Seq. 6 - Erinnerung 4: Kaltes Feuer: Komplettlösung AC - Rogue

Seq. 6 - Erinnerung 4: Kaltes Feuer

von: Spieletipps Team / 20.11.2014 um 09:10

Rüstet vorher euer Schiff aus, sonst könnte diese Mission schwierig werden. Vor allem Mörsermunition ist wichtig!!!!

Segelt in die markierte Richtung und macht die Expeditionsflotte ausfindig. Aus dem nebel tauchen plötzlich 6 Schiffe auf, zwei davon schwer bewaffnet. Ich rate euch die Mörser auf die großen Schiffe einzusetzen. Seid aber sparsam, ihr braucht später noch etwas. Die kleinen Schiffe könnt ihr ganz einfach so ausschalten. Vergesst auch nicht das brennende Öl. Nutzt die Wellen als natürlichen Schild.

Das letzte Schiff wird versuchen euch zu entern. Tötet 10 Crewmitglieder, um den Kampf zu gewinnen und repariert danach die Morrigan, was nötig sein sollte.

Der nächste Kampf lässt nicht lange auf sich warten. Die Gerfaut greift euch an uns ist schon ein sehr beeindruckendes Schiff.

Der Kampf wird genauso wie der erste, ihr braucht Mörser und brennendes Öl. Der Rest ist Routine. Vor allem das Öl ist sehr hilfreich, wenn euch das riesige Schiff im Nacken sitzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ist das Schiff enterbereit, haltet B in seiner Nähe gedrückt und springt herüber. Tötet La Verendrye. Wie ihr sehen könnt, ist das in dem Tumult gar nicht so einfach, daher könnt ihr vorher ruhig auch die anderen Crewmitglieder abschlachten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Seq. 6 - Erinnerung 5 Teil 1

von: Spieletipps Team / 20.11.2014 um 09:16

Die letzte Mission startet. Es fehlen nur noch Liam und Achilles.

Im Eis angekommen folgt ihr Haytham und springt über die Eisschollen. Es sollte sich von selbst verstehen, dass das Wasser tödlich ist.

Ihr trefft auf ein Lager. Räuschert die Gegner dort mit allen möglichen Mitteln aus. Anschließend werdet ihr vom Großmeister der Templer getrennt. Die Wachen an den Lagerfeuern braucht ihr nicht zu beachten, über die Eissäulen kommt ihr auch so ans Ziel. Falls ihr endteckt werdet, solltet hr aber eingreifen, sonst schießen euch die Soldaten von der Wand.

Nach zwei Höhlen erreicht ihr einen anderen Abschnitt der Höhle. Hier gibt es Laserstrahlen, die aus dem Boden und den Wänden kommen. Weicht diesen aus. Schaut den genauen Weg im Video nach.

Nachdem ihr die Fallen überlebt habt, trefft ihr auf Achilles und Liam. Achilles sieht seinen fehler ein, Liam bleibt stur. Er flieht. Folgt ihm und weicht dabei mit geschmeidigen Bewegungen den Strahlen aus. Der Weg auf dem Eis hingegen ist vorhersehbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Es kommt zum Fernkampf. Liam schießt auf euch. Weicht diesen Schüssen aus, indem ihr euch hinter den Säulen versteckt. Parallel dazu versucht ihr nicht in die Energiestraheln zu kommen, da ihr sonst verbrutzelt. Dieses Spiel wird ganze zweimal gespielt, beim zweiten Mal müsst ihr sogar noch etwas besser auf das Timing achten.

Folgt Liam ein letztes Mal und führt ein Luftattenat aus. Nach der Sequenz liegt Liam tot auf der Erde und ihr habt überlebt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Seq. 6 - Erinnerung 5: Non nobis. domine Teil 2

von: Spieletipps Team / 20.11.2014 um 09:21

Ihr trefft am Kampfplatz von Achilles und Haytham ein. Nachdem ihr das Leben von Achilles verschont habt, steigt ihr aus dem Animus. Fahrt mit dem Aufzug in den Keller und folgt dem Licht, um zu den Servern zu kommen. Dafür nutzt ihr den kleinen Aufzug neben dem Hauptcomputer.

Dort hackt ihr den Server. Des Rätsels Lösung ist im Video ersichtlich. Nachdem ihr den server gehackt habt, fahrt wieder nach oben und ladet die Datei in den Hauptserver.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung AC - Rogue: Seq. 7 - Erinnerung 3: Frankreich

Zurück zu: Komplettlösung AC - Rogue: Seq. 6 - Einleitung / Seq. 6 - Erinnerung 1: Der Raubüberfall / Seq. 6 - Erinnerung 2: Liebkosung von Stahl Teil 1 / Seq. 6 - Erinnerung 2: Liebkosung von Stahl Teil 2 / Seq. 6 - Erinnerung 3: Keine Gesetze außer unseren

Seite 1: Komplettlösung AC - Rogue
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Assassin's Creed - Rogue (14 Themen)

AC - Rogue

Assassin's Creed - Rogue
Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Der Zusammenhang zwischen dem Verkaufserfolg eines Spiels und dessen Fortsetzung ist in der Spielebranche wohl bekannt, (...) mehr

Weitere Artikel

Dauntless: Neue Infos zum Koop-Rollenspiel bekannt

Dauntless: Neue Infos zum Koop-Rollenspiel bekannt

Dauntless ist ein "Free to Play"-Koop-Rollenspiel, welches vor allem für "Monster Hunter"-Fans einen Blick wert se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Rogue (Übersicht)

beobachten  (?