Team Indie: Dustgirl:

Dustgirl:

von: Spieletipps Team / 11.11.2014 um 13:36

Dustgirl ist ein weiblicher Charakter aus dem Spiel "Dustforce". Dustgirl ist frei beweglich und hat einige Fähigkeiten. Sie kann Blätter von einer Fläche entfernen. An Flächen wo Blätter hängen kann sie entlang laufen, auch an der Decke. Sie hat kann einen Wandsprung ausführen und wenn sie ein Powerup aufgesammelt hat, eine mächtigen Angriff ausführen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tim:

von: Spieletipps Team / 11.11.2014 um 13:36

Tim ist ein männlicher Charakter aus dem Spiel "Braid". Tim ist frei steuerbar und hat die besondere Fähigkeit die Zeit zurück zu drehen. Haltet dazu einfach S und schon läuft alles Rückwärts, Vorsicht auch Tim selbst. Das Ganze ist sehr nützlich denn somit könnt ihr mit Tim einfach runterfall, etwas einsammeln und dann einfach zurückspulen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Super Crate Box Guy:

von: Spieletipps Team / 11.11.2014 um 13:37

Super Crate Box Guy ist wie der Name schon sagt, klein. Er ist aus dem Spiel "Super Crate Box". (Vermutung, da keiner der anderen Charaktere passt, jedoch nicht genau aus dem Spiel herrausfindbar.) Super Crate Box Guy ist frei steuerbar und im Kampf geübt. Im Gegensatz zu den anderen Charakteren fürchtet er sich nicht vor Gegner, im Gegenteil er zerstört sie einfach. Ausgestattet mit einem Schwert und einen Mini-Gun macht er den Weg ganz schnell frei. Bei Powerups wechselt er die Waffe, Vorsicht vor dem Rückstoß.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Black Fluff Ball:

von: Spieletipps Team / 11.11.2014 um 13:37

Black Fluff Ball ist eine kleine flauschige schwarze Kugel aus dem Spiel "Badland". Black Fluff Ball ist begrenzt frei steuerbar, da man ihn am Boden zwar rollen kann, fliegen kann er jedoch nur in die Richtung in die er zuvor gerollt ist. Praktischer weise kann er andere Charaktere tragen, wodurch große Abgründe überwunden werden können. Um zu fliegen einfach D drücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tiny:

von: Spieletipps Team / 11.11.2014 um 13:37

Tiny ist eine Art Roboter aus dem Spiel "Tiny & Big: Grandpa's Leftovers". Tiny ist frei steuerbar und er hat ein Seilgewehr, mit dem man Kisten ziehen kann. Sobald ihr eine Kiste habt, könnt ihr diese auch tragen, solange ihr S gedrückt haltet. So könnt ihr euch Vorsprünge hinauf bauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Team Indie - Charktere-Guide: Marvin: / Oscar: / Commander Video: / Jitters: / Clunk:

Seite 1: Team Indie - Charktere-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Team Indie

Team Indie

Team Indie (Übersicht)