Mission 7: Wiedergeburt: Komplettlösung Styx - Master of Shadows

Mission 7: Wiedergeburt

von: BlockiDudie / 12.11.2014 um 09:15

Hier nun die letzte Mission von Styx: Master of Shadows!

Hier ist nun der 2. fehlende Teil.

Nachdem ihr den Schlüssel geklaut habt, müsst ihr in den Raum zurück, wo ihr den ersten Goldharztrank gefunden habt. Dort gibt es viele Alternativen.

Wichtig ist eine Etage höher zu klettern und dann am Tor für Ablenkung zu sorgen. Dort werden nämlich 2 Wachen sein. Ein Ritter der Wache steht und ein Inquisator der seine Route laufen wird.

Nimmt euren Klonen und benutzt die Rauchwolken oder rennt mit diesem weg, sodass euch die Wachen hinter her rennen um dann durch das Tor gehen zu können.

Danach könnt ihr wieder dem Video in ruhe zugucken!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Styx - Master of Shadows: Mission 3: Befreiung (Teil 1) / Mission 3: Teil 2 / Mission 4: Der Schöpfer / Mission 5: Der Architekt / Mission 6: Flächenbrand

Seite 1: Komplettlösung Styx - Master of Shadows
Übersicht: alle Komplettlösungen

Styx - Master of Shadows

Styx - Master of Shadows spieletipps meint: Mittelprächtiges Schleichspiel mit großen Levels, bei dem ihr euch als der Goblin aus "Of Orcs And Men" auf Magie und gute Planung stützt.
73

Styx - Master of Shadows (Übersicht)