Team Indie: Charktere-Guide

Marvin:

von: Spieletipps Team / 11.11.2014 um 13:35

Marvin ist die knuffige gelbe Katze die zu Beginn des Spiels in den Computer gesaugt wird. Marvin kann nach links und rechts beliebig gehen und springen. Marvin kann außerdem Items und rote Edelsteine aufsammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Oscar:

von: Spieletipps Team / 11.11.2014 um 13:36

Oscar ist die weiße Perser Katze die man auch zu Beginn des Spiels sieht. Oscar mag Marvin jedoch nicht, vermutlich weil er denkt er soll ersetzt werden. Daher versucht Oscar nun den im Spiel gefangenen Marvin zu vernichten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Commander Video:

von: Spieletipps Team / 11.11.2014 um 13:36

Commander Video ist der erste Gast Charakter und zwar aus dem Spiel "Runner 2". Er ist nicht nach links und rechts steuerbar, da er immer rennt. Er kann springen und zusätzlich auf dem Rücken rutschen. Umdrehen kann er nur an Power-Ups. Er sammelt blaue Edelsteine auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jitters:

von: Spieletipps Team / 11.11.2014 um 13:36

Jitters ist ein grüner Schleim aus dem Spiel "Pudding Panic". Jitters ist frei steuerbar und kann zusätzlich eine Plattform aus sich selbst erzeugen, auf der er dann nochmal springen kann. Dies kann aber nur einmal, solange bis ihr wieder Powerups sammelt, dann kann er es bis zu zweimal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Clunk:

von: Spieletipps Team / 11.11.2014 um 13:36

Clunk ist ein roter Roboter aus dem Spiel "Awesomenauts". Clunk ist frei steuerbar und kann Hindernisse aus dem Weg sprengen. Gegner sind für ihn ebenfalls kein Problem, sie werde durch seine Explosion vernichtet. Das solltet ihr euch merken. Er hat eine Energie Anzeige über sich die seine Kraft anzeigt, pro Sprengung leert sich diese zur Hälfte. Durch Powerups kann er sich wieder aufladen, hat er seine Energie verbraucht, wird zum nächsten Charakter gewechselt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Team Indie - Charktere-Guide: Dustgirl: / Tim: / Super Crate Box Guy: / Black Fluff Ball: / Tiny:


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Team Indie

Team Indie
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Indie (Übersicht)

beobachten  (?