 18. Minute und der 26. Sekunde steh ich vor einem Korridor auf einer Treppe. Lauft diesen entlang und guckt dann um die linke ecke. Dort sollten 3 Wachen stehen. 2 Inquisatoren und ein Ritter.

Nach ihrem Gespräch lauft ihr dem Ritter hinter her. Dieser wird rechts entlängs laufen. Irgendwann kommt eine Linkskurve. Lauft ihm nicht weiter hinter her, denn rechts ist ein Bücherregal wo ein Tunnel ist. Klettert auf das Bücherregal und ihr werdet ihn sehen. Lauft diesen nicht nicht ganz durch. Bleibt noch im Tunnel und beobachtet die Lage.

Vor euch sollten 2 oder 3 Tische sein mit der Nebenquest. Links wird eine Wache sein, die sich in 5 oder 6 Sekunden Zyklus immer um 180° drehen wird. Wenn diese nicht zu den Tischen schaut klettert erst unter den 1. Tisch. Dann nimmt euch den Gegenstand für die Nebenmission und klettert dann unter den Tisch zurück. Achtet aber darauf, dass die Wache nicht zu euch schaut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 3: Teil 2

von: BlockiDudie / 11.11.2014 um 21:58

Wenn ihr darauf geachtet habt, solltet ihr bemerkt haben, dass der Ritter dort nun auch seine Runde läuft.

Wenn ihr unter den Tischen seid und zu den Gegnern schaut seht ihr rechts eine Kiste. Lehnt euch an diese und wartet bis der Ritter an euch vorbei gelaufen ist um dann weiter zu laufen rechts um die Ecke. Aber nicht zu weit laufen!

Ab hier ist es nun euch überlassen wie ihr es schaffen wollt. Ich bin die Mauer hoch geklettert, die man links sieht, wenn man man um die Ecke gelaufen ist. Dort könnt ihr hoch klettern, dann auf die großen Gefäße laufen und hinter den Gegnern landen, die euch den Weg zum Zeil versperren.

Nach dem beschriebenen Teil solltet ihr nun auch wieder im Video alles verfolgen können !

Ich hoffe es war nicht all zu unverständlich!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 4: Der Schöpfer

von: BlockiDudie / 11.11.2014 um 22:33

Nun zur 4. Mission von Styx: Master of Shadows.

INFO: Kleiner Schnittfehler von mir. Der Anfang der Mission ist an der 1 Minute und der 45 Sekunde. Fangt dort an und denn guckt euch noch mal die ersten zwei Minuten an!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 5: Der Architekt

von: BlockiDudie / 11.11.2014 um 23:06

Auf zur 5. Mission von Styx: Master of Shadows!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 6: Flächenbrand

von: BlockiDudie / 12.11.2014 um 08:54

Hier kommen wir nun zur 6. Mission von Styx: Master of Shadows.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Styx - Master of Shadows: Mission 7: Wiedergeburt

Zurück zu: Komplettlösung Styx - Master of Shadows: Willkommen! / Prolog: Erinnerung / Mission 1: Akenash Atrium / Mission 2: Sesam öffne dich! / Info zu den Videos.

Seite 1: Komplettlösung Styx - Master of Shadows
Übersicht: alle Komplettlösungen

Styx - Master of Shadows

Styx - Master of Shadows spieletipps meint: Mittelprächtiges Schleichspiel mit großen Levels, bei dem ihr euch als der Goblin aus "Of Orcs And Men" auf Magie und gute Planung stützt.
73

Styx - Master of Shadows (Übersicht)