AC - Unity: Belle Epoque-Datenausbeute:

Belle Epoque-Datenausbeute:

von: Spieletipps Team / 20.11.2014 um 16:20

Auch hier haben wir wieder die gleiche Map wie zuvor. Ihr steht wieder auf einem Dach und müsst erstmal Daten sammeln. Der Assassine kann hier entweder auf einem Dach des rechten Gebäudes oder unten an der Kreuzung auftauchen. Ansonsten das gleiche wie vorher machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?

Das besetzte Paris-Geheimoperation:

von: Spieletipps Team / 20.11.2014 um 16:20

Ihr habt wahrscheinlich schon gemerkt, dass es die gleichen Maps wie bei den Serverbrücken sind. Machen wir also im besetzen Paris weiter. Ihr startet in einer Ecke. Ein Vorschlag wäre zuerst alle Daten auf den Seilen zu sammeln bevor ihr runter auf den Boden geht. Vorsicht auf die Scheinwerfer und auf die Wachen, diesmal haben sie auch Feuerwaffen und schießen aus der Ferne auf euch. Sonst ist das Prinzip aber gleich geblieben. Nach dem der Agent frei ist, ab ins Portal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das besetzte Paris-Datenausbeute:

von: Spieletipps Team / 20.11.2014 um 16:20

Auch hier gilt wieder das gleiche, nämlich möglichst viele Daten sammeln. Eine Ratsame Vorgehensweise wäre zuerst im Uhrzeigersinn rund um den Turm alles zu sammeln, auch die Luftschiffe mit einbeziehen. Dann in den Turm hinein und den Rest suchen. Nachdem der Assassine befreit wurde, einfach wieder ins Portal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das besetzte Paris-Turm:

von: Spieletipps Team / 20.11.2014 um 16:20

Ihr startet wieder in einer Ecke der Map. Die meisten Daten sind auf den höheren Plattformen, daher ist es besser gleich die Treppe nach oben zu nehmen. Versucht nicht entdeckt zu werden, denn das kann sehr schnell tödlich werden. Habt ihr genügend Daten, befreit den Assassinen und springt ins Portal. Kleiner Tipp noch, lauft gegen den Uhrzeigersinn, dann ist es einfacher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mittelalter-Schlachtfeld:

von: Spieletipps Team / 20.11.2014 um 16:21

Wie erfreulich mal wieder eine andere Map. Hier solltet ihr wieder so vorgehen, dass ihr zuerst die Seile abgrast, dann erst den Boden. Wie schon bei den Serverbrücken, schlagen auch hier wieder die Wurfgeschosse ein. Nach Möglichkeit vermeiden! Dann noch den Assassinen befreien und schon geht's weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: AC - Unity - Nebenaufgaben in AC Unity: Mittelalter-Steinbruch: / Das Attentat auf Jean-Paul Marat: / Der Barbier von Sevilla: / Der Geköpfte Wärter: / Die Hand der Wissenschaft:

Zurück zu: AC - Unity - Nebenaufgaben in AC Unity: Stadtteil - Ile Saint-Louis (Artefakt 1) / Stadtteil - Cite (Artefakt 1) / Stadtteil - Palais de Justice (Artefakt 1) / Belle Epoque-Training: / Belle Epoque-Tornado:

Seite 1: AC - Unity - Nebenaufgaben in AC Unity
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Unity (Übersicht)

beobachten  (?