Borderlands - Pre-Sequel: Easter Eggs

Easter Egg bei Tycho's Ribs

von: Archimedes10j / 29.10.2014 um 14:50

Bei Tycho's Ribs gibt es wieder ein lustiges Minecraft Easteregg das dick mit Waffenkisten belohnt wird. Um dort hinzugelangen müsst ihr den mittleren der drei Aufzüge nehmen die Kontinuierlich

nach oben fahren. Das ist nämlich auch der einzige der ganz oben statt rot, wie die andern beiden, Schwarz ist. Auf diesen Aufzug müsst ihr jetzt nur noch aufspringen und nach ganz oben fahren bis ihr in einer verpixelten Welt landet. Oben angekommen müsst ihr nun einige Gegner besiegen damit sich ein Tor öffnet hinter dem 3 Waffenkisten warten. Aber das ist noch nicht alles. Dort oben gibt es außerdem noch eins von zwei Kammersymbolen. Habt ihr das Kammersymbole gefunden könnt ihr von dort aus auf die aller obersten Klötze, was schön Minecraft mässig ist, drauf springen. Von dort aus könnte ihr einen Zweiten Raum mit Waffenkisten erreichen der direkt hinter dem ersten liegt aber vom ersten aus nicht sichtbar ist war.

Viel spaß beim erkunden diesen netten kleinen Eastereggs. ;)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Alles soweit richtig. Allerdings hast du das Easteregg nicht richtig erkannt. Es ist eine Anspielung auf Super Mario Bros. Zu erkennen ist es ganz einfach anhand der Rohre. ^^ Zudem ist es das letzte der 3 Rohre

29. Oktober 2014 um 15:01 von DeviLLordGameR melden


Dieses Video zu Borderlands - Pre-Sequel schon gesehen?

Steve Irwin/Pokemon Easteregg

von: Archimedes10j / 30.10.2014 um 09:31

Bei der Voragowüste kann man nach Abschluss der Hauptstory. Eine Nebenmission machen bei der man einem gewissen 'Sterwin' helfen muss verschiedene Wächter, in dem Fall 'Wachtgespenster', einzufangen. Nun müsst ihr 4 verschiedene Geister einfangen. In dem ihr die Geister zu erst mit einer Feuer Waffe (Und dann später noch mit Korrosion, Schock und zuletzt Kyro) beschießt bis er sich dann in beispielsweise 'Feuergespenst' verwandelt. Nun müsst ihr den von dem Quest mit gelieferten Granaten Mod benutzen. Der ihr werdet es schon ahnen, beim werfen wie ein Pokeball aussieht. Als kleiner Tipp am Rande solltet ihr genauso wie auch bei Pokemon, dass jeweilige Gespenst so weit wie möglich schwächen. Weil auch wenn ihr endlos viel von diesen Granaten schmeißen könnt es so gut wie nicht hin bekommt eins von denn Viechern zufangen, genauso wie bei Pokemon eben. Wenn ihr dann alle gefangen habt, habt ihr die Wahl. Etweder ihr übergebt die Wächter Sterwins Auftraggebern oder ihr legt die Auftraggeber um. Wenn ihr die Auftraggeber erledigt bekommt ihr sogar noch ein Trophäe. Alles in allem eine Lustige Quest die sich neben bei auch noch Doppelt lohnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Star Wars - Episode IV

von: Spartan-118 / 09.02.2015 um 15:56

Im Südosten der Vorago Wüste könnt ihr eine Nebenquest annehmen die an Episode 4 von Star Wars angelehnt ist.

Ihr findet dort zwei Roboter (einen gold-gelben Loader und einen blau-weißen CL4P-TP). Die beiden wurden von ihrer Herrin auf eine wichtige Mission geschickt um Toby van Adobe eine Nachricht zu überbringen. Der kleine kann nicht sprechen nur Pieplaute von sich geben und der Loader versteht ihn natürlich. Wen die beiden nicht an C3-PO und R2-D2 erinnern hat man wahrscheinlich noch nie Star Wars gesehen. Die Mission heißt übrigends "Das sind die Roboter".

Beendet ihr die Mission bekommt ihr noch eine recht gute Laserwaffe von Toby! Jetzt fehlen nur noch Jawas und ein Sandkriecher XD

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Easteregg in Stantons Leber

von: KINGDOMHEARTSDRAGON / 13.04.2015 um 09:51

Wenn ihr die ganze Map durchläuft bis ihr zu der Höhle mit den Torks gekommen seit, ist dort ein kleiner Eingang(auf der Karte gut sichtbar markiert) zu den ihr an einer Art Grabungsstätte kommt wo ein Eridium Platte steht.Berührt ihr diese werdet ihr an einen Ort teleportiert.Dieser Ort ist nicht auf der Karte gekennzeichnet,ihr könnt dadurch das ihr den Ort gefunden habt auch die Trophäe/Erfolg erfüllen.Um das Easteregg weiterzumachen müsst ihr nur noch in die verschiedenen Platten einfach reinlaufen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

als ich es zum ersten mal gesehen hab war es voll der Mindf*ck

05. November 2015 um 19:30 von Earth-King5000 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Borderlands - Pre-Sequel

Borderlands - The Pre-Sequel
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands - Pre-Sequel (Übersicht)

beobachten  (?