TWOM: Zlata

Zlata

von: Spieletipps Team / 17.11.2014 um 02:14

Ansicht vergrössern!
Zlata - Macht Mut - Inventarslots: 10

Ich wurde gerade erst an der Musikakademie angenommen, als der Krieg ausbrach. Ich hatte so viele Pläne und Träume. Ich spielte damals Gitarre, traf mich mit Jungs und ging tanzen. Mein kleiner Bruder Tadei brachte mich immer zum Lächeln. Es kommt mir alles wie ein Traum vor, der durch diesen Alptraum ersetzt wurde, in dem wir jetzt leben. Doch ich hoffe immer noch, dass wir diesen Krieg eines Tages vergessen können und weiterleben, als hätte es ihn nie gegeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu TWOM schon gesehen?

Pavle

von: Spieletipps Team / 17.11.2014 um 02:20

Ansicht vergrössern!
Pavle - Schneller Läufer - Inventarslots: 12

Bevor dieser ganze Schlamassel begonnen hat, lebte ich mit meiner Frau und meinem Sohn in einer besseren Gegend der Stadt. Ich habe sie schon sehr lange nicht mehr gesehen. Hoffentlich geht es ihnen gut. Mir geht es nicht so gut, wie man sehen kann. Wer braucht im Krieg schon Fussballspieler? Niemand interessiert sich für Sport, wenn jeder Tag der letzte sein könnte. Deshalb durchforste ich die Ruinen, wie alle anderen auch, und hoffe auf das Beste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Marko

von: Spieletipps Team / 17.11.2014 um 02:22

Ansicht vergrössern!
Marko - Geschickter Plünderer - Inventarslots: 15

Ich dachte, ich sei bereits durch die Hölle gegangen. Ich bin ein Feuerwehrmann. Öfter als mir lieb ist, bin ich in brennende Häuser gegangen, um Leben zu retten. Doch damals hatte ich neben mir Leute, die sich gegen den gemeinsamen Feind, das Feuer, verschworen hatten. Heutzutage kann dich dein früherer Nachbar umbringen, weil deine Großeltern eine andere Sprache als seine sprachen. Das ist die wahre Hölle auf Erden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bruno

von: Spieletipps Team / 17.11.2014 um 02:24

Ansicht vergrössern!
Bruno - Guter Koch - Raucher - Inventarslots: 10

Vor dem Krieg war ich Restaurantbesitzer. Ich hatte sogar meine eigene TV-Sendung: "Kochen mit Bruno". Die kennt ihr sicher. Ich habe wunderschöne Orte besucht und vor der Kamera exquisite Gerichte gekocht. Doch jetzt scheint das alles unwichtig, nicht wahr? Heuzutage kann man schon froh sein, wenn man etwas Dosenfleisch oder einen Sack Reis in die Finger bekommt. Und wer weiss schon, wie lange dieser Krieg noch dauert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cveta

von: Spieletipps Team / 19.11.2014 um 21:57

Ansicht vergrössern!
Cveta - Kinderlieb - Inventarslots: 8

Meine Güte, ist das peinlich. Ich weiß, dass ich in dieser furchtbaren Situation keine große Hilfe bin. Meine Fähigkeiten liegen im administrativen und logischen Bereich. Diese sind unter diesen Umständen wohl nutzlos. Man hat mir gesagt, ich bin eine gute Betreuungsperson - ich liebe Kinder. Andererseits ist es vielleicht gut, dass sie nicht hier mit uns leiden müssen ... Was noch? Ich habe einen Führerschein ... Entschuldigung, das sollte ein Witz sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: TWOM - Die Charaktere: Kurztipp

Zurück zu: TWOM - Die Charaktere: Die Charaktere / Marin / Katia / Arica / Roman

Seite 1: TWOM - Die Charaktere
Übersicht: alle Tipps und Tricks

TWOM

This War of Mine spieletipps meint: Düster, schwermütig und ohne Hoffnung hinterlässt This War of Mine einen bleibenden Eindruck. Artikel lesen
78
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TWOM (Übersicht)

beobachten  (?