AC - Unity: Fernkampfwaffen und Bomben

Fernkampfwaffen und Bomben

von: Tzimmer / 13.11.2014 um 11:05

Fernkampfwaffen können direkt nach einer perfekten Parade oder einem Schmetterschlag dazu benutzt werden (L1/LB), um Euren Gegner augeblicklich zu töten.

Mit Berserkerklingen könnt Ihr Kämpfen sogar direkt aus dem Weg gehen: nutzt sie, um aus Gegnergruppen die gefährlichsten Einheiten gegen die Gruppe zu wenden.

Mit Bomben könnt Ihr Euch gegen größere Gruppen wehren. Rauch- und Betäubungsbomben helfen Euch, aus einem Kampf zu entkommen oder das Blatt zu wenden und in die Offensive zu gehen. Mit Giftgasbomben könnt Ihr effektiv Gegnergruppen schädigen. Die Kombination aus Berserkerklinge und Giftgasbomben ist äußerst effektiv.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gnadenstoß am Boden

von: Tzimmer / 13.11.2014 um 11:13

Die Kombination aus perfekter Parade, Schmetterschlag und Gnadenstoß am Boden ist äußerst tödlich.

Ihre Ausführung ist anspruchsvoll, da alle drei Aktionen in schneller Abfolge perfekt getimed werden müssen. Allerdings ist der Gnadenstoß am Boden eine Fähigkeit, die Ihr erst ab Sequenz 10 freischalten könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kombination aus Berserkerklinge und Phantomklinge

von: Spieletipps Team / 19.11.2014 um 14:44

Wollt ihr heimlich in ein Gebäude oder in ein Sperrgebiet eindringen, ist die Berserkerklinge eure beste Waffe. In Kombination mit der Phantomklinge, könnt ihr sogar gesamte Feindgruppen auslöschen, ohne auch nur einen Fuß in die Richtung der Gefahrenzone zu setzen.

Zu Beginn scannt ihr das Gebiet mithilfe des Adlerauges - die Feinde werden nun rot markiert. Bleibt in Deckung oder sucht euch ein Versteck und beschießt einen der Soldaten mit der Berserkerklinge. Habt ihr ihn getroffen, leuchtet eine pinke Anzeige über ihm auf und er greift seine Verbündeten an.

Nun kommen die Phantomklingen zum Einsatz. Entweder erledigt ihr alle Widersacher nacheinander oder ihr wartet, bis nur noch der verwirrte Soldat am Leben ist. Diesen könnt ihr ebenfalls sicher und vor allem leise aus der Entfernung erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gnadenstoß nach Wandsprung

von: Spieletipps Team / 19.11.2014 um 15:25

Im Spiel gibt es einige kreative Wege, euren Feind zur Strecke zu bringen. Der tödliche Gnadenstoß nach einem Wandsprung ist wohl eine der stilvollsten Angriffstechniken von Arno. Dabei ist die Ausführung gar nicht mal kompliziert - das wichtigste dabei ist eure Umgebung.

Befindet ihr euch in einem Kampf und habt die Lebensanzeige eines Widersachers beinahe komplett geleert, wird er mit großer Wahrscheinlichkeit anfangen zu taumeln. Nun könnt ihr ihm den Gnadenstoß versetzen. Um dies aber per Wandsprung zu erledigen, müsst ihr ihn an eine Wand drängen oder ihm den Weg dorthin selber überlassen. Drückt dann die Angriffstaste, um ihn stilvoll ins Jenseits zu befördern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aufzug-Kill

von: User_968410 / 31.01.2015 um 09:01

Lockt einen Gegner unter das Gegengewicht des Aufzuges, dann schnappt euch das Seil und beginnt die Aufzugsfahrt. Technik, die begeistert.

Belohnung: 200 Kredo-Punkte (+ Boostfaktor)

Mögliche Kombis (vielleicht fällt euch ja eine noch effektivere Aufzugskill-Kombination ein, wäre fein wenn ihr einen Kommentar hinterlasst - oder schickt eure Kombination als Tipp ein ) :

=====================

Kirsch- Rauch- und oder Betäubungsbombe und / oder Berserkerklinge

  • den Gegner mit Kirschbombe(n) anlocken -> 50 (Kirschbombenköder)
  • mit Rauch- und oder Betäubungsbombe den Gegner ruhig stellen -> 50 (Attentat mit Betäubungsbombe)
  • Berserkerklinge mit Kopftreffer -> 100 (Kopfschuss)
  • Aufzug benutzen -> 100 (Schneller Aufzug)
  • Gegner mit Aufzugsgegengewicht erschlagen -> 200 (Aufzugs-Kill)

-------------------------------------------------

Summe = 500 Kredo-Punkte ohne Boost

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: AC - Unity - Kampftipps: Übersicht Kredopunkte (nach Betrag sortiert) / Bomben und Kills (nach Betrag) / parieren, fallen und verschwinden (nach Betrag) / Starke Angriffe / Fraktionskämpfe

Seite 1: AC - Unity - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Während der am Samstag mit einem Live-Stream gestarteten Veranstaltung "PlayStation Experience" hat das Entwickler (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)

beobachten  (?