Far Cry 4: Kurztipps

Schnell Tiere farmen

von: roadk1ller / 18.11.2014 um 09:48

Mit diesem Trick kann man sehr schnell viele Felle von Fleischfressern farmen.

Man nimmt an besten die Elefantenbüchse (ist mit der Far Cry 4 Gold Edition gratis im Shop) oder eine andere starke Waffe.

Ihr geht jetzt irgendwo in die nähe eines Außenposten (im Wald kommen oft nur die selben Tiere und am Außenposten kann man schnell neue Munition kaufen) und legt dann einen Köder. Jetzt kommt ein Fleischfressendes Tier (Königstiger, Bär, Rothund, Honigdachs, etc.) und ihr könnt es mit der Elefantenbüchse mit einem Schuss töten. Als letztes das Tier häuten. Ihr erhält jetzt das Fell und einen neuen Köder und könnt das ganze solang wiederholen bis ihr keine Munition mehr habt.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

- Nebelparder bringen 8000 pro Fell
-Ebenfalls würde ich die Tiere mit Pfeil/Bolzen und Bogen umbringen da man dabei das Doppelte an Felle bekommt. D.h Wenn man 20 Nebelpardermit dem Bogen umbringt hat man 40 Felle und 40 x 8000 = 320 000 =)

22. November 2014 um 18:25 von cgyflamez melden

Ps: Bären Farmen ist am effizientesten bringen pro Fell 7000 und mehr. Und die Harpune macht keine Unnötigen Mun kosten!

21. November 2014 um 08:39 von DrSnippet melden

Danke :)

19. November 2014 um 12:38 von Freddi187 melden


Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?

Schnell alle Türme freischalten!

von: Sword_Dragon / 19.11.2014 um 09:22

Der einfachste Weg ohne ständig in Kämpfe verwickelt zu werden ist der Gyrocopter.

Nach dem Einnehmen des ersten Aussenposten steht ein Stückchen vom Schnellreisepunkt das erste Mal der Gyrocopter (spawnt ständig neu an dieser Stelle falls man ihn kaputt macht)

Nun kann man gemütlich die ganze Karte hinter sich lassen und von Funkturm zu Funkturm fliegen. Um sich kletterei zu ersparen kann man sogar mit dem kleinen Ding direkt auf die oberste Plattform fliegen und den Glockenturm ausschalten - meist steckt der Copter dann aber fest oder kommt aus dem Turm nicht mehr raus. Einfach wieder zum ersten Aussenposten schnellreisen, die nächste Flugmöglichkeit besteigen und auf zu anderen Türmen.

10 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aber mit vielen freigeschaltenen Funktürmen kommt man schneller an besssere kostenlose Waffen

10. Dezember 2014 um 20:57 von pete911 melden

Der Tipp ist zwar sehr gut nur sollte man nicht zu viel Funktürme auf einmal freischalten weil die Karte mit all den Informationen zu unübersichtlich wird lieber eins nach dem andern, macht mehr Spaß.

02. Dezember 2014 um 17:43 von reiner melden

Danke :)

19. November 2014 um 12:38 von Freddi187 melden


Schnell und effektiv ein Aussenposten freischalten

von: jakub12314 / 21.11.2014 um 06:57

Ihr kennt es sicherlich auch, wie soll ich unendeckt,schnell und effektiv zugleich ein Außenposten freischalten?

Ich erklär euch Step-by-step wie ihr es macht.

Was ihr braucht : Eine Waffe mit der ihr gut zielen könnt ( In meinem Fall wäre es ein Bogen).

Wie ihr es macht: Ihr markiert erstmal alle Gegner mit einer Kamera und schleicht euch bis zum Alarmmelder.Ihr deaktiviert/zerstört es.Dann lässt ihr euch absichtlich entdecken oder ihr spielt Stealth und killt sie alle nacheinander.

Wenn die euch endeckt haben, campt ihr am Alarmsystem und wartet bis die Gegner alle zum Alarmmelder kommen (Es ist so vorprogrammiert das alle Gegner automatisch erstmal zum Alarmsystem gehen und dort den Alarm anschalten). Jetzt wartet ihr einfach ab bis alle zum Alarmsystem kommen und tötet sie alle nacheinander.Schnell und effektiv. --> Die Stealth-Variante ist nur für Profis geeignet oder auch für Anfänger mit Geduld und der Fähigkeit zum kreativen denken!

Alternativ / User-Vorschläge:

  • Wenn ihr euch um das entdeckt werden nicht kümmert, dann bringt den Grantwerfer des Gyrocopters zum Einsatz. Jedoch bekommt ihr "wenn ihr entdeckt werdet" --> weniger EXP (Dank an Ying8Yang8")
  • Begebt euch auf eine auf eine Erhöhung neben dem Aussenposten zu begeben, und mit einer Sniper mit Schalldämpfer, vorzugsweise die SA50, zuerst alle Wachen vom Dach zu schießen und dann nach einander den ganzen Aussenposten auszurotten. Wenn ihr geschickt seid löst niemand den Alarm aus. Manchmal ein paar Köder hinunterwerfen und ihr hört wenn sie mit Tieren kämpfen bzw könnt leichter ihren Aufenthaltsort eruieren. Selbst schwere Aussenposten im Norden sind so ein Klacks. (Dank an "woltn")

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Noch etwas.. man kann mit dem bogen die Alarme deaktivieren ohne entdeckt zu werden :D

02. September 2015 um 17:02 von TH3_PR3D4T0R melden


Schnell viele Erfahrungspunkte sammeln

von: Rage93 / 25.11.2014 um 13:51

Wer schneller die Fähigkeiten erlernen will (Achtung, einige benötigen erst bestimmte Voraussetzungen), den kann ich nur empfehlen, die bereits eingenommenen Außenposten zurückzusetzen. Denn pro Außenposten, den ihr unentdeckt und ohne Alarm einnehmt, erhaltet ihr 1500 Erfahrungspunkte. Ist allerdings auch eine Geldfrage, da das in die Munition gehen kann. Aber es ist besser als mehrere Nebenaufgaben hintereinander zu machen, wo man deutlich weniger bekommt. Viel Spaß beim Skillen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gute Idee
Danke :)

26. November 2014 um 06:51 von thebomber melden


900.000 Rupien (Spoiler)

von: i-m-the-best_1357 / 28.11.2014 um 15:47

Solltet ihr Pagan Min in der letzten Mission in seinem Helikopter abgeschossen haben, so geht zurück zu der königlichen Festung. Zerstört nun das Tor das euch den Weg zum königlichen Palast versperrt (C4, Granatwerfer, ...) und lauft solange in Richtung des Palastes bis ihr ein ausgebranntes Helikopterwrack seht. Daneben sollte der tote Pagan liegen. Plündert man ihn so erhält man 250.000 Rupien sofort und außerdem "Pagans Goldenen Füller" im Wert von 300.000 Rupien und "Reversnadel #2" im Wert von 350.000 Rupien.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kann man aber auch nur machen wenn man Pagan, wenn man ihn nicht gleich tötet sondern mit ihm mitgeht..

23. Dezember 2014 um 12:17 von Maikey-777 melden

Ich habe Pagan Min nie in einem Helikopter gesehen ???

10. Dezember 2014 um 20:53 von pete911 melden


Weiter mit: Far Cry 4 - Kurztipps: Yalung-Masken leicht finden / In ein Paar Minuten rund 200.000 an Geld / Sehr viel und schnelll Karma und Geld / Schnell viele grüne Pflanzen Ernten / Waffen schnell freischalten


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Far Cry 4 (11 Themen)

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)

beobachten  (?