Sequenz 5 (E.3) - Der Prophet: Komplettlösung AC - Unity

Sequenz 5 (E.3) - Der Prophet

von: Spieletipps Team / 11.11.2014 um 16:34

Ihr müsst Lafreniere aufspüren und ihn eliminieren. Versteckt euch dafür in dem Heuwagen und wartet, bis es Abend wird.

Am Abend kommt dann Lafreniere auf den Cimetiere des Innocents, um seine Truppen zu sammeln. Über das ganze Gebiet sind Wachen und Alarmglocken verteilt. Versucht diese zu sabotieren ohne gesehn zu werden. Beobachtet den Laufweg von eurem Ziel. Er wird zu einem gewissen Punkt in der Nähe des Daches vorbeigehen und darunter mit einem Offizier reden.

Deshalb sollte es euer Ziel sein alle Wachen in der Nähe diese Daches zu eliminieren und zu warten bis Lafreniere dort vrobeikommt. Auf diese Art bleibt ihr eher unbemerkt, als euch durch den Friedhof zu schleichen.

Nach dem erfolgreichen Attentat müsst ihr das Gebiet verlassen. Nach Beenden des Auftrages schaltet ihr neue Assassinenfähigkeiten frei, die ihr kaufen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sequenz 6 (E.1) - Der Jakobinerklub

von: Spieletipps Team / 11.11.2014 um 16:37

Nachdem ihr dem Orden die Nachricht überbracht habt, dass Lafrenier tot ist, müsst ihr in das Hotel de Beavais schleichen, um Informationen zu beschaffen.

Von dem Ausblick aus könnt ihr euch einen Überblick der Lage verschaffen.

Es gibt mehrere Zugänge zum Hotel:

  • über offene Fenster an der Fassade könnt ihr vom Dach aus in das Gebäude steigen. Dadurch könntet ihr auch einen der Zusatzaufträge erledigen
  • über den Untergrund könnt ihr vom Keller aus in das Endgeschoss des Gebäudes kommen

Findet La Touche und folgt ihm durchs Gebäude ohne entdeckt zu werden. Mit dem Adlerauge könnt ihr in auch in einem anderen Raum verfolgen ohne entdeckt zu werden,

Geht dann in den Keller, um von dort aus das Gespräch zu belauschen. Anschließend müsst ihr aus dem Gebäude fliehen. Es ist euch überlassen, ob ihr den Untergrund benutzen oder ob ihr über den Vordereingang rausspaziert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sequenz 6 (E.2) - Templerüberfall

von: Spieletipps Team / 11.11.2014 um 16:43

Erreicht Elise's Haus um die Mission zu beginnen. Ihr findet sie dort nicht vor. Deshalb müsst ihr sie in einem Garten erreichen. Just in dem Moment als wir ankommen, müssen wir Elise vor drei Attentäter schützen.

Flieht mit ihr und eliminiert die Wachen im Labyrinth, um daraus zu fliehen. In der Mitte könnt ihr auf dem Turm klettern, um euch einen Überblick zu verschaffen und den Ausgang zu finden.

Auf der Straße müsst ihr weiter Elise folgen, Wachen auf dem Boden und die Schützen auf den Dächer eliminieren.

Um Elise weiter zu schützen müsst ihr die Sucher loswerden, indem ihr flieht oder sie eliminiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sequenz 7 (E.1) - Eine vorsichtige Allianz

von: Spieletipps Team / 11.11.2014 um 16:44

Im Cafe Theatre trefft ihr Elise. Ihr bringt sie zum Rat, der darüber bestimmt, ob er ihr traut oder nicht. In der Zwischenzeit versucht ihr zusammen Germain ausfindig zu machen. Er ist jedoch nicht in seiner Werkstadt.

Nachdem ihr die Welle an herannahenden Gegnern erledigt habt, bricht Elise in das geheime Büro ein.

Ihr werden angegriffen. Eliminiert mit euren Fernwaffen die Schützen auf dem Dach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sequenz 7 (E.2) - Ein Treffen mit Mirabeau

von: Spieletipps Team / 11.11.2014 um 16:47

Erreicht das Anwesen von Mirabeau, um ihn vor Germain zu warnen. In seinem Schlafzimmer findet ihr ihn tot. Neben ihm steht Elise, die angibt nichts damit zu tun zu haben. Ihr könnt nun am Tatort mehrer Sachen untersuchen:

  • Unterscuht die Leiche
  • Untersucht den Schrank
  • Untersucht das Gästebuch
  • Untersucht das Taschentuch vor dem Bett
  • Redet mit dem Diener

Anschließend könnt ihr Elise beschuldigen, doch sie ist unschuldig. Geht ins Assassinen Versteck, um mit Quemar zu reden. Er gibt an, dass er unschuldig ist. Er schickt euch zu einem Apotheker, der große Mengen des Gifts haben könnte.

Dort angekommen flieht er. Habt ihr in geschnappt, sagt er dass ein anderer Assassine gekommen ist und von ihm das Gift verlangt hat. Anschließend sagt er euch den Ort für das zweite Treffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung AC - Unity: Sequenz 7 (E.3) - Die Konfrontation / Serverbrücke - Paris 1944 / Sequenz 8 (E.1) - Die Korrespondenz des Königs / Sequenz 8 (E.2) - Septembermassaker / Sequenz 9 (E.1) - Die Hungerzeit

Zurück zu: Komplettlösung AC - Unity: Server-Brücke 1898 - Fin de Siecle / Sequenz 4 (E.1) - Das Königreich der Bettler / Sequenz 4 (E.2) - Le Roi Est Mort / Sequenz 5 (E.1) - Der Silberschmied / Sequenz 5 (E.2) - La Halle Aux Bles

Seite 1: Komplettlösung AC - Unity
Übersicht: alle Komplettlösungen

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)

beobachten  (?