Komplettlösung Lego Batman 3 - Beyond Gotham

Vorwort

von: Spieletipps Team / 13.11.2014 um 20:07

Willkommen zur Komplettlösung von Lego Batman 3 - Beyond Gotham !

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 1 - Erste Station: Kanalisation 1/2

von: Spieletipps Team / 13.11.2014 um 20:20

Wählt Batman aus und zieht euch mit dem Enterhaken auf der weißen Markierung nach oben. Springt zum Schalter und betätigt ihn, damit das Wasser abgelassen wird. Wechselt zu Robin und zerschlagt alles in der Nähe. Baut den Tank auf und wechselt zu Robin (Gefahren-Anzug). Saugt alle bunten Legoteile auf und füllt sie in den Tank.

Zieht mit dem Enterhaken an der Kanone (Taste mehrmals hintereinander drücken), damit der Weg rechts frei wird. Wechselt an der grünen Wand zu Batman (Tarnanzug). Drückt einmal kurz die Aktionstaste, um die Umgebung zu scannen. Zieht dann am Haken. Stellt euch mit Batman (Tarnanzug) auf die weiße Markierung und verbindet die Rohre so, dass das Wasser hindurchfließen kann.

Geht weiter nach rechts und wechselt zu Robin (Gefahren-Anzug). Schießt bei der Leiter die vier Knotenpunkte ab und schlagt die zwei senkrechten braunen Stangen ab. Zerschlagt solange alles, bis ihr den Generator für die Leiter bauen könnt. Springt auf die roten Punkte, um Batman an den Feuerdüsen vorbeizubringen.

Zieht mit Batman (Tarnanzug) am Zug und und geht rechts weiter. Baut die Seilwinde auf und wechselt zu Robin (Gefahren-Anzug). Zieht vorne an am Hebel, damit die Luken rechts geöffnet werden. Springt auf diesen weiter. Zieht am Ende mehrmals mit dem Enterhaken an der Leiter, um sie runterzulassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 1 - Erste Station: Kanalisation 2/2

von: Spieletipps Team / 13.11.2014 um 20:27

Zerschlagt die Kisten links und rechts. Baut dann das Teil an der Kanalisation auf und zieht mit dem Enterhaken dran. Geht weiter. Ihr dürft jetzt gegen Killercroc kämpfen.

Besiegt die Handlaner von Croc und zerstört dann links und rechts die bunten Teile. Baut daraus einen Tank. Wechselt zu Batman (Tarnanzug) und macht links und rechts die roten Knöpfe sichtbar.

Springt drauf und es erscheinen bunte Legosteine. Wechselt zu Robin (Gefahren-Anzug) und saugt diese Teile auf. Stopft sie dann mit Robin wieder in den Tank und steigt anschließend in die Netzkanone und feuert ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 2 - Böser Batman! 1/3

von: Spieletipps Team / 14.11.2014 um 22:03

Mit Batman (Tarn-Anzug) auf weiße Markierung stellen und Knotenpunkte richtig drehen. Links am Enterhakenpunkt ziehen und (Power-Anzug) nehmen.

Silbernen Legoobjekte zerstören mit Batman (Power-Anzug). Steine zusammenbauen und von der grünen Seite aus drehen und über die Brücke weitergehen.

Zu Batman (Tarn-Anzug) wechseln und an Kamera vorbei laufen. Batman (Power-Anzug) auswählen und silbernes Objekt zerstören. Dann den Schalter betätigen (Kamera geht aus). Mit Robin den (Technik-Anzug) nehmen.

Vorne mit Robin (Technik-Anzug) auf weiße Markierung stellen und richtigen Farben zurodnen (kleine Quadrate müssen großen Quadraten entsprechen -> Farbe). Geht dann in den Aufzug.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 2 - Böser Batman! 2/3

von: Spieletipps Team / 15.11.2014 um 20:17

Links mit Robins Stange einsetzen und zu Batman hochschwingen -> Fledermäuse abwehren. Rechts weiter. Mit Alfreds Tablet durchs Feuer. Dann die Wasseranlage wiederaufbauen. Zu Robin wechseln und Schalter betätigen (wenn Leiste voll ist drücken).

Robins Greifhaken hinten einsetzen, dann hoch zu Batman -> wieder Fledermäuse abwehren. Computer wiederaufbauen → Robin (Technik-Anzug) nehmen und Plattform öffnen. Über Fläche hoch zu Batman. Rechts mit neuem Leucht-Anzug (Robin) aufladen. Höhle oben durchgehen während man leuchtet und Trümmer wegziehen.

Links Höhle ausleuchten und alles zerstören. Schalter aufbauen → mit Batboot auf Batman schießen. Links oben Treppe hoch mit Alfreds Tablet durch die Flammen. Wasserflasche aufbauen → Feuer weg. In Aufzug stellen. Oben alles zerstören, ins Batbike und auf Batman schießen. Leiter links hoch und bunte Steine aufbauen und mit Gefahren-Anzug aufsaugen. Wunderrobter durch Schleuse fahren lassen mit Robin (Technik-Anzug). Mit Roboter Schalter betätigen. Rüberlaufen, Tank aufbauen und befüllen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lego Batman 3 - Beyond Gotham: Level 2 - Böser Batman! 3/3 / Level 3 - Raumanzug, Sir? 1/5 / Level 3 - Raumanzug, Sir? 2/5 / Level 3 - Raumanzug, Sir? 3/5 / Level 3 - Raumanzug, Sir? 4/5

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Lego Batman 3 - Beyond Gotham (4 Themen)

Lego Batman 3 - Beyond Gotham

Lego Batman 3 - Beyond Gotham spieletipps meint: Umfangreiches Abenteuer mit den Lego-Versionen der DC-Superhelden. Liebevolle Details, aber überraschungsarmer Spielverlauf. Artikel lesen
82

Lego Batman 3 - Beyond Gotham (Übersicht)