AC - Rogue: Kurztipps

Jagd-Wurfpfeil

von: SirVonUndZuHause / 17.11.2014 um 09:40

Ziemlich simpel, beim Jagen statt Pistole oder sonstiges einfach einen Wurfpfeil ausrüsten: unendlich Schuss, kein Nachladen und kein langes Zielen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp!

04. April 2015 um 02:57 von iZaFeR melden


Dieses Video zu AC - Rogue schon gesehen?

Legendäre Schlachten einfach gemacht

von: GaaraShadow / 20.11.2014 um 09:51

zuerst sollte eure Morrigan so ziehmlich auf allen ebenen geuppt sein, ansonsten könnte es heikel werden. In der Schlacht kümmert ihr euch zuerst um das lästige Kanonenfutter der Großen Schiffe. Passt hierbei auf die Brander (die brennenden Schiffe) auf. Wie in der Story gesagt, machen die ziehmlich schaden... Hier is der Mörser auf weite distanz gut. lasst sie nicht zu nahe kommen!

Sind die Schoner/Briggs/kanonenboote/Brander aus dem Weg geschafft macht ihr euch an den großen Brummer. dier empfiehlt es sich aus der Distanz mit dem Mörser zu attakieren. Nahkämpfe solltet ihr zwar einigermassen aushalten, aber wir wollen ja mit Skill spielen;) desswegen manövriert ihr euch hinter das Schifft, schießt mit den vorderen Kanonen, um es zu verlangsamen und dann mit dem Rammsturm direkt Achtern, also hinten rein, preschen. Sollte gut dmg machen. abbremsen, schiessen und wieder rammen. so solltet ihr reht unbeschadet davon kommen. wenn ihrs episch wollt, nehm die Breitseite, aber passt auf:)

Bei der Schlacht mit dem Zwillingsschiffen isses logisch, sich erst auf eines zu konzentrieren, und dem anderen einfach auszuweichen.

hoffe ich konnte ein bisschen helfen

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gegen die storm fortress, soweit ich mich erinnere, war es der bug, der die schwachstelle bildet, sprich: einfach vorne draufballern

08. Dezember 2014 um 16:02 von dragonquestler melden

Bei der Storm fortress bin ich immer mit dem Rammspornsturm aus den Breitseitenkanonen ausgewichen und hab auf das Heck des Schiffes geschossen. Aber davor weit auf Abstand gegangen und bis zum Ende der Muni mit Mörser geschossen. Man darf nicht in die Nähe des Schiffes kommen!

27. November 2014 um 15:33 von newwashington melden

Gibt es schon nen tipp gegen die Storm Fortress? Das ding is nen monster!!! Ich verzweifel schon an den schiff obwohl ich 100% prozent aufgerüstet bin.

26. November 2014 um 14:03 von Defalt melden


Englische Perkussionspistole

von: Erz-Ivo / 02.12.2014 um 06:32

Wenn man alle Tablets gefunden hat, wird in der "realen Welt" ein Gemälde gezeigt welches den Fundort der Pistole zeigt. Dieser befindet sich nahe des Aussichtspunktes in Albany (Koordinaten 552,-898) man sieht auch das Kreuz von oben auf dem Aussichtspunkt wo die Kiste vergaben ist.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für den Tipp hat mir sehr geholfen.
Doch wie schon gesagt ist es in sleepy hollow.

22. März 2015 um 16:16 von Pascal335 melden

Super Tipp!!! Koordinaten stimmen aber ist in Sleepy Hollow

04. Dezember 2014 um 20:17 von lary1992 melden


Einfaches Treibgut gewinnen/Verdienen

von: soccersergen / 08.12.2014 um 10:05

Hallo zusammen um mehr Treibgut zu bekommen damit ihr euer Schiff Voll aufrüsten könnt und verstärken könnt empfehle ich euch par Seeschlachten zu machen gegen andere Gegner aber passt auf Euer Kopfgeld steigt und ess werden Kopfgeld Jäger hinter euch sein zerstört die Kopfgeld Jäger auch und ihr habt schon eine jede menge an Treibgut gesammelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Kriegsschiffe für die Flotte

von: Erz-Ivo / 08.12.2014 um 20:40

Wenn der Bekanntheitsgrad am höchsten ist und drei Kopfgeldjägerschiffe auftauchen, muss man das stärkste Schiff der Kopfgeldjäger kapern.(mit Fernrohr kann man die Stäke gut erkennen). Dann hat man Schiffe mit starker Feuerkraft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: AC - Rogue - Kurztipps: schwarz bär spawnen / Crafting / Doppelkills im Kampf mit Pistole/Wurfpfeil / Shantys fangen leicht gemacht / Kopfloser Reiter in wenigen Sekunden


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Assassin's Creed - Rogue (14 Themen)

AC - Rogue

Assassin's Creed - Rogue
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Rogue (Übersicht)

beobachten  (?