AC - Unity: Kampftipps

Übersicht Kredopunkte (nach Betrag sortiert)

von: User_968410 / 31.01.2015 um 12:22

Kredo-Aktion Kredo Punkte Beschreibung mögliche Kombinationen
Meisterhaft kontrollierter Abstieg 250 5 kontrollierte Abstiege - hintereinander
Aufzug-Kill 200 Gegner durch Gegengewicht des Aufzuges töten Kirsch- Rauch- und oder Betäubungsbombe und / oder Berserkerklinge
Luftattentat 150 rot markierten Gegner aus einer erhöhen Position töten (kann Mauervorsprung sein, oder auch Hausdach)
Attentat vom Vorsprung 150 Gegner von einem Vorsprung (z.B. man klettert einen Balkon hinauf, und hängt an dem Geländer) töten
Attentat aus dem Versteck 150 Gegner aus einem Versteck (Heuwagen, Wärterhaus oder Kleiderschrank) töten
Gruppe betäubt 150 mind. 4 Gegner müssen im Radius (blauer Kreis) der Betäubungsbombe sein
Giftgasbomben-Gruppe 150 mind. 4 Gegner müssen im Radius (blauer Kreis) der Giftgasbombe sein und verletzt werden
Kopfschuss 100 Treffer mit Projektil einer Fernkampfwaffe im Kopfbereich (auch Berserkerklinge)
Gnadenstoß 100 Gegner mit Spezialaktion (Rechteck oder X) im Nahkampf töten
Meisterhafte perfekte Parade 100 3 perfekte Paraden ausführen
Meisterhafter Schmetterschlag 100 3 Schmetterschläge in Folge innerhalb ca. 10 Sek.
Kampf-Überlebender 100 Kampf mit kritischem (roten) Lebensbalken gewinnen (muss nicht mit kritischem Gesundheitswert beginnen)
Gebremster Fall 100 Nach einem Fall wieder an einem Vorsprung festhalten
Schneller Aufzug 100 Aufzug benutzen
Verschwundener Überlebender 100 mit kritischen Lebensbalkenwert anonym werden
Alarmglocke ausgeschaltet 100 Alarmglocke sabotieren
Giftgasbomben-Kill 100 mind. 1 Gegner durch Giftgasbombe töten (Oft haben Schützen nur geringe Werte an Lebensbalken)
Berserkerklingen-Kill 100 ein mit der Berserkerklinge getroffene Gegner muss einen anderen angreifen und töten
Reflexschuss 50 Gegner im Nahkampf mit einem Reflexschuss (LB oder L1 antippen) aus Fernkampfwaffe töten
Kontrollierter Abstieg 50 drei kontrollierte Abstiege in Folge (im Parkourmodus)
Glockenläuter-Attentat 50 Gegner, der die Alarmglocke loot / geläutet hat töten (Symbol rote Glocke über dem Gegner)
Attentat aus der Deckung 50 Gegner aus einer Deckung (kniend oder stehend) töten
Untergetauchtes Attentat 50 Gegner töten, während man (bei aktivierter Fähigkeit "verkleiden") in einer Gruppe untertaucht
Verschwunden 50 anonym werden, nach Stellung der letzten Position (Silhouette)
Attentat mit Betäubungsbomben 50 betäubten Gegner (Betäubungsbombe) töten
Verschwunden mit Rauchbombe 50 Herstellen einer (Silhouette) "letzte Position", dann anonym werden
Kirschbomben-Köder 50 Gegner mit Kirschbombe an eine Position locken (Gegner muss sich im blauen Radius der Bombe befinden)
Geldwurf-Untertauchen 50 Gruppe bilden durch Geldmünzen werfen, dann in dieser Gruppe untertauchen
Phantomklingen-Kill 50 Gegner mit Fernkampfwaffe Phantomklinge töten

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Bomben und Kills (nach Betrag)

von: User_968410 / 31.01.2015 um 12:31

Aufzug-Kill 200 Gegner durch Gegengewicht des Aufzuges töten Kirsch- Rauch- und oder Betäubungsbombe und / oder Berserkerklinge
Gruppe betäubt 150 mind. 4 Gegner müssen im Radius (blauer Kreis) der Betäubungsbombe sein
Giftgasbomben-Gruppe 150 mind. 4 Gegner müssen im Radius (blauer Kreis) der Giftgasbombe sein und verletzt werden
Kopfschuss 100 Treffer mit Projektil einer Fernkampfwaffe im Kopfbereich (auch Berserkerklinge)
Gnadenstoß 100 Gegner mit Spezialaktion (Rechteck oder X) im Nahkampf töten
Kampf-Überlebender 100 Kampf mit kritischem (roten) Lebensbalken gewinnen (muss nicht mit kritischem Gesundheitswert beginnen)
Giftgasbomben-Kill 100 mind. 1 Gegner durch Giftgasbombe töten (Oft haben Schützen nur geringe Werte an Lebensbalken)
Berserkerklingen-Kill 100 ein mit der Berserkerklinge getroffene Gegner muss einen anderen angreifen und töten
Reflexschuss 50 Gegner im Nahkampf mit einem Reflexschuss (LB oder L1 antippen) aus Fernkampfwaffe töten
Glockenläuter-Attentat 50 Gegner, der die Alarmglocke loot / geläutet hat töten (Symbol rote Glocke über dem Gegner)
Phantomklingen-Kill 50 Gegner mit Fernkampfwaffe Phantomklinge töten

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parieren, fallen und verschwinden (nach Betrag)

von: User_968410 / 31.01.2015 um 12:33

Meisterhaft kontrollierter Abstieg 250 5 kontrollierte Abstiege - hintereinander
Meisterhafte perfekte Parade 100 3 perfekte Paraden ausführen
Meisterhafter Schmetterschlag 100 3 Schmetterschläge in Folge innerhalb ca. 10 Sek.
Kampf-Überlebender 100 Kampf mit kritischem (roten) Lebensbalken gewinnen (muss nicht mit kritischem Gesundheitswert beginnen)
Gebremster Fall 100 Nach einem Fall wieder an einem Vorsprung festhalten
Schneller Aufzug 100 Aufzug benutzen
Verschwundener Überlebender 100 mit kritischen Lebensbalkenwert anonym werden
Alarmglocke ausgeschaltet 100 Alarmglocke sabotieren
Kontrollierter Abstieg 50 drei kontrollierte Abstiege in Folge (im Parkourmodus)
Verschwunden 50 anonym werden, nach Stellung der letzten Position (Silhouette)
Verschwunden mit Rauchbombe 50 Herstellen einer (Silhouette) "letzte Position", dann anonym werden
Geldwurf-Untertauchen 50 Gruppe bilden durch Geldmünzen werfen, dann in dieser Gruppe untertauchen

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Starke Angriffe

von: Tzimmer / 13.11.2014 um 10:53

Starke Angriffe löst Ihr aus, indem Ihr die Angriffstaste länger drückt. Sie muss für manche Waffengattungen erst freigeschaltet werden.

Stangenwaffen werfen mit starken Angriffen alle Ziele um Euch herum um und setzen sie ein bis zwei Sekunden außer Gefecht.

Bei schweren Waffen verursacht der Angriff großen Schaden und schmettert das Ziel zu Boden.

Starke Angriffe mit Einhandwaffen können nicht pariert werden.

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Fraktionskämpfe

von: Tzimmer / 13.11.2014 um 10:54

Hin und wieder kommt es vor, dass die verschiedenen Fraktionen gegeneinander kämpfen. Diese Kämpfe könnt Ihr auch gezielt herbeiführen, wenn Ihr Gruppen der einzelnen Fraktionen zueinander führt.

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