Level 3 - Raumanzug, Sir? 5/5: Komplettlösung Lego Batman 3 - Beyond Gotham

Level 3 - Raumanzug, Sir? 5/5

von: Spieletipps Team / 22.11.2014 um 12:02

Links weiter und mit Cyborg (Magnet-Anzug) am Kran drehen. Goldene Wand mit Batman (Raum-Anzug) ausschneiden. Tank aufbauen und mit Cyborg (Raum-Anzug) auftanken und hochfliegen.

Mit Cyborg (Magnet-Anzug) an Deckel ziehen und mit Batman (Raum-Anzug) goldenen Bereich zerstören. Rechts weiter auf die andere Seite fliegen mit Cyborg.

Auf Plattform mit Magnet-Anzug stellen und Schalter hochziehen. Am grünen Bereich drücken und Schalter drehen. Leiter wird ausgefahren.

Rechts mit Cyborg (Bomben-Anzug) Kisten zerstören und Laufband aufbauen. Mit Flash draufstellen und angegebene Taste mehrmals drücken, um Energie zuzuführen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 4 - Großes Hallo auf der Raumstation 1/3

von: Spieletipps Team / 22.11.2014 um 12:31

Blauen transparenten Studs folgen. In der Mitte des Raumes Plattform aufbauen und mit Flash draufstellen. Taste gedrückt halten und drei markierte Teile markieren. Wasserkanone aufbauen und reinsetzen.

Firefly vier Mal treffen, um ihn zu besiegen. Mit Wasserkanone auf Flammen vor euch zielen, bis Enterhakenziel zu sehen ist. Mit Wonderwoman dranziehen.

Cheetah besiegen: Mit einem Charakter angreifen und sobald Cheetah einen in Schach hält, zum anderen Charakter wechseln und sie schlagen.

Welle 1 : Gegner besiegen.

Welle 2: Plattform aufbauen und mit Wonderwoman Laser auf goldenen Bereich zielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 4 - Großes Hallo auf der Raumstation 2/3

von: Spieletipps Team / 22.11.2014 um 12:32

Mit Cyborg (Abriss-Anzug) silberne Bereiche links zerstören. Aus Steinen Plattform aufbauen und mit Robin (Kugel-Anzug) laufen und rechts oben Tank aufstellen lassen.

Mit Cyborg hochschweben und an Tank auffüllen. Mit Cyborg (Raum-Anzug) rechts rüberfliegen. Mit Cyborg (Riesiger Anzug) an grünen Bereichen aushebeln und mit Laser goldene Bereiche zerstören.

Mit Robin (Magnet-Anzug) an blauen Streben hoch und mit Robin (Technik-Anzug) Schalter aktivieren für den Aufzug. Gegner besiegen und auf Schalter stellen, um hochzufahren.

Gegner vorne an besiegen und in der Mitte Kisten zerstören und grüne Tischlampe aufbauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 4 - Großes Hallo auf der Raumstation 3/3

von: Spieletipps Team / 22.11.2014 um 12:33

Mit Cyborg (Raum-Anzug) und Laser nutzen, um Symbol reinzuschneiden. Zu Cyborg (Riesiger Anzug) wechseln und gegen Container schlagen, um Grundy rauszuholen. Quick-Time-Event abschließen (die angezeigten Tasten mehrmals drücken), um Grundy zu besiegen.

Zu Robin (Leucht-Anzug) wechseln und rechts am Apparat aufladen. Zur Kiste links von Croc gehen und mit Cyborg (Abriss-Anzug) zerstören. Teile aufbauen. Mehrmals auf Pumpe springen und mit Cyborg (Riesiger-Anzug) Quick-Time-Event abschließen und Killer Croc besiegen.

Zuerst Drohnen zerstören, dann Schläger besiegen und Lex Luthor taucht auf. Zu Superman wechseln und ihn konstant mit Laserblick abschießen. Dann links Schläger besiegen und wieder mit Laserblick auf Lex Luthor schießen. Dann wieder rechts Schläger besiegen. Plattform in der Mitte aufbauen und mit Superman Generator aufbauen. Mit Superman hoch auf Plattform und goldes Objekt mit Laserblick zerstören. Leiter aufbauen. Mit Batman hoch und links mit Magnet-Anzug Behälter zerstören. Elektro-Anzug aufsammeln und oben aufladen. Runter zum Generator und entladen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 5 - Das große Greifen 1/4

von: Spieletipps Team / 22.11.2014 um 12:43

Ihr könnt euch weiterhin frei umsehen. Im Video sind wir einmal kurz in einige wichtige Bereiche gelaufen (Halle der Gerechtigkeit, Bathöhle etc.).

Folgt den blauen transparenten Studs zu den Sicherheitszellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lego Batman 3 - Beyond Gotham: Level 5 - Das große Greifen 2/4 / Level 5 - Das große Greifen 3/4 / Level 5 - Das große Greifen 4/4 / Level 6 - Der Lantern Plage 1/3 / Level 6 - Der Lantern Plage 2/3

Zurück zu: Komplettlösung Lego Batman 3 - Beyond Gotham: Level 2 - Böser Batman! 3/3 / Level 3 - Raumanzug, Sir? 1/5 / Level 3 - Raumanzug, Sir? 2/5 / Level 3 - Raumanzug, Sir? 3/5 / Level 3 - Raumanzug, Sir? 4/5

Seite 1: Komplettlösung Lego Batman 3 - Beyond Gotham
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Lego Batman 3 - Beyond Gotham (4 Themen)

Lego Batman 3 - Beyond Gotham

Lego Batman 3 - Beyond Gotham spieletipps meint: Umfangreiches Abenteuer mit den Lego-Versionen der DC-Superhelden. Liebevolle Details, aber überraschungsarmer Spielverlauf. Artikel lesen
82

Lego Batman 3 - Beyond Gotham (Übersicht)