Interlude: Sequenz 7 - Erinnerung 2 und Abstergo: Komplettlösung AC - Rogue

Interlude: Sequenz 7 - Erinnerung 2 und Abstergo

von: Spieletipps Team / 18.11.2014 um 12:03

Nach dem Verlust von Colonel Monro werdet ihr zum Templer. Anschließend steigt euer namensloses Ich aus dem Animus und muss erneut einen Serverknoten reparieren. Geht in den Aufzug und fahrt nach oben. Dort führt ihr ein Gespräch mit dem neuen CEO. Dann gehts zum Server.

Lösung: Ihr müsst nur den mittleren Ring nach unten verschieben. Ihr erfahrt etwas über Baptiste aus AC4.

Kehrt zurück zum Animus und ihr vollführt wieder einen Zeitsprung, durch den ihr in Sequenz 7 gelangt. Hier rettet ihr Benjamin Franklin von vier Verbrechern. Eskortiert ihn dann zu seinem Haus und nutzt euer Adlerauge, um die Attentäter zu identifizieren. Sie werden golden hervorgehoben und befinden sich meist hinter Ecken, aber auch in Strohkarren.

Am haus angekommen, habt ihr nun 2 Minuten Zeit, 5 andere Attentäter auszuschalten. Nutzt wieder euer Adlerauge und tötet die Verbrecher. Sie werden sich nicht großartig wehren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Seq. 5 - Einleitung

von: Spieletipps Team / 18.11.2014 um 11:53

Ihr seid nun ein vollwertiges Mitglied der Templer. Haytham bittet euch zum Gespräch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Seq. 5 - Erinnerung 1: Kriegsschiffe

von: Spieletipps Team / 18.11.2014 um 11:57

Ihr erhaltet zu Beginn der Mission das riesige Kriegsschiff von Captain Cook. Nach einem Zeitsprung folgt ihr der britischen Flotte, als plötzlich französische Schiffe aus dem Nebel auftauchen. Mit LB und dem Mörser könnt ihr aus der Entfernung schonmal einige Schiffe ausschalten. Dazu kommen Breitseiten und Kugeln an Bug und Heck. Nutzt die ganze Feuerkraft des britischen Kriegsschiffs, um zu gewinnen.

Eure Feinde sind erst einmal auf kleine Schiffe und ein großes Kriegsschiff beschränkt, aber das ändert sich bald. Zuerst tauchen Brander auf, brennende Schiffe, die versuchen an euch zu zerschellen. Schaltet sie mit dem Mörser und euren Rundkugeln aus.

Anschließend tauchen noch mehr Brander auf, ebenso wie einige größere Kriegsschiffe. Der Mörser macht hier wie immer am meisten Schaden, kommen die Gegner zu nah greift auf eure Breitseiten zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Seq. 5 - Erinnerung 2: Wagemut

von: Spieletipps Team / 18.11.2014 um 15:06

Ihr sucht Adewale, einen Freund von Edward Kenway und ein Assassine. Folgt dem Schiff und bleibt dabei links, damit ihr nicht in die gelben Suchfelder kommt. Geht an Land und schleicht euch zu dem Lager. Haltet euch dabei oben und dicht an den Felsen, dann werdet ihr nicht von den Soldaten aufgehalten. Außer ihr wollt einen Kampf, dann nur zu!

In dem kleinen Dörfchensteht euer Ziel rechts auf einer Anhöhe. Bei mir hat es etwas gedauert, bis ich sie gefunden habe, ihr könnt die Wachen aber getrost links liegen lassen, denn Adewale flieht danach sowesio auf seinem Schiff.

Folgt ihm und schießt bereits da auf ihn, um sein Schiff zu schwächen. In der großen Bucht angekommen könnt ihr mit Entfernung arbeiten dun den Mörserschlag platzieren, sofern ihr Kugeln dafür habt. Weicht währendessen natürlich seinen Kugeln aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Habt ihr die Seeschlacht gewonnen, geht Adewale vor Anker. Folgt ihm an Land und schleicht euch zu ihm. Das ist einfacher gesagt denn getan, denn Adewale wird von einigen Soldaten beschützt und er flieht, wenn er euch sieht.

Wollt ihr keine Gegner töten, wie es das optionale Ziel verlangt, müsst ihr schon längere Zeit in den Büschen verharren. Ansonsten könnt ihr ungefähr den selben Weg einschlagen wie ich, lauft also an der Felswand entlang und dann links durch die Büsche. Dann klettert ihr das Haus hoch und guckt, dass ihr rechts auf die Felswand kommt. Von hier springt ihr auf das Dach und überrascht Adewale von hinten.

Kann er fliehen wird die sache anstrengender, vor allem, wenn ihr das optionale Ziel erlangen wollt. Dann nämlich tauchen viele Schleicher aus den Büschen auf, die ihr eigentlich nicht umgehen könnt. Sorgt also dafür, dass ihr ihn ungesehen tötet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung AC - Rogue: Seq. 6 - Einleitung / Seq. 6 - Erinnerung 1: Der Raubüberfall / Seq. 6 - Erinnerung 2: Liebkosung von Stahl Teil 1 / Seq. 6 - Erinnerung 2: Liebkosung von Stahl Teil 2 / Seq. 6 - Erinnerung 3: Keine Gesetze außer unseren

Zurück zu: Komplettlösung AC - Rogue: Seq. 4 - Einleitung / Seq. 4 - Erinnerung 1: Ehre und Treue / Seq. 4 - Erinnerung 2: Rüstung und Schwert Teil 1 / Seq. 4 - Erinnerung 2: Rüstung und Schwert Teil 2 / Seq. 4 - Erinnerung 3: Narben

Seite 1: Komplettlösung AC - Rogue
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Assassin's Creed - Rogue (14 Themen)

AC - Rogue

Assassin's Creed - Rogue

AC - Rogue (Übersicht)