Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Seq. 2 - Erinnerung 2: Wir, das Volk!: AC - Rogue - Komplettlösung

Seq. 2 - Erinnerung 2: Wir, das Volk!: AC - Rogue - Komplettlösung


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Einleitung
  2. 2.Seq. 1 - Erinnerung 2: Lektionen und Offenbarungen
  3. 3.Seq. 1 - Erinnerung 3: Dame, König, As, Spion
  4. 4.Seq. 1 - Erinnerung 4: Nur für geladene Gäste
  5. 5.Seq. 2 - Erinnerung 1: Ein kleiner Sieg
  6. 6.Seq. 2 - Erinnerung 2: Wir, das Volk!: AC - Rogue - Komplettlösung
  7. 7.Seq. 2 - Erinnerung 2: Wir, das Volk!
  8. 8.Seq. 2 - Erinnerung 3: Fiat Lux
  9. 9.Seq. 2 - Erinnerung 4: Kyrie eleison
  10. 10.Seq. 2 - Erinnerung 5: Freier Wille
  11. 11.Seq. 3 - Erinnerung 1: Die Farbe des Rechts
  12. 12.Seq. 3 - Erinnerung 2: Ein langer Marsch und...: AC - Rogue - Komplettlösung
  13. 13.Seq. 3 - Erinnerung 2: Ein langer Marsch und...
  14. 14.Seq. 3 - Erinnerung 3: Umstände
  15. 15.Seq. 3 - Erinnerung 4: Halte die Freunde...
  16. 16.Seq. 4 - Einleitung: AC - Rogue - Komplettlösung
  17. 17.Seq. 4 - Einleitung
  18. 18.Seq. 4 - Erinnerung 1: Ehre und Treue
  19. 19.Seq. 4 - Erinnerung 2: Rüstung und Schwert Teil 1
  20. 20.Seq. 4 - Erinnerung 2: Rüstung und Schwert Teil 2
  21. 21.Seq. 4 - Erinnerung 3: Narben
  22. 22.Interlude: Sequenz 7 - Erinnerung 2 und Abstergo: AC - Rogue - Komplettlösung
  23. 23.Interlude: Sequenz 7 - Erinnerung 2 und Abstergo
  24. 24.Seq. 5 - Einleitung
  25. 25.Seq. 5 - Erinnerung 1: Kriegsschiffe
  26. 26.Seq. 5 - Erinnerung 2: Wagemut
  27. 27.Seq. 6 - Einleitung: AC - Rogue - Komplettlösung
  28. 28.Seq. 6 - Einleitung
  29. 29.Seq. 6 - Erinnerung 1: Der Raubüberfall
  30. 30.Seq. 6 - Erinnerung 2: Liebkosung von Stahl Teil 1
  31. 31.Seq. 6 - Erinnerung 2: Liebkosung von Stahl Teil 2
  32. 32.Seq. 6 - Erinnerung 3: Keine Gesetze außer unseren
  33. 33.Seq. 6 - Erinnerung 4: Kaltes Feuer: AC - Rogue - Komplettlösung
  34. 34.Seq. 6 - Erinnerung 4: Kaltes Feuer
  35. 35.Seq. 6 - Erinnerung 5 Teil 1
  36. 36.Seq. 6 - Erinnerung 5: Non nobis. domine Teil 2
  37. 37.Seq. 7 - Erinnerung 3: Frankreich: AC - Rogue - Komplettlösung
  38. 38.Seq. 7 - Erinnerung 3: Frankreich

Mehr anzeigen

Seq. 2 - Erinnerung 2: Wir, das Volk!

Eure erste Aufgabe ist es, euch in den Kongress von Albany einzuschleichen. Am besten passiert das Ganze ungesehen, um das optionale Ziel zu erreichen. Der Weg ist nicht weit, also könnt ihr einfach ein paar Wachen mit eurem Gewehr ausschalten oder die Gegner von hinten töten.

Anzeige

Auf dem Kongress trefft ihr Benjamin Franklin und William Johnson. Ein Bote soll nun das Manuskript zu William Johnson bringen. Folgt dem Boten und tötet ihn auf dem Weg zum Fort. Schafft ihr dies erst, wenn er vor dem Tor steht, müsst ihr gegen einige Feinde kämpfen.

Ist der Bote erledigt, klettert rechts an dem Fort den Turm hoch. Die Klettereinlagen sind wie immer gut einsehbar. Sucht innerhalb des Forts James Wardrop mit der Hilfe des Adlerauges und tötet ihn. Werdet ihr wie ich entdeckt, lasst ihn nicht entwischen, sondern rennt ihm hinterher. Ihr erhaltet das Manuskript. Flieht aus dem Gebiet.

Sequenz 2 - Erinnerung 2: Wir, das Volk!
Sequenz 2 - Erinnerung 2: Wir, das Volk!

Anzeige

Seq. 2 - Erinnerung 3: Fiat Lux

Benjamin Franklin braucht seine Blitzbableiter, um die Schatulle zu öffnen. Daher müsst ihr sie ihm besorgen. Geht zu den Docks und aktiviert euer Adlerauge. Ein Soldat steht unter der Bedachung.

Anzeige

Folgt ihm. Bleibt dabei am besten immer über ihm. Assassins Creed-mäßig passiert die Wache nämlich einige feindliche Linien, durch die ihr nicht durchkommt. Also nutzt erhöhte Stellungen wie Dächer, um ihm zu folgen. Achtet aber auf Schützen und erledigt sie mit der Pistole oder eurem Gewehr. Die Brücke umgeht ihr über den Baumstamm an der rechten Seite.

Der Soldat bring die Sachen zu einer Scheune in einem Feld. Schleicht durch das Feld in die Scheune und holt euch die Sachen. Bringt sie nun Benjamin Franklin.

Sequenz 2 - Erinnerung 3: Fiat Lux
Sequenz 2 - Erinnerung 3: Fiat Lux

Seq. 2 - Erinnerung 4: Kyrie eleison

Ihr segelt nun mit den bekommenden Informationen nach Portugal, Lissabon. In der Kirche müsst ihr nun vier Schlüssel aktivieren. Wind, Feuer, Wasser, Erde. Wie sich das gehört, befinden sich diese Schlüssel alle direkt unter dem Dach und alle vier in allen vier Ecken der Kirche.

Am besten klettert ihr direkt vor euch die Wand hoch und aktiviert rechts den ersten Schlüssel. Rechts kommt ihr dann weiter, da hier Stangen aus der Wand ragen. Ihr gelangt zu den Schlüsseln 2 und 3.

Schlüssel 4 ist über dem goldenen Trenngitter. Findet ihr einen Schlüssel nicht, aktiviert das Adlerauge. Sind alle aktiviert, geht zu den geöffneten Schaltern und stellt euch in die Mitte. Ihr fahrt nach unten und findet ein Artefakt...

Anzeige

Doch plötzlich bricht alles zusammen und ihr müsst aus Lissabon fliehen. In der restlichen Sequenz müsst ihr nur Rennen und der zerstörten Stadt entfliehen. Der Weg ist dabei eindeutig sichtbar.

Sequenz 2 - Erinnerung 4: Kyrie eleison
Sequenz 2 - Erinnerung 4: Kyrie eleison

Seq. 2 - Erinnerung 5: Freier Wille

Shay ist erschüttert und macht Achilles für diesen Wahsinn uns das zerstörte Lissabon verantwortlich. Rennt zum Haus und steigt oben durch die Balkontür ein. Geht geradeaus in den Raum und öffnet die Schublade.

Nach einem Kampf mit Achilles, heißt es nur noch weg von der Insel. Flieht, tötet dabei keinen und nutzt eure Rauchbomben, um die Gegner abzuwimmeln. Am Ende fällt Shay ins Wasser.

Sequenz 2 - Erinnerung 5: Freier Wille
Sequenz 2 - Erinnerung 5: Freier Wille

Seq. 3 - Erinnerung 1: Die Farbe des Rechts

Nach dem Sturz hat Abstergo den Zugriff auf Shay verloren. Es erscheint eine neuere Erinnerung ohne Zusammenhang. Findet die Verbrecher hinter dem Haus und verfolgt sie. Tötet sie auf dem Weg zu Benjamin Franklin oder auf dem Platz. Die Erinnerung bricht ab und ihr befindet euch wieder in Abstergo.

Redet mit dem Kerl in seinem Büro und steigt dann in den Aufzug. im Foyer geht ihr in den Serverraum und löst das Rätsel.

Lösung: Der mittlerste Ring kommt nach oben, der Zweite von Innen dadrunter, der Dritte noch eine tiefer und schon habt ihr es geschafft.

Steigt dann wieder in den Animus und ihr seht, wie Shay von Familie Finnigan aufgenommen und gepflegt worden ist. Plötzlich gibt es Geschrei im Nebenraum. Geht dort hin und verprügelt die beiden Kerle.

Anzeige

Ihr erlangt dadurch das Vertrauen der Finnigans und erhaltet Anzug und Ausrüstung. Als ihr das Haus verlasst, seht ihr ein weiteres Bandenmitglied. Verfolgt es und weicht dem Rauch aus.

Sequenz 3 - Erinnerung 1: Die Farbe des Rechts
Sequenz 3 - Erinnerung 1: Die Farbe des Rechts
Anzeige