CoD - AW: Flitzer

Flitzer

von: Spieletipps Team / 06.11.2014 um 00:05

Erlaubt eine vierte Punkteserienbelohnung. Besonders ratsam ist es, viele Killstreaks mit einer ähnlichen Punkteanforderung einzustellen. So bekommt ihr bei einem guten Lauf gleich mehrere Belohnungen und könnt eure Feinde weiter dominieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?

Extra 1-Kategorie

von: Spieletipps Team / 06.11.2014 um 15:52

Leichtgewicht

Dieses Perk bringt euch schnell von A nach B. Wollt ihr eine schnelle Klasse, dann nutzt es unbedingt. Vor allem in Kombination mit dem Geschwindigkeitschub der Exo-Fähigkeiten seid ihr schneller als eure Feinde.

Unauffällig

Unauffällig macht euch unsichtbar für Drohnen. Das ist besonders ratsam für Spieler, die sich gern einmal über Umwege von hinten an ihre Gegner heranschleichen.

Kugelsichere Weste

Die Weste reduziert den Granatenschaden den ihr nehmt. Werft ihr eine Granate des Gegners zurück wird außerdem der Zähler zurückgesetzt. Dieses Perk lohnt sich vor allem in zielorientierten Spielmodi, wie Stellung oder Herrschaft, da ihr hier regelmäßig mit Granaten eingedeckt werdet.

Überladung

Erhöht die Energievorräte für eure Exo-Fähigkeiten. Damit bleibt ihr länger unsichtbar oder sprintet über eine größere Distanz. Wenn ihr eure Ausrüstung auf eure Exo-Fähigkeit ausgelegt habt, solltet ihr Überladung wählen.

Gefahr ist nah

Erhöht den Schaden von Sprengstoffen und Serienbelohnung. Habt ihr besonders viele Punkteserien und wollt sie mächtiger machen? Dann ist dieses Perk eure Wahl. Besonders in Kombination mit Hardliner aus Extra 3 werdet ihr so zur Kampfmaschine.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Extra 2-Kategorie

von: Spieletipps Team / 06.11.2014 um 15:54

Peripheres Sichtfeld

Verbessert die Ansicht der Minikarte und Gegner hinterlassen keine Abschussmarkierung, wenn ihr sie erledigt. Allgemein lohnt sich dieses Perk für defensive Spieler, die die Übersicht behalten und dabei unentdeckt bleiben wollen.

Blinde Überwacher

Werdet unsichtbar für feindliche Punkteserien, außer die Drohne. Auch hier gilt, wie bei fast allen Perks der zweiten Kategorie: Dieses Fähigkeit eignet sich hervorragend für defensive Spieler.

Kaltblütig

Immun gegen Thermalsicht, feindliche Alarme, Warngranaten und Zielverbesser. Zudem wird das gegnerische Fadenkreuz nicht rot und euer Name bleibt verborgen, wenn ein Gegner auf euch zielt. Vor allem die letzte Fähigkeit gibt euch in einem Feuergefecht vielleicht die entscheidenden Bruchteile einer Sekunde, in der der Gegner überlegen muss.

Gung-Ho

Gung-Ho lässt euch während des Sprintens eure Waffe abfeuern. Dadurch werdet ihr deutlich mobiler. Deshalb eignet sich dieses Perk besonders für flinke Sprinterklassen.

Flinke Hände

Durch flinke Hände könnt ihr eure Waffe schneller und während des Sprintens nachladen. Zudem könnt ihr euren Exo-Werfer schneller verwenden. Vor allem die Kombination aus Flinke Hände und Gung-Ho durch die Extra 2-Gier-Wildcard macht sich auf dem Schlachtfeld bezahlt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Extra 3-Kategorie

von: Spieletipps Team / 06.11.2014 um 15:56

Fest verdrahtet

Mit diesem Perk werdet ihr Immun gegen viele der systembeeinträchtigenden Serienbelohnungen, wie Systemhacks oder Nanoschwärme. Einziger Nachteil: Eure Punkteserien können trotzdem noch angegriffen werden. Dennoch gilt: Wer seine Fähigkeiten und das HUD durchweg behalten will, greift zu diesem Perk.

Zähigkeit

Verhindert, dass ihr stark zurückweicht, wenn ihr getroffen werdet. Werdet ihr von einem Gegner angeschossen verreißt ihr eure Waffe. Mit diesem Perk wird der Effekt deutlich vermindert und somit eure Präzision erhöht.

Strahldämpfer

Mit diesem Perk werden eure Exo-Aktionen auf der Karte verschleiert. Seid ihr ohne Strahldämpfer unterwegs, sehen Gegner eure Sprünge anhand kleiner roter Kreise auf der Minikarte. Eignet sich besonders für Sprinter, die oft ihren Exo-Anzug nutzen.

Plünderer

Plünderer lässt euch Munition von gefallenen Soldaten aufheben. Dieses Perk ist bereits aus vielen Ablegern der Serie bekannt und stets hilfreich für Waffen mit wenigen Schüssen.

Hardliner

Hardliner verringert die benötigten Punkte für eine Punkteserienbelohnung. In Kombination mit Gefahr ist nah aus der ersten Perk-Kategorie werdet ihr schnell zu Belohnungen gelangen und sie auch noch verstärken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Team Deathmatch

von: Spieletipps Team / 09.11.2014 um 16:48

Der klassischste aller Spielmodi in Call of Duty. Hierbei muss euer Team 75 Abschüsse schaffen, bevor der Gegner dies erreicht.

Hat kein Team das Ziel nach Ablaufen der Zeit erreicht, gewinnt das Team mit der höchsten Punktezahl.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: CoD - AW - Multiplayer-Guide: Herrschaft / Abschuss bestätigt / Bodenangriff / Uplink / Momentum

Zurück zu: CoD - AW - Multiplayer-Guide: Extra 1-Gier / Extra 2-Gier / Extra 3-Gier / Taktiker / Bombardierer

Seite 1: CoD - AW - Multiplayer-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82

CoD - AW (Übersicht)