Hard Dismount: Cheats

Richtig viele Punkte!

von: Josh5104 / 05.11.2014 um 16:31

Spielt euch in Level 21 und höher. Irgendwann bekommt ihr die Meldung, dass ihr die Farbe eures Spielers ändern könnt.

Geht in die Einstellungen und wählt den Elefant. Wenn ihr ihn angewählt habt, klickt auf das kleine Zahnrad und maximiert die Größe. Aber minimiert das Gewicht. Farbe egal.

Geht jetzt in Level 21 und Schubart den riesigen Elefant da in die drehen Scheiben. Ich habe damit einmal über 70000000

Punkte gemacht. Kein Scherz!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hard Dismount

Hard Dismount
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Android
  • Publisher: n/a
  • Release: 29.10.2014

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Hard Dismount

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hard Dismount (Übersicht)

beobachten  (?