Sequenz 7 (E.3) - Die Konfrontation: Komplettlösung AC - Unity

Sequenz 7 (E.3) - Die Konfrontation

von: Spieletipps Team / 11.11.2014 um 16:51

Nach Missionsbeginn müsst ihr mit dem Adlerauge der Spur folgen. Ihr erreicht die Kirche, wo ihr hochklettern müsst, um der Spur zu folgen.

Oben angelangt findet ihr den Mörder: Bellec

Es beginnt ein Kampf gegen ihn, der im Laufe der Zeit in der Kirche fortgesetzt wird. Passt bei dem Kampf auf, da Bellec bei jedem Kampfabschnitt besser wird. Gegen Ende benützt ihr sogar seine Pistole.

Letztenende tötet ihr ihn in der Kirche.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es ist nicht ersichtlich wie ich in der 1.Phase durch die Tür komme.
Ich kann kämpfen und die "B" Taste wie wild betätigen ,kein weiterkommen.Spiele mit xbox 360 auf einem sehr guten PC unter win 7/64 . Wer kann mir weiterhelfen?Aus Verzweiflung habe ich schon fast alle weiteren Aufgaben gelößt.Bis auf alle aufgaben die erst nach Abschluß voc Sequenz 7 kommen. Bitte wie komme ich weiter.(genaue Schritte) Danke im Voraus.

21. Juni 2015 um 14:56 von dipa45 melden

Als man belic gefunden hat
und man gegen ihn kämpft in der ersten "phase" geht das quick time event bei mir nicht bei den teil kurz bevor man ihn durch die tür stoßen solte kann man das irgendwie beheben ?

18. November 2014 um 14:49 von Margock123 melden


Serverbrücke - Paris 1944

von: Spieletipps Team / 11.11.2014 um 16:53

Wiederum müsst ihr vor dem Zusammenbruch des Servers in ein Portal springen.

Ihr findet euch in einer Kanalisation wieder. Aus der Kanalisation draußen, seht ihr den Eiffelturm. Klettert den Eiffelturm hoch, um die Simulation zu verlassen. Auf dem Weg nach oben solltet ihr den Scheinwerfern ausweichen, da ich dann beschossen werdet. Auf gewissen Plattformen greifen euch abschnittsweise Flugzeuge an, die ihr mit einem Stand-MG abschießen könnt. Wenn das Flugzeug sich im Anflug befindet, geht ihr am Besten in Deckung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sequenz 8 (E.1) - Die Korrespondenz des Königs

von: Spieletipps Team / 11.11.2014 um 16:57

In dieser Mission müsst ihr in den Königspalast einbrechen und kompromittierende Briefe von Mirabeau an den König stehlen.

Der Hof dem Palast ist gut bewacht und gut mit Alarmglocken bestückt. Wiederkönnt ihr den Palast unbemerkt betreten, indem ihr über das Dach in ein offenes Fenster klettert. Auf dem Dach befinden sich weniger Wachen, die auch nicht ihre Blickrichtung ändern.

Im Gebäude müsst ihr nun durch Türen und an Wachen vorbei, um das Büro zu finden. Es befindet sich im ersten Stock.

Dort angekommen lernt ihr Napoleon Bonaparte kennen. in dem Schrank findet ihr einen geheimen Hebel.

Um aus dem Büro zu fliehen, müsst ihr ihn gegen 3 Wellen beschützen, während er ein Schloss knackt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sequenz 8 (E.2) - Septembermassaker

von: Spieletipps Team / 11.11.2014 um 17:07

Von Napoleon erfahrt ihr den Ort, wo sich Rouille aufhält Ihr müsst das Gefängnis Grand Chatelet stürmen. Wieder gibt es mehrere Wege und Möglichkeiten, um das Ziel leichter zu erledigen.

  • Befreit die Wachen: ihr könnt vor dem Eingang die Wachen befreien, die dann für euch kämpfen
  • Ablenkung: klettert auf den Turm und zündet ihn an

Dort wo ihr die Wachen befreit habt, springt in das Fenster und kämpft euch in die obere Etage. Dort befindet sich ein Fenster um bis zu Rouille hochzuklettern. Durch das Feuer im Turm sind die Wachen abgelenkt und ihr könnt ihn relativ einfach von hinten Meucheln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sequenz 9 (E.1) - Die Hungerzeit

von: Spieletipps Team / 11.11.2014 um 17:14

Verfolgt das Schiff mit Getreide entlang des Flusses. Werdet ihr zu viel abgehängt, dann ist die Mission fehlgeschlagen.

Habt ihr die Anlegestelle des Bootes erreicht, übergibt Marie Levesque dem Kapitän einen Brief. Ihr müst nun in das Sperrgebiet und diesen Brief entwenden. Im Gebiet selbst gibt es eine Alarmglocke und eine Hand voll Gegner, die sich leicht aus der Deckung eliminieren lassen. Habt ihr euch den Brief angeeignet, verlasst das Gebiet

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung AC - Unity: Sequenz 9 (E.2) - Die Horter / Sequenz 9 (E.3) - Die Flucht / Sequenz 10 (E.1) - Eine Einladung zum Abendessen / Sequenz 10 (E.2) - Die Hinrichtung / Sequenz 11 (E.1) - Am Tiefpunkt

Zurück zu: Komplettlösung AC - Unity: Sequenz 5 (E.3) - Der Prophet / Sequenz 6 (E.1) - Der Jakobinerklub / Sequenz 6 (E.2) - Templerüberfall / Sequenz 7 (E.1) - Eine vorsichtige Allianz / Sequenz 7 (E.2) - Ein Treffen mit Mirabeau

Seite 1: Komplettlösung AC - Unity
Übersicht: alle Komplettlösungen

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)

beobachten  (?