TWOM: Die Nachbarschaft

Bombardiertes Haus

von: Spieletipps Team / 17.11.2014 um 22:21

Diese Nachbarschaft ist kürzlich zerbombt worden. Viele Häuser brennen noch. Die Leute mussten alles stehen lassen und um ihr Leben rennen. Wir könnten hier also gute Sachen finden, ohne auf jemanden zu treffen.

  • Eine Menge Lebensmittel
  • Eine große Menge Materialien
  • Etwas Medikamente
  • Eine große Menge Waffen
  • Eine Menge Teile

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu TWOM schon gesehen?

Autowerkstatt

von: Spieletipps Team / 17.11.2014 um 22:22

Vor dem Krieg konnte man hier seinen Wagen reparieren lassen. Es war ein anständiges Familienunternehmen. Ein umpulsiver Sohn und sein alter Vater. Wenn sie immer noch hier leben, sind sie vielleicht bereit mit uns zu handeln. Wir könnten zudem viele nützliche Teile und vielleicht etwas Lebensmittel finden.

  • Eine Menge Lebensmittel
  • Eine Menge Materialien
  • Eine Menge Medikamente
  • Eine Menge Teile
  • Möglicher Handel
  • Vorsicht ist geboten

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kirche der heiligen Maria

von: Spieletipps Team / 17.11.2014 um 22:24

Die Kirche der heiligen Maria ist immer noch der Treffpunkt der Einheimischen. Pfarrer Olek ist dafür bekannt, wohltätige Arbeit zu leisten und den Armen Unterschlupf zu gewährleisten. Vielleicht hat er etwas zum Verschenken oder Tauschen. Die Sakristei hinter der Kirche ist verwüstet und verlassen. Wir könnten dort einige nützliche Materialien finden.

  • Etwas Lebensmittel
  • Eine große Menge Materialien
  • Eine Menge Medikamente
  • Eine Menge Teile
  • Vorsicht ist geboten

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Baufällig besetztes Haus

von: Spieletipps Team / 17.11.2014 um 22:26

Obdachlose hatten sich schon lange vor dem Krieg dort niedergelassen. Sie mussten schon immer mit dem Mangel an Nahrung kämpfen. Ich frage mich, ob sie die jüngste Nahrungsknappheit überlebt haben. Wir können dennoch erwarten, interessante Sachen in den Verstecken zu finden.

  • Eine große Menge Materialien
  • Eine Menge Waffen
  • Eine Menge Teile

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Doppelhaus

von: Spieletipps Team / 17.11.2014 um 22:27

Die eine Hälfte ist eine Ruine. In der anderen leben allerdings Leute. Sie scheinen feindselig zu sein. Nachts werden ab und zu Schüsse aus der Richtung abgefeuert. Wahrscheinlich könnten wir den verlassenen Teil nach Vorräten absuchen, wenn wir am bewohnten Teil vorbeikommen könnten.

  • Eine große Menge Lebensmittel
  • Eine Menge Medikamente
  • Eine große Menge Waffen
  • Eine große Menge Teile
  • Gefahr

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: TWOM - Die Nachbarschaft: Supermarkt / Ruhiges Haus / Reisebüro / Stadtkrankenhaus / Kleines Wohnhaus


Übersicht: alle Tipps und Tricks

TWOM

This War of Mine spieletipps meint: Düster, schwermütig und ohne Hoffnung hinterlässt This War of Mine einen bleibenden Eindruck. Artikel lesen
78
Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Diese acht Konsolen hätte die Welt nicht gebraucht. Im Video seht ihr die schlimmsten Patzer in der Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TWOM (Übersicht)

beobachten  (?