AC - Unity: Auto-Da-Fé

Auto-Da-Fé

von: Spieletipps Team / 02.12.2014 um 02:42

Ihr müsst auf dem Place Dauphine drei Manuskripte stehlen. Während ihr die drei grünen Punkte abgrast, solltet ihr des Öfteren in der Menschenmenge untertauchen, um daraus Gegner zu erledigen. Mit dem letzten Manuskript in der Hand habt ihr die erste Cafe-Theatre-Mission geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?

Colette

von: Spieletipps Team / 02.12.2014 um 02:43

Im Norden des Ventre de Paris müsst ihr euch zum Zielort begeben, um von dort die Konversation belauschen. Verfolgt dann Gavroche und eliminiert ihn. Daraufhin müsst ihr Colette retten, die in einem Haus voller Gegner bedroht. Dringt in das Gebäude über die offenen Fenster ein und eliminiert die Wache die Colette bedroht. Werdet nun anonym, um die Mission abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eine Jungfrau in Nähten

von: Spieletipps Team / 02.12.2014 um 02:45

Eliminiert im Zielbereich die zwei Gegner, die die Frau bedrohen. Unterhaltet euch anschließend mit ihr. Nun sollt ihr drei Kostüme beschaffen.

Bei allen drei Suchgebieten geht ihr nach dem gleichen Schema vor:

  • Betretet das Suchgebiet von den Dächern aus
  • Eliminiert dort Schützen
  • Schwere Gegner eliminiert ihr mit der Phantomklinge
  • Führt ein Attentat auf den Wachen am Boden aus
  • Sucht die Kiste mit dem Adlerauge
  • Verlasst das Suchgebiet

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Kette der Königin

von: Spieletipps Team / 02.12.2014 um 02:47

Sprecht dem Kontaktmann am Zielort. Vom Dach aus könnt ihr euch einen Überblick über den Zielort verschaffen. Der Zielperson könnt ihr nun verfolgen oder sie per Attentat ausschalten.

Habt ihr ihn nicht gleich erledigt und den Kampf gemieden, könnt ihr ihn aus Verstecken eliminieren und die Kette an euch nehmen. Die Kette müsst ihr nur noch beim Schmuggler abliefern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Renard, der Fuchs

von: Spieletipps Team / 02.12.2014 um 02:51

Vom Ort, wo ihr die Zielperson trefft, könnt ihr mit dem Adlerauge den Aufenthaltsort des Zieles ausfindig machen. Dadurch, dass die Dächer gut bewacht werden, solltet ihr das Ziel am Boden verfolgen.

Von einem Heuwagen aus, könntet ihr den Priester erledigen. Nachdem ihr wiederum mit der Kontaktperson geredet habt, müsst ihr auf einen Aussichtspunkt. Rammt die neue Zielperson. Von ihr erfahrt ihr wo das nächste Ziel ist. Eliminiert zuerst die Schützen auf den Dächern. Auf dem Dach des Hauses, wo sich die Zielperson befindet, ist eine Leiter, die zum Dachboden hinunter führt. Erledigt die Wachen und markiert weitere mit dem Adlerauge. Erledigt die restlichen im Haus und außerhalb. Nun könnt ihr euch ungestört Renard widmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: AC - Unity - Nebenaufgaben in AC Unity: Entzückte Desiree / Der Mantel des Schweigens / Die Schweizer Konten / Fiese Verse / Die Bewaffnung des Volkes

Zurück zu: AC - Unity - Nebenaufgaben in AC Unity: GM - Rauchig, doch herzhaft / GM - Hatz auf den Hetzer / GM - Was von Roux Übrig bleibt / GM - Baras Begräbnis / GM - Das Cafe Procope

Seite 1: AC - Unity - Nebenaufgaben in AC Unity
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Unity (Übersicht)

beobachten  (?