Sunset Overdrive: Kurztipps

10.000 Overcharge in 15 Minuten

von: Toni_Brokkoli / 10.11.2014 um 16:47

Im Spiel gibt es eine prima Stelle wo man Overcharge grinden kann, ohne den Multiplayer spielen zu müssen:

In Akt III, die letzte Mission "Die Pflicht eines Helden" (A hero's duty) muss man zuerst die Bushido-Bande beschützen und gegen einige Fizzco Gewehr-, Klingen- und Bomben-Bots kämpfen. Danach geht es zur Basis der Oxfords. Auf dem Weg dorthin sollte man die blauen Bahngleise nehmen. Die führen an der Stelle wo es über's Wasser geht über eine rote Brücke. Dort bekämpfen sich Fizzcos und O.D.'s. Genau diese kann man nun beliebig oft killen, denn sie spawnen endlos. In 15 Minuten kann man mit dem Bündelstrahl und dem Fizzbot-Gewehr auf Stufe 5 locker 10.000 oder mehr Overcharge sammeln und bekommt dazu noch ein Dutzend Fizzco- und OD-Killer Abzeichen. Wenn ihr die Amp "Schicksalswendung" besitzt, könnt ihr dort regelmäßig die coolen Mini-Atompilze sehen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Sunset Overdrive schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sunset Overdrive (2 Themen)

Sunset Overdrive

Sunset Overdrive spieletipps meint: Innovative Mutanten-Ballerei mit viel Humor und hohem Spielspaß. Wenige Frustmomente trüben das Gesamtbild. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sunset Overdrive (Übersicht)

beobachten  (?