TWOM: Kugelhagel entgehen

Kugelhagel entgehen

von: Acesteel / 21.11.2014 um 06:56

Auf dem Hauptplatz ist man ziemlich schnell hinüber, wenn man nicht aufpasst.

1:Man sollte erstens einen schnellrennenden Charakter wählen.

2:Renne unmittelbar nach dem ersten Schuss zur nächsten Deckung, warte nun ab bis der nächste Schuss fällt und renn wieder zur nächsten Deckung

3 Nimm Sägeblatt und Schaufel mit ;)

Ein kleiner Tipp gegen Schießwütige Gegner. Versuche immer in die Position zu kommen das der Gegner zu dir die Leiter hinauf muss und schiess ihn inruhe ab oder nimm das Beil das spart Munition.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Leitertipp top

13. Dezember 2014 um 11:51 von alsan96 melden

Danke für den Tipp ^^

22. November 2014 um 05:51 von Otaku82 melden


Dieses Video zu TWOM schon gesehen?

Nie wieder etws dur Plünderung verlieren

von: venbo / 24.11.2014 um 09:04

Ich habe ein nützlichen Bug herausgefunden: Am Anfang ist es ganz wichtig nicht alle Schränke im eigenen Haus leerzuräumen. Sind sie mal leer kann man sie nicht mehr nutzen. Wozu nutzen, wenn man doche in allgemeines Inventar hat. Liegt noch ein Gegenstand in einem Schrank kann man weiterhin darauf zugreifen. Probiert mal folgendes aus - bevor der Tag zu ende ist legt ihr alle Gegenstände aus dem eigenen Inventar in einen Schrank. Und ihr werdet feststellen, wenn ihr geplündert werdet, könnt ihr verletzt werden aber ihr verliert nichts mehr, denn alles was in einem Schrank liegt wird nicht geplündert. Ich packe mittlerweile alles in einen Schrank und hole nur das ins allgemeine Inventar was ich zum Craften brauche.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp, aber leider in der aktuellen Version bereits gefixed. Im eigenen Heim können nur noch Items herausgenommen aber nicht mehr hinzugefügt werden.

07. Dezember 2014 um 16:56 von nuctron86 melden

super°

25. November 2014 um 20:27 von Acesteel melden


Tod eines Charakters verhindern (Cheat/Exploit)

von: GrailsKnight / 05.01.2015 um 08:08

Wenn ein Charakter im Kampf stirbt kann man einfach strg+alt+entf drücken, während das schwarze Bild mit der Todesmeldung auftaucht (hier muss man etwas schnell sein!). Dann einfach per Taskmanager beenden.

Das Spiel befindet sich dann noch am aktuellen Tag, so dass man diesen bei Neustart wiederholen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: TWOM - Kurztipps: Essen vor Plünderer sichern / Wichtige Werkzeuge (Spielanfang) ! / Vorsicht beim Einsatz von Gewalt ! / Abwehr von Plünderungen / Handel optimieren

Seite 1: TWOM - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

TWOM

This War of Mine spieletipps meint: Düster, schwermütig und ohne Hoffnung hinterlässt This War of Mine einen bleibenden Eindruck. Artikel lesen
78
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TWOM (Übersicht)

beobachten  (?