Spellforce 2 Demons: Schnelles Leveln

Freies Spiel - Schnell lvln ohne die Story zu mach

von: Zerox808 / 09.11.2014 um 18:42

Dieser Tipp funktioniert in ALLEN Spellforce 2 Teilen, da die freien Spiele und Karten jedes mal identisch sind.

Als Erstes erstellt ihr euch einen Avatar und beginnt auf der Westwehr. Ich sprecht mit Halicos und wählt danach am besten die Bande der Abenteurer aus (2te Gruppierung von Rechts) da diese komplett frei skillbar sind, ist aber natürlich euch überlassen.

Danach könt ihr entweder durch das Portal, das euch wieder ins men+ führt oder ihr klickt auf "Spiel beenden" hier tut sich nichts, denn der Avatar bleibt jedes mal gespeichert.

Danach wählt ihr im Menü die Karte "(RTS) Das Weiße Meer (26-30)" aus und startet diese mit dem "Pakt" - Dies ist wichtig, denn der eigentliche Trick dahinter funktioniert ausschließlich mit dem Pakt.

Sobald ihr auf der Map seid schickt ihr die 5 bereits bestehenden Arbeiter zum Steinvorkommen, 3 weitere schickt ihr nach sodass ihr 8 Arbeiter am Stein habt. 4 Schickt ihr zu SIlber und 4 zu Lenya, das reicht aus.

Danach wartet ihr, bis ihr 200 Stein habt und schmeißt im Haupthaus sofort die "Gargoylenerweiterung" an. Ist diese durch, erschafft ihr 2 Arbeiter die euch für 200 Stein sofort den nun verfügbaren "Freskenturm" bauen.

Ist dieser durch wartet ihr nochmals bis ihr 300 Stein habt ud dbaut das "Blutfeuer" - Nun könnt ihr mit der Produktion von Feuergargoylen beginnen, benötigt werden etwa 5 Stück.

Diese schickt ihr mittig der Karte, denn dort steht ein großer Eiselementar der Stufe 25. Da Eiselementare bekanntlich schwach gegen Feuer sind, ist dieser selbst mit Stufe 2 Gargoylen in unter einer Minute erledigt.

Dies gibt euch so viele Erfahrungspunkte, dass ich mit eurem Avatar direkt auf Stufe 12 aufsteigt. Nebenbei lottet der Elementar euch Diamanten und Steine, die ihr beim Händler für viel Gold verkaufen und euch dafür problemlos die besten Rüstungen der Maximalstufe kaufen könnt.

Danach schickt ihr eure Gargoylen weiter nördlich ins Lager des gegnerischen Paktes. Im Westen davon ist eien Truhe, die ihr problemlos looten könnt. Weiter nördlich am Portal befindet sich ebenfalls eine Truhe, diese lässt sich mit den gargoylen aber meistens nicht looten, da dort der gegnerische "Alchemist" und die dazu gehörigen Arbeiter sind. Weiter östlich, wo das gegnerische Silbervorkommen ist, befindet sich ebenfalls eine Truhe, diese lässt sich oft looten, aber auch nicht immer. Einfach alle 3 Truhen ausprobieren, die im Westen geht auf jeden Fall. Wichtig hierbei ist,die Gargoylen NICHT mittig durch das gegnerische Dorf fliegen zu lassen, da die Gegner sonst auf euch aufmersam werden und euch verfolgen, die Truhen könnt ihr dann vergessen

Das ganze dauert rund 10 Minuten. Danach klickt ihr auf "Spiel beenden" geht auf die Westwehr und schnappt euch euren nächsten Begleiter.

Danach wiederholt ihr die ganze Prozedur bis ihr Stufe 30 seit. Das ganze Verfahren dauert keine 2 Stunden und euer Avatar hat die Maximalstufe erreicht. Auf die Art und Weise habe ichs chon mehrere Avatare für das "Gefecht" vorbereitet und asugerüstet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Spellforce 2 Demons schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spellforce 2 Demons

Spellforce 2 - Demons of the Past
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Demons (Übersicht)

beobachten  (?