Civilization - Beyond Earth: Wertesystem: Macht III

Wertesystem: Macht III

von: Spieletipps Team / 28.10.2014 um 15:57

Brutale Effizienz +50% Menge aus Quellen strategischer Ressourcen
Integrierte Waffen +10% Produktion für eine Einheit pro Verbesserung, die sie besitzt
Gemeinsame Einsätze +3 Orbitalüberwachung durch Stationen, mit denen Sie Handel treiben
Zivile Einquartierung -50% Unterhalt für Einheiten
Kanalisierter Zorn +10% Stärke und Fernkampfstärke für alle Einheiten

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Wertesystem: Wohlstand I

von: Spieletipps Team / 28.10.2014 um 15:57

Sparsamkeit +10% Nahrung bleibt nach dem Wachstum einer Stadt erhalten
Arbeitskraftinitiative Eine kostenlose Bautrupp-Einheit
Besiedlung +30% Geschwindigkeit für Außenposten-Wachstum
Helfende Hände +15% Baugeschwindigkeit für Geländefeldmodernisierungen
Kolonieinitiative Eine kostenlose Kolonist-Einheit

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Wertesystem: Wohlstand II

von: Spieletipps Team / 28.10.2014 um 15:58

Pfadfinder Erkunder-Einheiten können 3 zusätzliche Expeditionen bauen
Pioniergeist -25% Kultur erforderlich zur Grenzausdehnung
Schenkökonomik +3% Energie durch Ihre Handelswege über Land in fremde Städte; +3% Energie durch Ihre Handelswege auf dem Meer zu fremden Städten
Siedlerclans +2% Bevölkerung für neu gegründete Städte
Geist über Materie +7 Gesundheit

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Wertesystem: Wohlstand III

von: Spieletipps Team / 28.10.2014 um 15:59

Naturbeute +1 Produktion durch jede Grundlegende Ressource
Freude aus Vielfalt +1 Gesundheit für alle Typen von grundlegende Ressourcen, die verbessert werden
Hände, die niemals ruhen +2 Energie pro Bevölkerung, die als Spezialist agiert
Ökobau +1 Nahrung durch jede Terralandschaft- Modernisierung; +1 Produktion durch jede Terralandschaft- Modernisierung; +1 Kultur durch jede Terralandschaft- Modernisierung;
Eudämonie 25% weniger negative Gesundheit

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Wertesystem: Wissen I

von: Spieletipps Team / 28.10.2014 um 16:00

Voraussicht +10% Wissenschaft bei Gesundheit
Feldforschung Sie erhalten 20 Wissenschaft durch den Abschluss von Expeditionen
Sozialsitten Jedes Stadt-Geländefeld erzeugt +0,25 Kultur pro Bevölkerung
Laborausbildung Jedes Stadt-Geländefeld erzeugt +0,25 Wissenschaft pro Bevölkerung
Kreativklasse Sie erhalten Kultur zusätzlich, entsprechend 30% des positiven Nettobetrags an Gesundheit

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