TWOM: Bombardierte Schule

Bombardierte Schule

von: Spieletipps Team / 17.11.2014 um 22:34

Diese Schule wurde durch Mörsergranaten beschädigt. Hier ist seit Langem nicht unterrichtet worden. Eine Gruppe von Leuten ist vor Kurzem in das verlassene Gebäude gezogen. Vielleicht möchten sie mit uns handeln.

  • Eine Menge Lebensmittel
  • Eine Menge Materialien
  • Eine Menge Medikamente
  • Eine große Menge Waffen
  • Eine große Menge Teile
  • Möglicher Handel
  • Gefahr

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu TWOM schon gesehen?

Militärstützpunkt

von: Spieletipps Team / 19.11.2014 um 21:35

Die, die sich am Tage beschießen, handeln nachts oft miteinander. Diese Soldaten haben viele interessante Sachen und tauschen gerne, vor allem gegen Alkohol oder Zigaretten, aber sie sind unberechenbar.

  • Eine Menge Lebensmittel
  • Eine Menge Medikamente
  • Eine große Menge Waffen
  • Eine Menge Teile
  • Möglicher Handel
  • Gefahr

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zerstörte Villa

von: Spieletipps Team / 19.11.2014 um 21:36

Das ist eine alte Villa in einer reichen Nachbarschaft. Es wird behauptet, dass Deserteure der Armee sich hier niedergelassen haben. Sie könnten gefährlich und misstrauisch gegenüber Fremnden sein. Doch vermutlich haben sie viele Vorräte gelagert wie Militärrationen von Konservendosen.

  • Eine Menge Lebensmittel
  • Eine Menge Medikamente
  • Eine große Menge Waffen
  • Eine Menge Teile
  • Gefahr

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Baustelle

von: Spieletipps Team / 19.11.2014 um 21:37

Auf dieser verlassenen Bausstelle sollte ein luxoriöses Wohnquartier entstehen, welches das Juewel von Pogoren hätte werden sollen. Nun dient sie den Scharfschützen des Militärs als perfekter Aussichtspunkt, was sie zu einem gefährlichen Ort macht. Wir könnten dort einige nützliche Habseligkeiten von Bauarbeitern oder Rebellen finden, die sich dort aufhielten, bis sie vertrieben wurden.

  • Eine Menge Lebensmittel
  • Eine Menge Medikamente
  • Eine große Menge Waffen
  • Eine große Menge Teile

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hauptplatz

von: Spieletipps Team / 19.11.2014 um 21:37

Das Stadtzentrum war einmal so schön. Parks, Plätze und Monumente, umringt von alten Gebäuden. Der Krieg hat von diesem Gebiet seinen Tribut gefordert. Es gibt allerdings einen Marktplatz, wo Leute miteinander handeln. Vielleicht finden wir dort die Sachen, die wir brauchen. Vorausgesetzt wir können etwas im Tausch anbieten.

  • Eine große Menge Waffen
  • Eine Menge Teile
  • Möglicher Handel
  • Vorsicht ist geboten

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: TWOM - Die Nachbarschaft: Verlassenes Haus

Zurück zu: TWOM - Die Nachbarschaft: Supermarkt / Ruhiges Haus / Reisebüro / Stadtkrankenhaus / Kleines Wohnhaus

Seite 1: TWOM - Die Nachbarschaft
Übersicht: alle Tipps und Tricks

TWOM

This War of Mine spieletipps meint: Düster, schwermütig und ohne Hoffnung hinterlässt This War of Mine einen bleibenden Eindruck. Artikel lesen
78
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TWOM (Übersicht)

beobachten  (?