CoD - AW: XS1 Vulcan

XS1 Vulcan

von: Spieletipps Team / 05.11.2014 um 21:53

Manuell gesteuerter, starker Energiestrahl aus dem All. Der Vulcan gehört mit zu den teureren Punkteserien, ist dafür aber auch deutlich mächtiger, da ihr direkt eure Gegner angreifen könnt. Deshalb gibt es auch hier kein Unterstützungs-Modul. Durch die Module könnt ihr extra Strahlen oder eine Zeitverlängerung hinzufügen, um besonders effektiv in den feindlichen Reihen aufzuräumen.

Kosten: 600 Punkte

Modul Erweiterung Kosten
Überladung Verbreitert den Strahl 100 Punkte
Verlängerung Lässt euch den Vulcan länger nutzen 100 Punkte
Extra Strahl Fügt einen weiteren Strahl hinzu 150 Punkte
Extra Strahl Fügt einen weiteren Strahl hinzu 150 Punkte
Lichtshow Fügt drei rotierende Laser hinzu 200 Punkte

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Raketenschlag

von: Spieletipps Team / 05.11.2014 um 21:56

Eine manuell gesteuerte Luftrakete. Der Raketenschlag lässt sich mit der serientypischen Predator vergleichen. Jedoch könnt ihr durch die Module dem altbekannten Gadget neue Tricks beibringen. So fügt ihr weitere Raketen hinzu, spaltet sie in ein Cluster, um Flächenschaden zu verursachen oder lasst einen Nanoschwarm frei, der euren Gegnern einheizt.

Kosten: 450 Punkte

Modul Erweiterung Kosten
Cluster-Rakete Die Rakete teilt sich in der Luft und verursacht so Schaden in einem großen Bereich 50 Punkte
Hellfire-Rakete Die Rakete teilt sich in mehrere zielsuchende Raketen auf 100 Punkte
Zusatzrakete Ihr erhaltet eine weitere Einzelrakete zum Abfeuern 100 Punkte
Zusatzrakete Ihr erhaltet eine weitere Einzelrakete zum Abfeuern 100 Punkte
Neuroschwarm Die Primärrakete hinterlässt einen Nanoschwarm 150 Punkte

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Bombardierung

von: Spieletipps Team / 05.11.2014 um 21:59

Eine manuell gezielte Bombardierung aus der Luft. Durch diese Belohnung begebt ihr euch hinter das Steuer eines Bombers und beschießt eure Feinde aus der Luft. Bedenkt jedoch, dass ihr während der Dauer schutzlos auf dem Schlachtfeld bleibt. Sucht euch also vorher eine Deckungsmöglichkeit. Mit den Modulen könnt ihr die bereits mächtige Belohnung noch einmal verstärken und einen zweiten Bomber über das Schlachtfeld jagen lassen.

Kosten: 725 Punkte

Modul Erweiterung Kosten
Täuschkörper Feuert Täuschkörper ab, die feindliche Raketen ablenken 50 Punkte
Tarnschlag Bombardierung wird nicht auf dem feindlichen Radar gezeigt 100 Punkte
Zusätzlicher Bomber Ruft einen weiteren Bomber 300 Punkte
Vorräte Bomber wirft Vorräte statt Bomben ab 400 Punkte
Vorräte Bomber wirft Vorräte statt Bomben ab 400 Punkte

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XS1 Goliath

von: Spieletipps Team / 05.11.2014 um 22:00

Manuell gesteuerter Anzug mit verstärkter Panzerung und schweren Waffen. Der Goliath ist ein mächtiges Werkzeug auf dem Schlachtfeld. Durch seine starke Rüstung und schwere Bewaffnung haben einzelne Gegner keine Chance gegen euch. Mit den richtigen Modulen fügt ihr dem Anzug entweder offensive Raketenupgrades hinzu oder unterstützt euer Team als Tank, indem ihr Gegner in eurer Umgebung markiert.

Kosten: 775 Punkte

Modul Erweiterung Kosten
Aufklärung Rüstet Goliath mit einem Exo-Ping aus 50 Punkte
Trophy Mobiles Trophy-System am Anzug 50 Punkte
Unterlaufrakete Ein Unterlaufraketenwerfer 100 Punkte
Zielsuchraketen Mehrere zielsuchende Raketen 100 Punkte

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Warbird

von: Spieletipps Team / 05.11.2014 um 22:03

Ein ferngesteuertes Luftangriffsgerät. Der Warbird kann zu einer wahren Punktemaschine werden, wenn er auf den richtigen Karten eingesetzt wird. Haben eure Gegner kaum schützende Räumlichkeiten als Deckung droht ihnen der Kugelhagel des Fluggeräts. Durch Erweiterungen könnt ihr noch einmal eure Feuerkraft steigern, den Warbird automatisch auf Zielsuche schicken oder ihn besser gegen gegnerische Angriffe schützen. Zudem könnt ihr einen weiteren Spieler zu eurem Warbird hinzuholen, der ein zweites MG steuert.

Kosten : 850 Punkte

Modul Erweiterung Kosten
Angreifer KI steuert den Warbird automatisch und sucht Ziele 50 Punkte
Verteidiger KI steuert den Warbird und bleibt beim Spieler, um ihn zu schützen 50 Punkte
Täuschkörper Zusätzlicher Täuschkörper gegen Raketen 100 Punkte
Tarnung Fügt Tarnfähigkeit hinzu 150 Punkte
Verlängerung Erhöht die Dauer des Warbirds 200 Punkte
Flügelmann Ein zweiter Spieler kann ein weiteres Geschütz übernehmen 200 Punkte
Raketen Raketen als Alternativwaffe 300 Punkte

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