Test Drive Unlimited 2: Immer online + mehr fps

Immer online + mehr fps

von: sewinou / 27.10.2014 um 09:33

Ihr habt am Desktop eine Verknüpfung zum uplauncher. Steht nach dem Start etwas gelbes oder rotes könnt ihr nicht online spielen, obwohl die Internetverbindung wunderbar ist. .Das kann man ganz einfach umgehen.

Startet den uplauncher. Nun sucht den Atari Ordner mit TDU2 drin. Ihr seht den uplauncher und die Datei Testdrive2. Den uplauncher habt ihr schon gestartet, nun klickt auf Testdrive2. DIese Datei lässt sich nur öffnen, wenn der uplancher gestartet wurde. Das Spiel startet direkt, minimiert es und schliesst alle Programme und den uplauncher. Wartet 30 Sekunden und maximiert das Spiel. Ihr solltet nun beim Menü "beliebige Taste drücken" sein.

Durch das Öffnen der Testdrive2 Datei seid ihr online (ich konnte andere Fahrer sehen, rammen etc.) und durch die Minimierung bekommt ihr einen Fps-Boost. Aber auch ohne Minimierung erscheint mir das Spiel flüsiger, als mit dem Uplauncher.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ob da Rot, Gelb oder Grün als Status für die Verbindung ist, haben wir stets ignoriert. Wir sind immer online. In der Firewall Uplauncher.exe und Testdrive2.exe frei gegeben?

Und der FPS-Boost kommt nicht durch das beschriebene Startszenario, sondern dadurch, dass man das Spiel im Fenstermodus einmal minimiert und dann wieder maximiert (liegt am Treiber). Klappt auch nicht bei jedem (bei mir nicht (muss auch nicht), bei meinem Kollegen schon (was ca. 5FPS ausmacht)).

31. Oktober 2014 um 09:47 von Papatrs


Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Test Drive Unlimited 2 (8 Themen)

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)

beobachten  (?