Freedom Wars: Trophäenleitfaden

Die ersten Trophäen

von: Kryos / 07.11.2014 um 13:14

  • Erster Schritt zur Freiheit
  • CODE-2-Freigabe
  • Gefahr für die Gesellschaft
  • Die Wände haben Augen
  • Tollpatsch
  • Bürgerfreund

Holt euch zuerst die CODE-2-Stufe, dadurch erlangt Ihr automatisch die erste der aufgeführten Trophäen, im Einsatz 1-3 kann man prima mit dem Bürger in den Händen einmal gegen eine Wand laufen und diesen dann anschließend eigenhändig zur Kapsel bringen was die letzten beiden der aufgeführten Trophäen einbringt. Sobald ihr dann CODE-2 seit, solltet Ihr die Ausgangsberechtigung einfordern, rennt anschließend auf der Bürgerpromenade vor eurem Begleiter weg bis ihr zehnmal gegen die Bürger-Charta verstoßen habt, anschließend habt ihr dann alle der aufgeführten Trophäen im Sack.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Freedom Wars schon gesehen?

Einmal 10 zum mitnehmen Bitte

von: Kryos / 07.11.2014 um 13:39

  • CODE-3-Freigabe
  • CODE-4-Freigabe
  • CODE-5-Freigabe
  • Nur noch 900.000 Jahre ...
  • Modischer Begleiter
  • Shopping-Therapie
  • Scheibchenweise
  • Schmerzhafte Trennung
  • Schießwütig
  • Maradorn-Läufer

Schließt alles ab um CODE-5 Stufe zu erhalten, dabei solltet ihr neben den ersten 3 aufgeführten Trophäen auch nicht mehr fern von der vierten sein. Für Modischer Begleiter passt ihr einfach das Aussehen eures Begleiters am großen Bildschirm an und kehrt nach übernahme des neuen Aussehen zurück und dann gehört euch auch diese Trophäe. Kauft falls nicht schon getan, einen Gegenstand im Zakka oder der Tankstelle (später zur Not auch auf dem Schwarzmarkt möglich) um Shopping-Therapie aufpoppen zu lassen. Scheibchenweise und Schmerzhafte Trennung lassen sich wunderbar mit Leichter Nahkampfausrüstung oder dem Gegenstand Leuchtmesser holen, nehmt dafür eine Leichte Mission mit einem Entführer und harkt euch mit eurem Dorn an eine Waffe oder andere Zerstörbare Teile, wenn ihr euch dann herangezogen habt, könnt ihr einen Befehl namens Abtrennen ausführen, sofern Ihr mit einem Leuchtmesser oder einer leichten Nahkampfwaffe Ausgerüstet seid, zerstört auf diesem Wege 5 Entführerkomponenten und ihr haltet beide Trophäen in euren virtuellen Händen.

Die Trophäe Schießwütig kriegt man meist über die Zeit hinweg (es sei den man ist reiner Nahkämpfer), am schnellsten jedoch kommt man mit einer Schnellfeuerwaffe auf 10.000 Kugeln verschießen, eine Gatling-Gun oder ein Sturmgewehr sind daher am besten geeignet zum erlangen dieser Trophäe, ob die Schüsse allerdings auch Treffen müssen oder blind verschossen werden können ist unklar. Maradorn-Läufer bekommt man ebenfalls über die Zeit hinweg, wer sich viel mithilfe des Dorns fortbewegt hat sie schneller als andere, potenziell bekommt man sie aber später ohne gezielt darauf hinzuarbeiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Und 10 Gratis Bitte

von: Kryos / 07.11.2014 um 13:57

  • CODE-6-Freigabe
  • CODE-7-Freigabe
  • CODE-8-Freigabe
  • Nur noch 800.000 Jahre ...
  • Munitionsmagier
  • Pharma-Farmer
  • Für den Fortschritt
  • Waffenmeister
  • Schrotthändler
  • Auf dem Weg zur Großen Umwandlung

Absolviert das Spiel mit einschließlich Endkampf und ihr habt CODE-Stufe-8 erreicht, damit aber noch nicht genug, geht zu Simeon und es gibt neue Aufträge, insgesamt gibt es 5 Aufträge bei der Code-Stufe-8 die ihr auch schaffen müsst um an die Trophäe Auf dem Weg zur großen Umwandlung zu erhalten, Die Trophäe gibt es dann nach Annahme des letzten Wunsches. Nebenbei dürften die Bedingungen längst erfüllt sein für Schrotthändler welche den Besitz von 50 verschiedenen Enttführerteilen voraussetzt. Mit Sicherheit sind auch schon lange die Bedingungen für Munitionsmagier, Pharma-Farmer, Für den Fortschritt und Waffenmeister erfüllt. Diese setzen nur voraus das man eine entsprechende Anlage gebaut hat und mit Ihr einmal etwas Produziert wurde. der Aufwand um auf unter 800.000 Jahre zu kommen ist da schon etwas höher, Multiplayerpartien können hier gut aushelfen da Einsätze von jemanden der den Einsatz zum ersten Mal macht eine beträchtlich größere Strafminderung verprechen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Etwas aufwändigere Trophäen

von: Kryos / 07.11.2014 um 14:20

  • Berechtigungsdenken
  • Dornenvogel
  • Freiwilliger des Jahres
  • Retter in Not
  • Bitte komm zurück
  • Mein Ein und Alles
  • 500.000 Jahre

Berechtigungsdenken sollte mittlerweile auch nicht mehr das Thema sein, notfalls kauft einige billige Berechtigungen wie Accesoires oder Farbpaletten um auf 101 Berechtigungen zu kommen. Dornenvogel hilft auch der ersten hier aufgeführten Trophäe, kauft alle Brechtigungen zu den drei Dornenarten, das sind dann immerhin schon 15 Berechtigungen, den die Stufenerhöhungen zählen auch. Freiwilliger des Jahres setzt nur voraus alle optionalen Einsätze Abzuschließen, Übungs- sowie Showdown- und Spezialeinsätze sind dafür nicht nötig. Retter in Not ist garantiert auch schon in eurem Besitz, es sei den Ihr habt eure Kameraden bisher immer sterben lassen, zehnmal jemanden wiederzubeleben ist wirklich keine Kunst und sollte daher nicht weiter der Rede wert sein. Bitte komm zurück ist etwas interessanter, aber sehr leicht. Lasst euren Kameraden einfach Tot liegen während Entführer mit aktiven Kapseln in der Nähe rumschwieren, nach kurzer Zeit ist euer Kamerad dann gefangen, normalerweise setzt man nun alles daran diesen zu befreien, tut das aber nicht und Ihr bekommt die Trophäe Bitte komm zurück und es öffnet euch den Pfad zur nächsten Trophäe. Mein Ein und Alles bekommt Ihr, in dem Ihr die Spezialmission erfolgreich absolviert die man erhält wenn ein Kamerad entführt wurde. Zum Schluß dieses Beitrages möchte ich noch die 500.000 ansprechen, um auf ein niedrigerres Maß als diese Summe zu kommen Bedarf es einer ganzen Menge Spielzeit, es ist Gut möglich das ihr diese Trophäe erst kurz vor der Platin-Trophäe und somit mit als letztes erhaltet. Damit es dennoch nicht zu lange dauert empfiehlt es sich Spezialeinsätze abzuschließen oder im Multiplayer anderen Sündern bei Einsätzen zu helfen die Sie zum ersten Mal machen. Leider sind Spezialeinsätze selten und schwer (Begleiterrückholung zählt in diesem Fall nicht) aber lohnenswert und Sünder mit offenen Missionen zu finden ist ebenfalls nicht immer leicht, deswegen wird diese Trophäe evtl. sehr Zeitintensiv. Zum versüßen dieser Zeit sind aber noch ein paar Trophäen übrig die besonderer Aufmerksamkeit bedürfen, damit sollte es nicht allzu langweilig werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

2 Online-Trophäen

von: Kryos / 07.11.2014 um 14:31

  • Asoziales Netzwerk
  • Standhafter Kamerad

Was wäre ein Spiel nur ohne seine Online-Trophäen? vermutlich besser, aber darum geht es nicht, für Asoziales Netzwerk müsst Ihr jemanden in einem Online-Raum finden und ihm euer Strafregister anbieten, wenn ihr glück habt nimmt er es an und wenn ihr noch mehr Glück habt schickt er euch sogar sein eigenes und dann bräuchtet Ihr dieses nur noch annehmen um die Trophäe zu erhalten. Klappt gut jetzt wo das Spiel neu ist, in ein oder zwei Jahren sieht es dann vielleicht schon wieder ganz anders aus.

Standhafter Kamerad ist eigentlich einfach zu kriegen sofern die Verbindung nicht dauernd flöten geht und man gut und gerne häufig im Multiplayer spielt und 15 Einsätze ist nicht die Welt aber es muss mit andere Spielern absolviert werden, das Online aber Forever-Alone-System zieht hier nicht, es sei den Ihr habt eine zweite Vita, das würde dann auch für die erste aufgeführte Trophäe helfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Freedom Wars - Trophäenleitfaden: Eiskalt serviert / Zum Wohl der Allgemeinheit / Bastelkönig / Ramosa-Zermalmer / Paradoxa-Boxer

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Freedom Wars (5 Themen)

Freedom Wars

Freedom Wars spieletipps meint: Für Freunde japanischer Rollenspiele bleibt die PS Vita ein heißer Tipp. Bis zu acht Spieler sollen sich an diesem Online- und Offline-Spektakel beteiligen. Artikel lesen

Freedom Wars (Übersicht)