Mit Gewalt und Wissenschaft #1: Komplettlösung Borderlands - Pre-Sequel

Mit Gewalt und Wissenschaft #1

von: Spartan-118 / 02.02.2015 um 15:02

Um Zugang zum Auge der Helios zu erlangen müsst ihr nun Gladstones Forscherkollegen retten. Diese sitzen in ihren Büros fest oder haben andere Probleme bei denen ihr ihnen helfen müsst.

Den ersten findet ihr gleich im nächsten Bereich (Stalker Biom), wenn Gladstone das Tor geöffnet hat geht ihr in Richtung Nordosten bis ihr die Wiese überquert habt und wieder ein Labor erreicht. Natürlich müsst ihr euch um die Stalker kümmern, das Gelände ist schließlich kein Stalkerstreichelzoo und somit müsst ihr euch die Biester mit Waffengewalt vom Leib halten. Habt ihr dann Dr. Langois gefunden bittet er euch das Foto von seinem Sohn zu holen, das er in einem anderen Labor vergessen hat. Ihr müsst jetzt ans nördliche Ende der Karte um das Foto zu finden. Bahnt euch euren Weg vorbei an den zahlreichen Stalkern und aktiviert am Ende die Konsole um den Beobachtungsraum 11-B zu öffnen. Darin findet ihr einige Beutekisten und natürlich das Foto. Bringt das zurück zu Dr. Langois und er öffnet euch die Tür zum nächten Abschnitt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Borderlands - Pre-Sequel schon gesehen?

Mit Gewalt und Wissenschaft #2

von: Spartan-118 / 02.02.2015 um 15:54

Dr. Langois macht sich dann auf den Weg zu Jack und ihr geht ins Aquatic Observation Area. Dieser Abschnitt wurde von Torks überrannt und ihr müsst den Bereich säubern damit Dr. Torres die Tür öffnet. Dr. Torres hat irgenwie einen Sitzen soll aber der Gesuchte Wissenschaftler sein den Jack braucht, na ja. Torres will das ihr seinen Teddybären findet und zurück bringt, klingt jetzt erstmal nicht wie eine Aufgabe für einen Kammerjäger, aber da zwischen euch und dem Plüschbäre eine Menge Gegner sind seit doch nur ihr dafür geeignet. Geht also durch den nächsten Abschnitt und erledigt Reihenweise Torks und Lost Legion auf eurem Weg zum Aquarium. Seit ihr endlich dort angekommen dreht ihr das Ventil und lasst das Wasser ab. Dadurch könnt ihr nach unten springen und den Teddy einsammeln und zurück zu Dr. Torres bringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mit Gewalt und Wissenschaft #3

von: Spartan-118 / 02.02.2015 um 16:09

Torres macht sich ebenfalls auf den Weg und ihr begebt euch zum letzten Forscher. Diesen findet ihr im Waffenforchungsbereich. Hier bekommt ihr es mit Stalkern zu tun die sich nicht nur Unsichtbar machen können sondern auch auf kurzer Distanz teleportieren können.

Geht durch den Bereich und erledigt die Stalker bis ihr euren Zielmarker erreicht. Ihr steht jetzt vor einem großen Fenster und dahinter seht ihr eure Zielperson. Klopft an, damit er euch bemerkt. Er schickt euch jetzt ins Synaptic Processing Area, damit ihr seinen Schlüssel wieder holt und er das Labor verlassen kann. Das hier einige Absonderliche Experimente gemacht wurden sollte mittlerweile klar sein, aber wenn ihr den letzten großen Abschnitt des Gebietes betrettet seht ihr das größte und abscheulichste von allen. Wer aufmerksam war und einige EchoLogs gefunden hat weiß was hier ab ging. Bereitet euch darauf vor mehrere kleine Stalker zu bekämpfen und einen Zwischenboss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mini-Bosskampf: X-STLK-23

von: Spartan-118 / 03.02.2015 um 15:37

Dieser etwas größere Stalker ist ein Hybrit aus allen bekannten Stalker-Arten, denen ihr bisher begegnet seit. Er hat somit auch deren Fähigkeiten und Eigenarten. Das heißt er: hat einen Schild, kann sich unsichtbar machen, auf kurze Strecke teleportieren und verschiedene Nah- und Distanzangriffe einsetzen.

Durch seine Teleport-Fähigkeit ist er sehr schnell und kann euch unerwartet angreifen. Nutzt euren Sprung-Boost um seinen "Spin"-Attacken auszuweichen. Habt ihr Miss Moxxis Vibra-Pulse dabei könnt ihr damit den Schild des Stalkers schnell leeren. Nishas Showdown Skill ist dabei sehr hilfreich. Danach nutzt ihr am besten Korro- oder Feuerwaffen um ihn den Rest zu geben. Neben einiger Beute dropt er auch die Schlüsselkarte von Dr. Grayson, di eihr natürlich mitnehmt.

Geht mit der Schlüsselkarte im Geback zurück zu Grayson und gebt sie ihm. Dieser gibt euch, damit ihr weiter kommt, Jacks persönliche Uhr. Er lässt sie allerdings fallen, da er nicht so Geschickt ist... Na ja, mit der Uhr kommt ihr jedenfalls weiter und da ihr alle Wissenschaftler gefunden habt könnt ihr nun zu Jack in sein Büro zurückkehren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Pass auf, wo du hintrittst #1

von: Spartan-118 / 03.02.2015 um 15:56

Jack scheint das ganze Abenteur langsam zu Kopf zu steigen und er wird langsam zu dem Mann den so viele aus dem zweiten Teil kennen. Er wirft kurzer Hand das Forscher-Team aus der Station (mittels Luftschleuse) und erklärt euch dann seinen weiteren Plan.

Ihr müsst jetzt den Laser deaktivieren der Elpis bombardiert. Verlasst somit Jacks Büro und macht euch auf den Weg zu den Adern der Helios. Erledigt sämtliche Lost Legion Anhänger auf eurem Weg und benutzt dann die Konsole um de Tunnel zu öffnen. Ihr könnt jetzt in ein neues Gebiet wechseln. Die Adern der Helios sind noch nicht ganz fertig, sollen euch aber bis zum Laser führen. Jack erklärt euch das in diesen Abschnitt irgend eine Seuche ausgebrochen sei, die die Mitarbeiter irgendwie kannibalich machte. Ihr müsst euch jetzt durch Gegner schießen die den Tunnelratten aus Borderlands zwei ähneln. Jack nennt sie liebevoll "Pestbeueln". Seit ihr durch den ersten Bereich durch, entdeckt ih auch Lost Legion die gegen die Infizierten kämpfen. Wartet, wenn ihr wollt, ab bis eine Fraktion am Boden liegt und kümmert euch dann um die andere. An den Automaten am anderen Ende des Raumes könnt ihr wieder aufstocken und dann durch die Tür gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Borderlands - Pre-Sequel: Pass auf, wo du hintrittst #2 / Pass auf, wo du hintrittst #3 / Pass auf, wo du hintrittst #4 / Auge in Auge #1 / Bosskampf: Colonel T. Zarpedon Teil 1

Zurück zu: Komplettlösung Borderlands - Pre-Sequel: Trautes Heim, Glück allein #2 / Trautes Heim, Glück allein #3 / Trautes Heim, Glück allein #4 / Trautes Heim, Glück allein #5 / Trautes Heim, Glück allein #6

Seite 1: Komplettlösung Borderlands - Pre-Sequel
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Borderlands - The Pre-Sequel (6 Themen)

Borderlands - Pre-Sequel

Borderlands - The Pre-Sequel

Borderlands - Pre-Sequel (Übersicht)