AC - Unity: GM - Rauchig, doch herzhaft

GM - Rauchig, doch herzhaft

von: User_968410 / 27.11.2014 um 17:05

Gesellschaftsklub-Missionen: Den Weinberg verteidigen (sprich 13 Extremisten eine 100 % Letalitätsrate bescheren).

In unserem Beispiel viel die Wahl auf die Waffe: Berserkerklinge. Die Extremisten / Gegner postieren sich in zwei Zonen. Dort jeweils eine Person mit der Berserkerklinge beschießen und warten (oder den Prozess mit Phantomklingen oder Fernwaffe beschleunigen).

Bei uns hat sich der 13. und letzte Extremist, durch die tödliche Wirkung der Berserkerklinge selbst erledigt.

(Es gibt bei dieser Mission sicher auch effektivere und günstigere Weg - wir haben uns aus Spaß an der Berserkerklinge dafür entschieden.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


GM - Hatz auf den Hetzer

von: User_968410 / 17.11.2014 um 14:01

Die Soldaten, die den Platz bewachen kann man mit ein paar Rauchbomben ablenken.

Das "schutzlose" Opfer ist nun leichte Beute. Vielleicht noch eine Rauchbombe für einen dramatischen Abgang. Mission erfüllt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


GM - Was von Roux Übrig bleibt

von: User_968410 / 17.11.2014 um 16:35

Ein Weg von vielen ist: Sich ans Gebäude zu heften und per Fernwaffe die Mission zu erfüllen. Den Abgang ein wenig mit einer Rauchbombe verfeinern und ihr seid für einen neuen Auftrag bereit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


GM - Baras Begräbnis

von: User_968410 / 19.11.2014 um 09:45

Folgt dem Leichenwagen zum Versammlungsplatz und stellt Euch auf eine Kampfsituation ein. Ihr habt Verbündete, die an Eurer Seite kämpfen, daher sollte nur die Flucht aus dem Gebiet etwas sorgsamer geschehen als bei uns im Video.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


GM - Das Cafe Procope

von: User_968410 / 19.11.2014 um 10:13

Die drei "Verbrecher" können aus sicherer Entfehrnung vom Dach erledigt werden. Den ersten haben wir mit einem unsichern Schuß aus der Fernwaffe erlegt, die anderen beiden haben wir sich selbst überlassen (nachdem wir die Situation mit einer Bersekerklinge etwas angeheizt haben).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: AC - Unity - Nebenaufgaben in AC Unity: Auto-Da-Fé / Colette / Eine Jungfrau in Nähten / Die Kette der Königin / Renard, der Fuchs

Zurück zu: AC - Unity - Nebenaufgaben in AC Unity: Der Tod von Philibert Aspairt: / Der Rote Geist der Tuilerien: / Ohne Zwischenhändler: / Ein Spritzer Gift: / Die Leiche im Bordell:

Seite 1: AC - Unity - Nebenaufgaben in AC Unity
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Irgendwann musste der Zeitpunkt kommmen, an dem Spiele das Leben fast wahrheitsgetreu abbilden, oder ihm sogar einen (...) mehr

Weitere Artikel

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Wenn es irgendwo einen Mehrspieler-Modus gibt, dann ist meistens die Chance recht hoch, dass dieser irgendwann einmal u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Unity (Übersicht)

beobachten  (?