5 // Metaflurtunnel: Komplettlösung Pokémon Omega Rubin

5 // Metaflurtunnel

von: Spieletipps Team / 16.11.2014 um 02:51

Folgt nun dem Mann Richtung Osten in die Route 116. Am Ende findet ihr den Metaflortunnen und Mr. Brack, der beklagt, dass sein Wingull gestohlen wurde.

Geht nun in den Tunnel und besiegt das Mitglied von Team Magma/Aqua, um Wingull zu befreien und die Devon-Waren zu bekommen.

In Metarost City gebt ihr die Devon-Waren ab und werdet in das Gebäude der Devon-Corporation gebeten, wo ihr u.a. gebeten werdet einen Brief an Troy in Faustaushaven zu übermitteln.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


6 // Faustauhaven (2. Arena)

von: Spieletipps Team / 16.11.2014 um 02:52

Jetzt geht es wieder in die Route 104 (hinter dem Blütenburgwald), zum Haus von Mr. Brack. Sprecht mit ihm und er bringt euch nach Faustauhaven.

Dort besucht ihr die Arena, um Kamillo herauszufordern. Er setzt auf Kampf-Pokémon und hat ein Machollo (Lv. 14) und ein Makuhita (Lv. 17). Effektiv sind z.B. Flugattacken.

Bei einem Sieg erhaltet ihr den Knöchelorden und die TM Protzer. Außerdem erzählt euch Kamillo von der Granithöhle, wo sich Troy aufhalten soll.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


7 // Granithöhle

von: Spieletipps Team / 16.11.2014 um 02:52

Von Faustauhaven aus, findet ihr nordwestlich die Granithöhle (auf der Route 106).

Von dem Wanderer in der Höhle erhaltet ihr die TM Blitz. Dann folgt ihr dem Weg nach unten, um Troy vor einer Wandmalerei zu treffen.

Ihr übergebt ihm den Brief und er bedankt sich mit der TM Stahlflügel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


8 // Graphitport City

von: Spieletipps Team / 16.11.2014 um 02:53

Mr. Brack sagt euch, dass ihr die Devon-Waren in Graphitport City abliefern sollt - er bringt euch auch gleich dorthin.

Sobald ihr die Route 109 untersucht habt, findet ihr nördlich davon die Stadt.

Südöstlich findet ihr die Werft, wo ihr euch nach Kapitän Brigg erkundigt. Dieser soll im Museum sein. Team Magma/Aqua, die zuvor den Weg versperrt haben, verziehen sich nun und ihr könnt in das Museum.

Ihr oberen Stockwerk findet ihr den Kapitän. Während des Gesprächs werdet ihr von zwei Mitgleiders des Team Magma/Aqua zum Kampf aufgefordert.

Danach könnt ihr in die nächste Stadt aufbrechen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


9 // Fahrradweg (Route 110)

von: Spieletipps Team / 18.11.2014 um 15:49

Von Graphitport City aus lauft ihr nach Norden in die Route 110. Hier gibt es einen Fahrradweg, den ihr leider noch nicht nutzen könnt, da ich kein Fahrrad besitzt.

Kurz bevor ihr die nächste Stadt erreicht, Malvenfroh City, trefft ihr auf Maike bzw. Brix und werdet herausgefordert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Pokémon Omega Rubin: 10 // Malvenfroh City (3. Arena) / 11 // Feuriger Pfad / 12 // Meteorfälle / 13 // Schlotberg / 14 // Bad Lavastadt (4. Arena)

Zurück zu: Komplettlösung Pokémon Omega Rubin: Einleitung / 1 // Wurzelheim / 2 // Blütenburg City / 3 // Blütenburgwald / 4 // Metarost City (1. Arena)

Seite 1: Komplettlösung Pokémon Omega Rubin
Übersicht: alle Komplettlösungen

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Tipp gehört zu diesen Spielen

Pokémon - Omega Rubin
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)

beobachten  (?