Seq. 2 - Erinnerung 2: Wir, das Volk!: Komplettlösung AC - Rogue

Seq. 2 - Erinnerung 2: Wir, das Volk!

von: Spieletipps Team / 15.11.2014 um 13:20

Eure erste Aufgabe ist es, euch in den Kongress von Albany einzuschleichen. Am besten passiert das Ganze ungesehen, um das optionale Ziel zu erreichen. Der Weg ist nicht weit, also könnt ihr einfach ein paar Wachen mit eurem Gewehr ausschalten oder die Gegner von hinten töten.

Auf dem Kongress trefft ihr Benjamin Franklin und William Johnson. Ein Bote soll nun das Manuskript zu William Johnson bringen. Folgt dem Boten und tötet ihn auf dem Weg zum Fort. Schafft ihr dies erst, wenn er vor dem Tor steht, müsst ihr gegen einige Feinde kämpfen.

Ist der Bote erledigt, klettert rechts an dem Fort den Turm hoch. Die Klettereinlagen sind wie immer gut einsehbar. Sucht innerhalb des Forts James Wardrop mit der Hilfe des Adlerauges und tötet ihn. Werdet ihr wie ich entdeckt, lasst ihn nicht entwischen, sondern rennt ihm hinterher. Ihr erhaltet das Manuskript. Flieht aus dem Gebiet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Seq. 2 - Erinnerung 3: Fiat Lux

von: Spieletipps Team / 15.11.2014 um 13:30

Benjamin Franklin braucht seine Blitzbableiter, um die Schatulle zu öffnen. Daher müsst ihr sie ihm besorgen. Geht zu den Docks und aktiviert euer Adlerauge. Ein Soldat steht unter der Bedachung.

Folgt ihm. Bleibt dabei am besten immer über ihm. Assassins Creed-mäßig passiert die Wache nämlich einige feindliche Linien, durch die ihr nicht durchkommt. Also nutzt erhöhte Stellungen wie Dächer, um ihm zu folgen. Achtet aber auf Schützen und erledigt sie mit der Pistole oder eurem Gewehr. Die Brücke umgeht ihr über den Baumstamm an der rechten Seite.

Der Soldat bring die Sachen zu einer Scheune in einem Feld. Schleicht durch das Feld in die Scheune und holt euch die Sachen. Bringt sie nun Benjamin Franklin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Seq. 2 - Erinnerung 4: Kyrie eleison

von: Spieletipps Team / 15.11.2014 um 13:36

Ihr segelt nun mit den bekommenden Informationen nach Portugal, Lissabon. In der Kirche müsst ihr nun vier Schlüssel aktivieren. Wind, Feuer, Wasser, Erde. Wie sich das gehört, befinden sich diese Schlüssel alle direkt unter dem Dach und alle vier in allen vier Ecken der Kirche.

Am besten klettert ihr direkt vor euch die Wand hoch und aktiviert rechts den ersten Schlüssel. Rechts kommt ihr dann weiter, da hier Stangen aus der Wand ragen. Ihr gelangt zu den Schlüsseln 2 und 3.

Schlüssel 4 ist über dem goldenen Trenngitter. Findet ihr einen Schlüssel nicht, aktiviert das Adlerauge. Sind alle aktiviert, geht zu den geöffneten Schaltern und stellt euch in die Mitte. Ihr fahrt nach unten und findet ein Artefakt...

Doch plötzlich bricht alles zusammen und ihr müsst aus Lissabon fliehen. In der restlichen Sequenz müsst ihr nur Rennen und der zerstörten Stadt entfliehen. Der Weg ist dabei eindeutig sichtbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Seq. 2 - Erinnerung 5: Freier Wille

von: Spieletipps Team / 15.11.2014 um 13:41

Shay ist erschüttert und macht Achilles für diesen Wahsinn uns das zerstörte Lissabon verantwortlich. Rennt zum Haus und steigt oben durch die Balkontür ein. Geht geradeaus in den Raum und öffnet die Schublade.

Nach einem Kampf mit Achilles, heißt es nur noch weg von der Insel. Flieht, tötet dabei keinen und nutzt eure Rauchbomben, um die Gegner abzuwimmeln. Am Ende fällt Shay ins Wasser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Seq. 3 - Erinnerung 1: Die Farbe des Rechts

von: Spieletipps Team / 15.11.2014 um 13:47

Nach dem Sturz hat Abstergo den Zugriff auf Shay verloren. Es erscheint eine neuere Erinnerung ohne Zusammenhang. Findet die Verbrecher hinter dem Haus und verfolgt sie. Tötet sie auf dem Weg zu Benjamin Franklin oder auf dem Platz. Die Erinnerung bricht ab und ihr befindet euch wieder in Abstergo.

Redet mit dem Kerl in seinem Büro und steigt dann in den Aufzug. im Foyer geht ihr in den Serverraum und löst das Rätsel.

Lösung: Der mittlerste Ring kommt nach oben, der Zweite von Innen dadrunter, der Dritte noch eine tiefer und schon habt ihr es geschafft.

Steigt dann wieder in den Animus und ihr seht, wie Shay von Familie Finnigan aufgenommen und gepflegt worden ist. Plötzlich gibt es Geschrei im Nebenraum. Geht dort hin und verprügelt die beiden Kerle.

Ihr erlangt dadurch das Vertrauen der Finnigans und erhaltet Anzug und Ausrüstung. Als ihr das Haus verlasst, seht ihr ein weiteres Bandenmitglied. Verfolgt es und weicht dem Rauch aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung AC - Rogue: Seq. 3 - Erinnerung 2: Ein langer Marsch und... / Seq. 3 - Erinnerung 3: Umstände / Seq. 3 - Erinnerung 4: Halte die Freunde...

Zurück zu: Komplettlösung AC - Rogue: Einleitung / Seq. 1 - Erinnerung 2: Lektionen und Offenbarungen / Seq. 1 - Erinnerung 3: Dame, König, As, Spion / Seq. 1 - Erinnerung 4: Nur für geladene Gäste / Seq. 2 - Erinnerung 1: Ein kleiner Sieg

Seite 1: Komplettlösung AC - Rogue
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Assassin's Creed - Rogue (14 Themen)

AC - Rogue

Assassin's Creed - Rogue
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Die Remastered-Version von Call of Duty - Modern Warfare bekommt am 13. Dezember 2016 sechs neue Multiplayer-Karten nac (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Rogue (Übersicht)

beobachten  (?