Team Indie: Es wird nicht leichter:

Es wird nicht leichter:

von: Spieletipps Team / 11.11.2014 um 13:34

Wir sind auf einer neuen Insel und es wird immer schwerer, denn diesmal brechen die Steine weg sobald wir sie begehen. Das schwere daran ist, ihr müsst immer daran denken, dass all eure Helden denselben Weg nehmen. Nehmt also zuerst CV und kommt bis zum Boden Schalter und dem Symbol. Dann mit Marvin das gleiche. Nach dem Teleporter zuerst mit CV den Schalter aktivieren. Dann mit Jitters den Weg für Marvin schaffen. Das ist nicht ganz einfach, denn ihr müsst mit Jitters auch gleich wieder zurück und auf den Teleporter, denn sonst könnt ihr nicht zu Marvin wechseln. Ist das geschafft einfach mit Marvin über ein paar Plattformen springen und zu den Symbolen der anderen springen. Zuerst mit Jitters den weg schaffen, dann mit CV rüber, das ist echt sau schwer, und ihr müsst am Anfang etwas warten, bis Jitters schon weiter ist, da CV schneller ist. Seid ihr drüber das Ganze noch mit Marvin machen und es ist geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wieder ein neuer Held:

von: Spieletipps Team / 11.11.2014 um 13:34

Sagt hallo zu Clunk, dem neuen Mitarbeiter in eurem Team. Clunk ist ein Roboter der immer auf Action aus ist. Clunk kann bestimmte Hindernisse aus dem Weg sprengen. Außerdem kann er auch Gegner zerstören. Die Anzeige über ihm zeigt seine Kraft an. Pro Sprengung leert sich diese zur Hälfte, durch Powerups lädt er sich wieder auf. Hat er keine Kraft mehr, wird zum nächsten Charakter gewechselt. Probiert einfach mal ein bisschen herum und versucht Marvin ins Ziel zu bekommen. Es ist nicht schwer, passt nur auf das seine Anzeige nicht vorzeitig leer wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Wege trennen sich:

von: Spieletipps Team / 11.11.2014 um 13:34

Nachdem wir mittlerweile bereits in Level 11 sind, naht das Ende unseres Einsteigerguides. Das Grundlegende Prinzip des Spiels habt ihr nun sicher verstanden und auch seine Schwierigkeiten, nämlich dass ihr immer auch an die anderen Figuren denken müsst. Im Laufe des Spiels werden euch noch viele weitere Charaktere begegnen, ihre Fähigkeiten könnt ihr in unserem Charaktere Guide nachlesen. Falls ihr mit einem Objekt nicht klar kommt, schaut einfach in unserem Gegner und Items Guide nach, wir haben versucht alles aufzulisten was wir gefunden haben. Und jetzt wünschen wir euch noch viel Spaß mit Team Indie!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Team Indie - Einsteigerguide: Vorwort / Der erste Level: / Die nächsten Schritte: / Allmählicher Fortschritt: / Es wird ernst:

Seite 1: Team Indie - Einsteigerguide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Team Indie

Team Indie

Letzte Inhalte zum Spiel

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Indie (Übersicht)

beobachten  (?