Lords of the Fallen: Schnell Exp. farmen

10k EXP in 5 Minuten Farmen

von: pupped / 31.10.2014 um 09:21

Dieser Tipp setzt voraus das man eine Fähigkeit beherrscht mit der man die großen Schildgegner sehr schnell (am besten mit einem Schlag besiegen kann) ich benutze den voll entwickelten Schurkenzauber "Stich" (mit einem guten Batzen Punkten in Glaube). Natürlich muss die Fähigkeit nicht mit einem Treffen töten, in diesem Fall würde der Run dann halt länger als 5 Minuten in Anspruch nehmen.

Für den Farmsspot muss man den "Anbeter" (3. Boss) besiegt haben und mal in der Dämonenwelt gewesen sein (Es empfiehlt sich bei Schmied paar Runen in die Ausrüstung einzusetzen). Denn ab diesem Zeitpunkt erscheint auf dem Friedhof der 1. Boss als normaler Gegner.

Also gut dann fangen wir an, unser erstes Halt ist der Friedhof, da töten wir alle Gegner inklusive dem Hüter (der 1. Boss als normaler Gegner) wobei er wohl die größte Herausforderung darstellt (wenn er zu schwer ist könnt ihr auch zum nahe gelegenen Turm gehen, der mit den großen Scheiterhaufen und dort über die kante zu einem Weg runter fallen lassen von dem ihr den Hüter aus der Sicherheit mit dem Magie Handschuh vorknöpfen könnt). Sobald alle auf dem Friedhof tot sind geht ihr in die Katakomben, in der Ecke wo der Hüter war ist ein Zugang. In den Katakomben nehmt ihr den 1. Weg (der 2. ist mit einem Gitter versperrt und muss von der anderen Seite geöffnet werden, aber erledigen wir in kürze) dort trefft ihr auf den ersten großen Schildgegner (für den Stich stellt man sich neben den schwarzen Stein am ersten Regal recht so das man ihn grade so sieht wenn er hoch kommt und setzt den Stich ein sobald er steht) sobald er tot ist geht ihr weiter und findet im nächsten Raum den 2. großen Schildgegner kümmert euch auch um ihn und sobald er tot ist erledigt die 2 Armbrustschützen nun geht den Weg zurück und biegt links in den Gang ein und erledigt dort alle Gegner während ihr dem Weg folgt sobald ihr in dem Raum mit dem gepanzerten Zombie und dem Armbrustschützen seit nehmt den linken weg der euch schließlich zu dem erwähnten Gitter führt und somit zurück in die Eingangshalle mit dem Kontrollpunkt. Dort angekommen könnt ihr euch nach bedarf heilen und Tränke nachfüllen und verlast die Katakomben durch das Tor Richtung Friedhof, auf dem Friedhof bewegt euch kein Schritt, markiert den Hüter und beschießt ihm mit dem Magiehandschuh (und/ oder Stich) denn wenn ihr dort stehen bleibt wird er euch nicht angriffen wenn ich jedoch etwas vorgeht sieht das ganz anders aus. Töten wiederum alles auf dem Friedhof und ihr solltet um 10000 EXP reicher sein. Nun könnt ihr einfach wieder in die Katakomben und den Run wieder von vorne anfangen (jetzt da ihr das Gitter geöffnet habt empfiehlt es sich da anzufangen weil man dann vielen Gegner in den rücken fallen kann).

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für deine Mühen!

07. März 2015 um 13:18 von Puma_Styla_ melden


Dieses Video zu Lords of the Fallen schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lords of the Fallen

Lords of the Fallen spieletipps meint: Gelungenes, wenn auch manchmal etwas zähes Schwertkampf-Abenteuer aus Frankfurt, das auf den Spuren von Dark Souls wandelt. Artikel lesen
81
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lords of the Fallen (Übersicht)

beobachten  (?