AC - Unity: Mittelalter-Steinbruch:

Mittelalter-Steinbruch:

von: Spieletipps Team / 20.11.2014 um 16:21

Diese Mission hier wird jetzt etwas kniffliger. Am Anfang geht es erstmal nur linear nach vorne. Danach den Hang hinauf und am Ende eine Felswand raufklettern. Im eigentlichen Steinbruch, solltet ihr in einer Serpentine rauflaufen, fangt rechts an. Auf der Brücke angekommen, nicht trödeln, die Simulation ist hinter euch. Zum Schluss noch über das Schlachtfeld, der Assassine ist ziemlich beim Portal. Ignoriert am besten die Gegner, es würde zu lange dauern sie alle zu töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?

Das Attentat auf Jean-Paul Marat:

von: Spieletipps Team / 22.11.2014 um 10:42

Der Fall findet sich im Bezirk Sorbonne und zwar im roten Sperrgebiet, bei dem Haus das so ähnlich wie ein großes T aussieht. Das Gebiet ist diesmal sehr groß, daher solltet ihr immer alle Hinweise sammeln um möglichst alle möglichen Gebiete aufzudecken. Habt ihr möglichst viele gesammelt, denkt über alles nach und kommt wenn möglich zu einem festen Entschluss. Zum Überprüfen: Die Mörderin ist Charlotte Corday, denn mit seinem Revolutionsblatt, hat er sich nicht nur Freunde gemacht. Interessanter weise haben sogar zwei Leute dieses Mord gestanden, einer jedoch log.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Barbier von Sevilla:

von: Spieletipps Team / 22.11.2014 um 10:41

Ein kurzer Hinweis zuvor: Ihr könnt und müsst sogar, diese Mordfälle über die Fortschritsanzeige auswählen und auf nachverfolgen klicken. Erst dann könnt ihr sie sehen und bearbeiten. Noch eine Sache: Neue Schauplätze zum aktuellen Mordfall bekommt ihr angezeigt sobald ihr genügend hinweise bei einem gesammelt habt. Nun aber zu diesem hier. Er findet sich im Nord osten der Karte. Hier sucht ihr wieder mit dem Adlerauge alles nach goldenen Zielen ab. Das Gebiet ist diesmal etwas größer, ihr müsst euch in der Umgebung umschauen. Der Fall ist etwas kniffliger aber machbar, ein Tipp, der Mörder von Barto ist ebenfalls tot, aber der Mörder der Leiche im Liebesnest lebt noch. Falls ihr immer noch nicht weiter kommt hier die Lösung: Es war Ficarron.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Der Geköpfte Wärter:

von: Spieletipps Team / 22.11.2014 um 10:42

Dieser Fall findet sich im Bezirk Saint-Jacques und zwar östlich von der Mitte des roten Sperrgebiets. Die Hinweise sind in einer Linie in Richtung Südosten von der Leiche aus zu finden. Habt ihr genügend um anzuklagen, bringt den Verbrecher ins Gefängnis. Für die ungeduldigen, es war der Stellvertreter Hugo. Er ist nahe dem Sperrgebiet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die Hand der Wissenschaft:

von: Spieletipps Team / 22.11.2014 um 10:42

Dieser Fall befindet sich ebenfalls in Sorbonne und zwar im Ostende des Bezirks. Auch hier sind wieder alle Hinweise schön nah beieinander. Viel zu sagen gibt's eigentlich nicht. Wer selber nachdenken will, der hört jetzt auf zu lesen, für den Rest es war Frison und zwar weil sein Kollege eine Arbeit veröffentlichen wollte, die seine Theorien widerlegen würde, dass ging natürlich gar nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: AC - Unity - Nebenaufgaben in AC Unity: Der Knochen des Anstoßes: / Der vorausgesagte Mord: / Die Rache der Vorfahren: / Leichenpolitik: / Der Tod schmeckt süß:

Zurück zu: AC - Unity - Nebenaufgaben in AC Unity: Belle Epoque-Datenausbeute: / Das besetzte Paris-Geheimoperation: / Das besetzte Paris-Datenausbeute: / Das besetzte Paris-Turm: / Mittelalter-Schlachtfeld:

Seite 1: AC - Unity - Nebenaufgaben in AC Unity
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Unity (Übersicht)

beobachten  (?